Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Pille am 14. November 2014, 10:21:23
Den Vergleich zu Toews seh ich nicht ganz. Also weder spielersich noch körperlich.  :gruebel:
Ich auch...Girgensons ist ein guter Junge und in den Juniors gehörte er zu meinen Lieblingsspielern (gibt ja nich so viele Letten in der CHL oder auch NHL  :grins: :grins:), aber von der Klasse eines Toews ist er weit weg und die wird er auch nicht erreichen. Er wird ein guter bis sehr guter Center für die Top 6, der mit guten Line-Mates auch bequem mehrere 50+-Saisons spielt, aber das Two-Way-Game ist in meinen Augen nicht gut genug um Vergleiche mit Toews, Kopitar und Co stand zu halten. Von den körperlichen Defiziten mal abgesehen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Zitat von: Vs-jason am 14. November 2014, 10:13:57
Girgensons wird mal ein richtig guter, könnte sowas wie ein zweiter Jonathan Toews werden. Einfach stark was der spielt!

Den Vergleich zu Toews seh ich nicht ganz. Also weder spielersich noch körperlich.  :gruebel:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Vs-jason

nächste Klatsche! Gegen Minnesota 3-6 verloren. Drittes Spiel in Folge bei dem man 6 Treffer kassiert :gruebel: etwas schwimmrig die Abwehr sag ich da nur :grins:
Bestnoten auf Seiten der Sabres: Girgensons (wie immer) und Ristolainen.
Girgensons wird mal ein richtig guter, könnte sowas wie ein zweiter Jonathan Toews werden. Einfach stark was der spielt! Wenn er in einem stärkeren Team und mit gscheiten Wingers spielen würd wär er noch besser und hätte mehr als deren 8 scorerpoints nach 18 spielen

Vs-jason

Mag sein, mit den erfahrenen, älteren Spieler hat er's aber anscheinend auch nicht unbedingt wie die Ergebnisse zeigen :zwinker:

Sabres90

Ich sehe das wenigste Problem beim Trainer...! Wenn er derzeit dafür sorgt, dass unsere jungen Leute die noch besten Spieler auf dem Eis sind, kann er nicht ganz so viel falsch machen :zwinker:

Die Probleme in Buffalo liegen weiterhin im Hintergrund...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

@VS
Wenn ihr so weitermacht, dann wird das im nächsten Jahr nicht anders. Denn was den jungen fehlt ist das gleiche was Edmonton schon sehr, sehr lange fehlt. Nämlich zwei bis drei Spieler, die diese Truppe führen. Und solange man solche Typen nicht im Team hat, bringen dir Eichel oder sonst wer recht wenig. Denn von wem sollen die dann den unterschied zwischen Junioren und alten lernen? Klar man kann eine menge Geld auf den Tisch hauen, hat man ja schon dieses Jahr mit Gionta, Meszaros, Gorges und Moulson aber das sind beim besten willen keine Führungsspieler, die den jungen etwas beibringen können. Das sind typen die man im Team braucht, aber nicht um die jungen zu führen. Aber solche Typen bekommst du nur wenn du ihnen was bieten kannst und das ist nun einmal noch viel mehr Geld oder ein Team bei dem sie wenigstens eine kleine Chance auf eine PO Teilnahme haben. Und zumindest vom zweiten seit ihr mehr als nur eine weitere Saison entfernt.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Vs-jason

Ich fand das Spiel nicht sooo schlecht. Ok, reden wir nicht von den letzten 5 min :grins: Stärkste Spieler wieder einmal Zads und Girgensons. Kann i-wo nicht sein. Ist es eine Sache der Einstellung, hat Nolan keinen Einfluss mehr auf die Mannschaft und nur die jungen wollen sich beweisen? Fragen wohin ds Auge blickt.
Am besten man lässt Nolan dieses jahr noch gewähren, auch in Hinblick auf den Draft (McDavid und Eichel lassen grüßen - übrigends hat sich McDavid beim letzten Spiel einen Knochenbruch in der rechten Hand zugezogen) und dann ab kommender Saiosn durch einen erfahrenen Coach ersetzt

dejongislanders

ZitatHab langsam keinen Bock mehr - so ein Rebuild ist ganz schön Kräftezerrend :grins: :2boxing:

Wem sagst du das, als Isles Fan ist man ja ein gebranntes Kind......vorallem der rebuild vom rebuild vom rebuild :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Puh - gegen die Blues war das der nächste Offenbarungseid! Wobei, gerade im 1. Drittel hat man ja recht gut mitgehalten und hat durchaus nette Chancen gehabt, aber 1. machen wir halt die Dinger nie rein und 2. kann das Spiel nicht anders ausgehen, wenn man im letzten Abschnitt so dermaßen einkracht und sich so wehrlos abschlachten lässt :disappointed:

Hab langsam keinen Bock mehr - so ein Rebuild ist ganz schön Kräftezerrend :grins: :2boxing:

Jake The Rat

Och, man kann ruhig mal absurde, völlig überzogene Forderungen stellen; in der NHL lungern genug GMs mit der 1stellung "ich will den Cup jetzt, & nach mir die Sintflut" rum. :wand:  Wenn ich daran denke, was ihr von STL für Miller gekricht habt... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Vs-jason

O Gott, na da hab ich mich mit dem späten 1st rounder aber ziemlich aus dem Fenster gelehnt :grins:

Na stimmt schon, wär etwas zu teuer, später 2nd rounder wär in Ordnung denk ich mal..

Sabres90

Zitat von: parise am 10. November 2014, 18:20:45
also jener GM, der für Stafford nen 1st auf den tisch legt, gehört mit einem nassen Handtuch aus der Stadt gejagt - ein reines 4mio rental, der in seiner karriere maximal 52pts gemacht hat? für den kommenden draft gleich noch viel unwahrscheinlicher, gerade wegen der tiefe durch die ersten beiden runden ... für Stafford gibt's vielleicht nen späten 2nd, für stewart auch so in der gegend - aber gut, vielleicht gibt's ja nen irren GM da draußen  :grins:

Nen 1st halte ich auch für total überzogen! Ein 2nd ab 40 aufwärts wäre durchaus denkbar, selbiges gilt für Stewart - allerdings wüsste ich nicht, wieso man den traden sollte :gruebel:! Irgendwann sollte mit dem Jugendwahn ja auch gut sein und wenn wir seine aktuelle Scoringleistungen mal ausklammern ist Stewart ein prima Leitwolf und Vorbild für unsere Prospects :up:

Saubermann

Zitat von: parise am 10. November 2014, 18:20:45
also jener GM, der für Stafford nen 1st auf den tisch legt, gehört mit einem nassen Handtuch aus der Stadt gejagt - ein reines 4mio rental, der in seiner karriere maximal 52pts gemacht hat? für den kommenden draft gleich noch viel unwahrscheinlicher, gerade wegen der tiefe durch die ersten beiden runden ... für Stafford gibt's vielleicht nen späten 2nd, für stewart auch so in der gegend - aber gut, vielleicht gibt's ja nen irren GM da draußen  :grins:
Irre GMs gibts doch immer  :lol:
Ich fände auch, dass mehr als ein später 2nd Overpayment wäre
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Vs-jason am 10. November 2014, 14:21:37
für Stafford kriegt man bestimmt einen 2nd rounder, vllt sogar einen späten 1st. Kommt drauf an wie er sich bis ende Februar präsentiert und was seine scorerstatistik sagt
Stewart könnt ein späten 2nd rounder oder eben einen 3rd rounder geben, aber auch mit einem 4th rounder müsste sich die Sabres begnügen.

Vs-jason

für Stafford kriegt man bestimmt einen 2nd rounder, vllt sogar einen späten 1st. Kommt drauf an wie er sich bis ende Februar präsentiert und was seine scorerstatistik sagt
Stewart könnt ein späten 2nd rounder oder eben einen 3rd rounder geben, aber auch mit einem 4th rounder müsste sich die Sabres begnügen.