Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Vs-jason am 03. Dezember 2014, 04:23:41
Das gibt's ja net :motz: Was Buffalo zur zeit ein Glück hat geht auf keine Kuhhaut mehr. Sollen sich was schämen! von den 6 siegen in den letzten 7 Spielen war keines verdient. Auch heute gegen Tampa hat wieder der Pfosten ne halbe Minute vor schluss gerettet, 3 min davor habens den ausgleich ebenfalls glücklich erzielt Die verspielen sich wirklich die Chance auf MCDavid die deppen

Sorry so wie du über das Team nach Siegen herziehst ist doch nicht mehr normal! Stand die Schaukel bei dir in der Kindheit zu nah an der Wand :disappointed:?

Freu dich lieber mal über jeden unserer Siege, allzu viele werden es diese Season nicht sein. Und mit Glück gewinnt man bestimmt nicht 6 der letzten 7 Spiele :rolleyes:! Schonmal daran gedacht, dass wir derzeit auch schlichtweg 2 überragende Goalies haben??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Zitat von: Vs-jason am 03. Dezember 2014, 04:23:41
Das gibt's ja net :motz: Was Buffalo zur zeit ein Glück hat geht auf keine Kuhhaut mehr. Sollen sich was schämen! von den 6 siegen in den letzten 7 Spielen war keines verdient. Auch heute gegen Tampa hat wieder der Pfosten ne halbe Minute vor schluss gerettet, 3 min davor habens den ausgleich ebenfalls glücklich erzielt Die verspielen sich wirklich die Chance auf MCDavid die deppen

Ich mag dich ja nicht beleidigen, aber bist du völlig von der Rolle. Wer garantiert dir den, das man mit McDavid in Buffalo was reißt. Siehe dir nur die diesjährigen Drafts an. Bis jetzt ist von den Toppicks keiner irgendwie beim Team angekommen, weder ein Draisaitl in Edmonton noch ein Reinhart in Buffalo, wo man doch so große Stücke aus ihm hielt. Ich kann es nur wiederholen, was Eishockeyreisen geschrieben hat. Ihr seit näher dran am Edmonton 2.0, als an einem vernünftigen rebuild. Sei doch froh, das sich die Jungs zusammenraufen und ein paar Spiele gewinnen. Die Jungs fangen dann auch irgendwann mal an sich zu glauben und es enteht ein Team draus. Was bringt dir ein Topspieler, wenn du wieder das halbe Team umkrempeln musst, um wieder oben mitzuspielen. Das heißt dann wieder 1-2 Saisons, traden picken usw. Und die Garantie gibt dir keiner das es ein Superstar wird. MMn solltet ihr jetzt die Saison zwischen dem 10-14 Platz, am Ende des Jahres beenden, danach wieder ein Schritt nach oben. So sieht man den Erfolg am rebuild. Ich glaube nicht das, das Potential bei einem McD so groß ist und er euch alleine in die PO´s trägt. Wieso wirst du eigentlich nicht Fan von dem Team, indem dann MacD landet und sparst dir so saudämliche Kommentare.

parise

.... ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen: wenn du echt meinst, dass man die spiele NUR mit glück gewonnen hat, dann hast du einfach überhaupt keine Ahnung von Eishockey (ja jungs, ich auch nicht, ich mag ja eistanzen  :grins: )

Vs-jason

Jake The Rat

Zitat von: parise am 02. Dezember 2014, 18:43:49
natürlich sind die Chancen höher, wenn man 1/2 zieht...
Wie jetzt - 1en Halben?  :confused: 1en Spieler unter 5'8'' oder was? :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Vs-jason

hab ja gesagt das auch top spieler jenseits der ersten fünf reifen können, hab nur auf die prozentualle Chance hingewiesen.
Schau ma mal was wird

parise

natürlich sind die Chancen höher, wenn man 1/2 zieht, aber man darf nicht denken "meh, wir picken an 10, das is wieder für nix" ... du selbst lobst ja den girgensons immer so, der ja laut manchen aussagen von dir ja auch in Richtung "franchise-Player" geht, wenn auch nicht so richtig - wo wurde der gezogen? jep, 14 ... ich stimme dir zu, dass 1/2 recht geile picks werden, aber versteif dich nicht drauf und betitle die Saison nicht als fail, wenn man "nur" an 4 zieht ... am ende hilft der spieler, der an 4 nach buffalo kommt, den Sabres mehr, als es einer der vorderen 3 getan hätte ... only time will tell  :up:

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 02. Dezember 2014, 17:58:55
Wie ich schon unten schrieb: Jeder Schritt aus dem Tal der Tränen genießen, also ich mache es zumindest so :zwinker:
Es war auch nicht auf dich bezogen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 02. Dezember 2014, 17:41:55
Ich muss da echt den Kopfschütteln. Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass die Sabres über die Saison gesehen sollte man doch meinen man freut sich über Siege oder gar eine kleine Streak  :disappointed: So war das zumindest bei mir in der 2013er Saison...

Wie ich schon unten schrieb: Jeder Schritt aus dem Tal der Tränen genießen, also ich mache es zumindest so :zwinker:

@Jason: Ich habe doch nirgends gesagt, dass ich in meinem unteren Post von dir rede :blll:! Keine Sorge, in Buffalo selber gibt auch mehr als genug Dauernörgler unter Fans, den weder ein Sieg noch eine Niederlage passt :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Vs-jason

@Saubermann:

ja natürlich, du brauchst dazu auch noch die nötigen anderen 3, 4 topspieler für die top6.

aber mit McDavid oder Eichel hättest zumindest mal einen Anfang geschaffen und einen richtig geilen Spieler in deinen Reihen. Klar kann sich auch ein Prospect der an 20ster Stelle oder noch tiefer gezogen wurde entwickeln, die Chance aber einen der an 1 oder 2 gezogen wird ist doch deutlich höher, erst recht dieses Jahr. Glaube nicht das sich die vielen Scouts so dermaßen an McDavid und Eichel irren, das sie NICHT einschlagen

btw: mir dafür ein - zu verpassen find ich doch etwas überzogen, aber jedem seine Meinung. Brauchst dich aber nicht wundern, gibt ein dickes - zurück :grins:

Saubermann

Ich muss da echt den Kopfschütteln. Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass die Sabres über die Saison gesehen sollte man doch meinen man freut sich über Siege oder gar eine kleine Streak  :disappointed: So war das zumindest bei mir in der 2013er Saison...

Ein Superstar-Pick ist zwar schön und gut, aber ohne die richtigen Nebenleute wird das nichts. Selbst Crosby oder Ovechkin (als herausragende Einzelspieler der letzten Jahre) brauchen gute Nebenleute, um ernsthaft eine Rolle in der Liga zu spielen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 02. Dezember 2014, 17:17:22
hat auch keiner gedacht, dass aus zach parise, corey perry oder jamie benn echte franchisespieler werden und wie wurden nicht in den top 3 gedrafted ... aja, datsyuk und Zberg sind wohl noch viel krassere Beispiele  :grins:

Ich lege dann noch einen. Oder sogar zwei Typen mit drauf. Nr.1 MSL und Nr.2 Tyler Johnson. Denn beide waren für den Draft zu schlecht.....  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

hat auch keiner gedacht, dass aus zach parise, corey perry oder jamie benn echte franchisespieler werden und wie wurden nicht in den top 3 gedrafted ... aja, datsyuk und Zberg sind wohl noch viel krassere Beispiele  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Vs-jason am 02. Dezember 2014, 17:04:41
ich habe mir weder eine Steigerung ( Post zitieren bitte) noch Siege erhofft, ich möchte einfach das sie dieses jahr noch mal richtig baden gehen um dann nächstes Jahr richtig anzugreifen :up:

Mit dem hoffen, halte ich jetzt schon jede Wette, werden sie nächsten Jahr dann endgültig als Edmonton 2.0 eingehen. Denn die Jungs die diese Saison ohne einen fortschritt mitgemacht haben, muss man erst mal wieder zur nächsten Saison aufbauen. Glaube mir das wird mehr als nur hart bis sogar fast unmöglich. Aber vielleicht hast du ja heute etwas glück im Spiel.....   :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch