Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

Vs-jason

so langsam dürft sich auch Dylan Strome von den Erie Otters bei den Scouts einen interessant gemacht haben was die ersten drei Draftplätze betrifft.
Bisweilen ist man davon ausgegangen das er seine Punkte hauptsächlich durch die Vorgaben seinen Teamkollegen McDavid erzielt hat, nun ist MCDavid schon fast 2 Wochen verletzt und Strome erzielt trotzdem weiterhin fleißig.
Würd mich nicht wundern wenn er sogar noch vor Jack Eichel gezogen wird

Zitat von: Sabres90 am 22. November 2014, 10:35:50
Mach das weg :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :lachen: :lachen: :lachen:
Bis zum 13000. Posting hast du nun Ruhe. Also, du hast selber in der Hand - spam nicht so viel.  :lachen: :lachen: :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Süß der kleine 15 jährige Mischa! :heart: :grins: :grins:

Zitat von: Sabres90 am 20. November 2014, 22:32:18
PS: Für ein Schneesturm geht also mein 12.000er Post drauf :grins: :pillepalle:

.. und das war dein erstes Posting:

Zitat von: Sabres90 am 26. Oktober 2005, 15:19:04
Hallo miteinander
Ich bin der Mischa ( ok, ungewöhnlicher Name :)  ), bin 15 Jahre alt und bin riesiger NHL Fan! Auch die DEL ist toll!
Meine Favoriten sind in der NHL die Buffalo Sabres und Tampa Bay!
Mit San Jose, Detroit, Anaheim und Nashville wird nie ne Freundschaft entstehen ;D  :augenzwinkern: !
Meine Lieblingsspieler sind:
Im Tor- Khabibulin, Luongo und Turco!
In der Verteidigung- Jovanovski, Brewer und Pronger
Im Sturm- Jagr :huldigung: , Kariya, Kovalev und Sakic

Und meine Traumreihe wäre: Khabibulin-Jovanovski-Langenbrunner-S. Niedermayer- Jagr-Kariya!
So, was noch??? :gruebel:  Beruf ist klar, ein fleißiger Schüler :lachen: !
Ich hoff, das ich hier viel Spaß haben werde!

Das waren noch Zeiten.  Ich sags nur: Tattoo und Iginla.  :lachen: :lachen: :blll: :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Vs-jason

Zitat von: Sabres90 am 21. November 2014, 17:25:42
Die Sache sieht nicht besser aus ... heute Abend wird in Buffalo eine neue heftige Schneefront erwartet, morgen kommt dann dirket Tauwetter und der ganze Regen wird den Schnee unglaublich schwer machen! Hoffentlich bricht das Niagara Center nicht zusammen :grins:

Man hat ja in Buffalo schon Überlegungen gestartet, mit einem Bus zu einem entfernteren Flughafen zu fahren und von dort zu starten - das hat man aber wieder schnell ad acta gelegt, weil die Highways teilweise auf Distanzen von über 220km (!!!) durchgehend gesperrt und damit unbefahrbar sind!

Spüren muss das u.a. auch Patrick Kaleta, dessen Haus in der schlimmsten Zone liegt und er seit dem Beginn der Schneestürme nicht mehr ins Training gekommen ist :grins:

Kurz zum Sport: Neuvirth wird wohl schneller als gedacht zurückkommen und kann wohl nach dem Spiel vs. Washington (sofern es stattfindet) wieder ins Lineup zurückkehren.
Nikita Zadorov wird außerdem zu 101% im Lineup stehen und wird damit die Season über in Buffalo bleiben :headb: :headb: :huldigung: :huldigung:! Das ist die beste Nachricht der letzten Wochen :up:

Wenn das Wetter so 2 bis 3 Wochen anhält bin ich mal gespannt wie die das regeln, i-wann muss man spielen. der Terminkalender lässt da nicht viel Spielraum.

bzg Zadorov: zurecht! 1a was der junge zeigt

Sabres90

Zitat von: Vs-jason am 21. November 2014, 10:23:51
Jo bin mal gespannt, wär schon scheisse über ne ganze Woche kein Sabres Spiel wenns denn überhaupt am kommenden Mittwoch besser sein sollte

Die Sache sieht nicht besser aus ... heute Abend wird in Buffalo eine neue heftige Schneefront erwartet, morgen kommt dann dirket Tauwetter und der ganze Regen wird den Schnee unglaublich schwer machen! Hoffentlich bricht das Niagara Center nicht zusammen :grins:

Man hat ja in Buffalo schon Überlegungen gestartet, mit einem Bus zu einem entfernteren Flughafen zu fahren und von dort zu starten - das hat man aber wieder schnell ad acta gelegt, weil die Highways teilweise auf Distanzen von über 220km (!!!) durchgehend gesperrt und damit unbefahrbar sind!

