Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

Vs-jason

ACDCseit1973

Zitat von: clemoobe am 26. November 2014, 19:02:38
Wir sind nicht mehr letzter!
Dann strengt euch mal wieder an, damit ihr wieder letzter werdet! :augenzwinkern:

clemoobe

Wir sind nicht mehr letzter!

Vs-jason

Zitat von: Sabres90 am 24. November 2014, 17:00:43
Na und :rolleyes:? Gerade weil Buffalo sonst nur Mist spielt und sonst nur Kanonenfutter ist, muss man sich über jeden Sieg freuen der kommt, ganz egal wie :headb:

was heisst na und?! ich hab es blos erwähnt :rolleyes:

clemoobe

Zitat von: Sabres90 am 24. November 2014, 17:00:43
Na und :rolleyes:? Gerade weil Buffalo sonst nur Mist spielt und sonst nur Kanonenfutter ist, muss man sich über jeden Sieg freuen der kommt, ganz egal wie :headb:

Genau!

Wir müssen alle Vorweihnachtsgeschenke annehmen! :christmas:

Sabres90

Zitat von: Vs-jason am 23. November 2014, 18:32:32
Sabres haben zur Zeit einfach nur Glück. Wie oft der Pfosten schon gerettet hat möchte ich net wissen :rolleyes: Und der Gegner lässt z.Zt. einfach zuviele Chancen ungenutzt. ich denke das ist eine Momentaufnahme, das sich bald relativieren wird. Das Spiel der Sabres ist trotzdem öde und viele Chancen die sie kriegen sind mehr oder weniger Zufallsprodukte und resultieren von Fehlern des Gegners.
Das geht nichmehr lange gut das man mit 16 oder 17 Schuss gewinnt, der Gegner aber fast immer über 40 und mehr hat. Spätetstens gegen die Canadiens kriegen zweimal hintereinander gehören aufn Sack damit sie wieder etwas runterkommen :grins:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 23. November 2014, 18:37:52
jedes spiel würde 0:0 ausgehen, wenn kein Team einen fehler macht ... zwar etwas überspitzt formuliert aber tore entstehen am ende doch aus fehlern des Gegners ... aber ich verstehe natürlich was du meinst und stimme dir dabei zu ... über die 82 spiele relativiert sich das sicher, aber es tut den jungs sicher auch mal gut, wenn sie den einen oder anderen sieg einfahren, gerade für die Psyche is das enorm wichtig

@Parise
Wenn du das bei einem Text von Sauber geschrieben hättest, hättest du sofort von ihm die Antwort bekommen, das du seinen Text mal wieder aus dem Zusammenhang gerissen hast  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Vs-jason am 23. November 2014, 18:32:32
Sabres haben zur Zeit einfach nur Glück. Wie oft der Pfosten schon gerettet hat möchte ich net wissen :rolleyes: Und der Gegner lässt z.Zt. einfach zuviele Chancen ungenutzt. ich denke das ist eine Momentaufnahme, das sich bald relativieren wird. Das Spiel der Sabres ist trotzdem öde und viele Chancen die sie kriegen sind mehr oder weniger Zufallsprodukte und resultieren von Fehlern des Gegners.
Das geht nichmehr lange gut das man mit 16 oder 17 Schuss gewinnt, der Gegner aber fast immer über 40 und mehr hat. Spätetstens gegen die Canadiens kriegen zweimal hintereinander gehören aufn Sack damit sie wieder etwas runterkommen :grins:

jedes spiel würde 0:0 ausgehen, wenn kein Team einen fehler macht ... zwar etwas überspitzt formuliert aber tore entstehen am ende doch aus fehlern des Gegners ... aber ich verstehe natürlich was du meinst und stimme dir dabei zu ... über die 82 spiele relativiert sich das sicher, aber es tut den jungs sicher auch mal gut, wenn sie den einen oder anderen sieg einfahren, gerade für die Psyche is das enorm wichtig

Vs-jason

Sabres90

Zitat von: Vs-jason am 21. November 2014, 01:32:25
dafür können sie sich ein tag drauf die Niederlage gegen die Caps abholen :rolleyes:

Na du Pessimist :blll:

Dank einem überragenden Enroth feiern die Sabres tatsächlich den 3. Sieg in Folge und sind zumindest von den Punkten wieder gleichauf mit Edmonton und Columbus. Im 1. Drittel hatten die Sabres wirklich gar nix zu melden und es spielte eigentlich nur Washington. Im 2. Abschnitt besserte sich das Spiel und prompt wurde es durch das Tor von Moulson belohnt. Zum Ende des Spiel nahm Buffalo immer mehr Fahrt auf und so ist der Sieg am Ende sicherlich nicht unbedingt unverdient, aber doch sehr glücklich.
Defensiv hat das Team vollen Körpereinsatz gezeigt, zumindest im Rahmen der Möglichkeiten! Besonders Strachan und Myers sind herausgestochen, auch wenn der den Puck unglücklich zum 1:1 abfälschte. Ristolainen, Moulson und Foligno überzeugten mit einem guten 2way Spiel :up:

Nun geht es weiter gegen die Jets und dort könnte Buffalo zum ersten Mal seit März 2012 (!) 4 Siege in Folge feiern :up:

Sabres90

Jo die Top 3 sollten derzeit klar sein, dahinter kann wieder alles sehr eng werden!

Aber das gehört in einen anderen Thread :zwinker:

Vs-jason

ja denk ich auch. Mmn wird er auf 6 geführt, hinter Barzal. Denke den wird er aber noch einholen, eventuell noch kylington.
McDavid, Eichel und hannifin sind meine top3 wenn sich nicht noch großartig wer schwer verletzt

parise

Zitat von: Vs-jason am 22. November 2014, 13:17:21
so langsam dürft sich auch Dylan Strome von den Erie Otters bei den Scouts einen interessant gemacht haben was die ersten drei Draftplätze betrifft.
Bisweilen ist man davon ausgegangen das er seine Punkte hauptsächlich durch die Vorgaben seinen Teamkollegen McDavid erzielt hat, nun ist MCDavid schon fast 2 Wochen verletzt und Strome erzielt trotzdem weiterhin fleißig.
Würd mich nicht wundern wenn er sogar noch vor Jack Eichel gezogen wird

schwierig zu beurteilen ... rein vom total package her sehe ich dennoch eichel vorne ... da kommst am ende dann vermutlich auch darauf an, welchen spielertyp das ziehende Team braucht/will ... sah man ja im 14er draft auch bei draisaitl und den oilers (ja, ich denke der draisaitl ist rein von der Position her zu weit vorne)

Sabres90

Zitat von: Cookie La Rue am 22. November 2014, 17:41:14
Ich sag' nur Luongo....  :grins: :lachen:

Schönen Gruß an den kleinen Mischa

In 9 Jahren NHL kann sich viel ändern :grins: :blll:

Buffalo hat es also tatsächlich aus dem Schneechaos raus geschafft und wird heute Nacht wie geplant in Washington antreten. Wie zu erwarten wird nach Neuvirth's Verletzung Enroth heute als No.1 starten, Lieuwen macht den Klemmbretthalter.
Bin mal gespannt, ob gegen die Caps was geht, die mich bisher auch nicht extrem überzeugt haben. In letzter Zeit sind die aber gut drauf, insbesondere Goalie Holtby geht gerade gut ab - aber warten wir ab, was für einen Streich Gionta heute auspackt :grins: :lachen:

Cookie La Rue

Ich sag' nur Luongo....  :grins: :lachen:

Schönen Gruß an den kleinen Mischa
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996