Spüren muss das u.a. auch Patrick Kaleta, dessen Haus in der schlimmsten Zone liegt und er seit dem Beginn der Schneestürme nicht mehr ins Training gekommen ist :grins:

Kurz zum Sport: Neuvirth wird wohl schneller als gedacht zurückkommen und kann wohl nach dem Spiel vs. Washington (sofern es stattfindet) wieder ins Lineup zurückkehren.
Nikita Zadorov wird außerdem zu 101% im Lineup stehen und wird damit die Season über in Buffalo bleiben :headb: :headb: :huldigung: :huldigung:! Das ist die beste Nachricht der letzten Wochen :up:

Vs-jason

Zitat von: Sabres90 am 21. November 2014, 09:11:22
Nicht mal das ist sicher ... vielleicht können sich die Spieler auch auf ein langes Wochenende mit ihren Familien einstellen! In Buffalo hat es in den letzten 3 Tagen ganze 2,40 Meter Schnee hingeworfen :ee: und wenn das so weitergeht, dann wird es mit sämtlichen Flügen schlecht aussehen und man wird nicht nach Washington kommen! Die Sabres und die NHL wollen aber eine Entscheidung im Laufe des heutigen Tages bekannt geben!

Jo bin mal gespannt, wär schon scheisse über ne ganze Woche kein Sabres Spiel wenns denn überhaupt am kommenden Mittwoch besser sein sollte

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 21. November 2014, 09:11:22
In Buffalo hat es in den letzten 3 Tagen ganze 2,40 Meter Schnee hingeworfen :ee:
Ja, neben1ander... :lol: (Der ist so alt, den kennt schon k1er mehr. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Vs-jason am 21. November 2014, 01:32:25
dafür können sie sich ein tag drauf die Niederlage gegen die Caps abholen :rolleyes:

Nicht mal das ist sicher ... vielleicht können sich die Spieler auch auf ein langes Wochenende mit ihren Familien einstellen! In Buffalo hat es in den letzten 3 Tagen ganze 2,40 Meter Schnee hingeworfen :ee: und wenn das so weitergeht, dann wird es mit sämtlichen Flügen schlecht aussehen und man wird nicht nach Washington kommen! Die Sabres und die NHL wollen aber eine Entscheidung im Laufe des heutigen Tages bekannt geben!

legend75

Zitat von: Sabres90 am 20. November 2014, 22:32:18
Aufgrund eines schweren Schneesturms der schon seit einigen Tagen über Buffalo wütet und auch beinahe für einen Ausfall des Games vs. San José gesorgt hätte, wird nun das anstehende Game gegen die Rangers folgerichtig verschoben! Das wäre dann alles doch zu viel Risiko!
Schade, das WE hätte mit einem Sieg gegen die Rangers so toll starten können :grins: :up:

:popo: :popo: :popo:

parise

Zitat von: Vs-jason am 21. November 2014, 01:32:25
dafür können sie sich ein tag drauf die Niederlage gegen die Caps abholen :rolleyes:

und wenn nicht?  :grins:

Vs-jason

Sabres90

Aufgrund eines schweren Schneesturms der schon seit einigen Tagen über Buffalo wütet und auch beinahe für einen Ausfall des Games vs. San José gesorgt hätte, wird nun das anstehende Game gegen die Rangers folgerichtig verschoben! Das wäre dann alles doch zu viel Risiko!
Schade, das WE hätte mit einem Sieg gegen die Rangers so toll starten können :grins: :up:

Sabres90

Zitat von: clemoobe am 20. November 2014, 09:03:03
Wer wird als Backup auf der Bank sitzen? Hacket ist auch verletzt und die Torhüter aus der AHL sind noch nicht NHL ready. Naja wie so vieles in Buffalo.  :gruebel:

Nicht zwingend, aber für Lieuwen ist es nicht der erste Call up und letzte Season wusste er recht überraschend bei seinen Einsätzen durchaus zu überzeugen :up:! Ich denke, da sollten wir uns keine Sorgen machen. Klar spielt er bisher keine tolle Season in Rochester, aber ich denke trotzdem, dass es schlechtere AHL Goalies wie ihn gibt :zwinker: