Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

Masl

Die Wings haben oft die blöde Angewohnheit, sich dem Niveau des Gegners anzupassen  :rolleyes: Ich hoffe mal, dass das gleich nicht der Fall ist. Aber man weiß ja nie...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

clemoobe

Naja unterschätzen sollte man die Sabres nicht. Wer es zu locker angeht, kann auch mal in die OT kommen oder sogar verlieren? :gruebel:

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 02. November 2014, 22:04:18
Ich mach kein Fass auf. Ich wollte nur zur reflexartigen Rechtfertigung, dass Crosby auch einen mitbekommen habe, etwas schreiben. Ansonsten muss man zu dem Thema auch nix sagen. Enroth fällt sehr leicht um und von Crosby gibts solche Aktion pro Saison immer wieder mal zu sehen...
Hast du auch nicht, meinte auch nicht dich! ;) .. genauso ist's mehr oder weniger  :up:  also B2T .. müssen sich die Wings anstrengen heute? oder eher nicht? :grins: :disappointed:

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 02. November 2014, 21:25:55
Sid fährt an Enroth vorbei und berüht ihn, kein Schlag, kein wegziehen! Kein Grund einen auf sterbenden Schwan zu machen oder da jetzt ein Fass aufmachen zu müssen! Enroth wollte die Sabres ins Spiel bringen und eine Strafe ziehen! Aber das ist diving! Von mir aus 2 Minuten für Crosby wegen Behinderung und 2 Minuten für Enroth für Diving!
Ich mach kein Fass auf. Ich wollte nur zur reflexartigen Rechtfertigung, dass Crosby auch einen mitbekommen habe, etwas schreiben. Ansonsten muss man zu dem Thema auch nix sagen. Enroth fällt sehr leicht um und von Crosby gibts solche Aktion pro Saison immer wieder mal zu sehen...

clemoobe

Ich bin auch der Meinung, dass das nicht so ein schlimmes Foul war, sonst hätte es die gute alte Prügelstrafe gegeben.

Jetzt Motor City. Mal sehen, ob es da was zu holen gibt.

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 02. November 2014, 20:20:03
Mal im Ernst: Dass ein Torhüter einem gegnerischen Spieler einen kleinen mitgibt passiert doch pro Spiel immer wieder. Da ist Crosby nicht der einzige, der sowas erfahren muss. Dass ein Spieler dem Goalie im vorbeifahren die Füße wegzieht sieht man dagegen eher selten. Ist ja auch klar, da gibts normal sofort auf die zwölf...
Sid fährt an Enroth vorbei und berüht ihn, kein Schlag, kein wegziehen! Kein Grund einen auf sterbenden Schwan zu machen oder da jetzt ein Fass aufmachen zu müssen! Enroth wollte die Sabres ins Spiel bringen und eine Strafe ziehen! Aber das ist diving! Von mir aus 2 Minuten für Crosby wegen Behinderung und 2 Minuten für Enroth für Diving!

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 02. November 2014, 20:01:13
Enroth gibt Crosby im selben Shift vorher auch einen kleinen mit!
Mal im Ernst: Dass ein Torhüter einem gegnerischen Spieler einen kleinen mitgibt passiert doch pro Spiel immer wieder. Da ist Crosby nicht der einzige, der sowas erfahren muss. Dass ein Spieler dem Goalie im vorbeifahren die Füße wegzieht sieht man dagegen eher selten. Ist ja auch klar, da gibts normal sofort auf die zwölf...

ACDCseit1973

Zitat von: clemoobe am 02. November 2014, 19:46:46
Die Sabres haben verdient verloren. Eine Szene möchte ich dann doch zeigen.
Was soll der Scheiß!?!?! :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :grr!: :grr!: :grr!: :grr!: :grr!: :grr!:

Muss man natürlich wieder ein Fass aufmachen! Enroth gibt Crosby im selben Shift vorher auch einen kleinen mit! Nur das Crosby nicht den sterbenden Schwan spielt! Aber ich will Enroth da keinen Vorwurf machen, wollte nur das Momentum zu gunsten der Sabres drehen! :effe: Aber Hauptsache Crosby wieder ... was ein Diver der Enroth!

Masl

Zitat von: clemoobe am 02. November 2014, 19:46:46
Was soll der Scheiß!?!?! :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :grr!: :grr!: :grr!: :grr!: :grr!: :grr!:

Es war nicht das erste Mal und wird nicht das letzte Mal gewesen sein  :zwinker: Ich habe es schon oft gesagt: Crosby ist ein begnadeter Spieler, besitzt aber eine schreckliche on-ice Persönlichkeit. Es gibt unzählige Beispiele, in denen er solche kleinen, dreckigen Aktionen einbaut. Ein Spieler seines Formats hat sowas doch echt nicht nötig  :disappointed:

Ich wünsche euch übrigens viel Glück nachher  :zwinker: In der Hoffnung, dass Buffalo kein Wunder gelingt.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

clemoobe

Sabres90

Jo zum Game gegen die Pens muss man ja nix sagen...! Ne Klatsche war zu erwarten, also keine Überraschung! Myers mit einer ansprechenden Defensivleistung, der Rest naja...! Girgensons, Ennis und Foligno mit einer ordentlichen Allround Leistung, aber da ist halt nie ein Ausrufezeichen dabei!

Jetzt sind die Wings an der Reihe - da wird auch nix Neues geschehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zu Reinhart Daumen hoch das man es eingesehen hat. So kann er sich wenigstens entwickeln und wird nicht schon zu mit 18 verheizt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: clemoobe am 31. Oktober 2014, 17:48:18
Sich gesteigert und einen Punkt geholt. Jedoch gaben wir im dritten Drittel das Spiel aus der Hand. Bei einem zweimal abgefälschten Puck kann auch der Torhüter nichts mehr machen. Das OT ist überhaupt nicht nach Plan gelaufen. Wir kamen nicht mehr aus dem eigenen Drittel und dann was das.

Der Auftritt war besser als ich erwartet hatte. Man muss sich auch mit wenig zufrieden geben.

Danke für die Worte, hab nämlich keine Lust zum Aufstehen gehabt, aber scheinbar hab ich ja leider was verpasst (ja, so weit sind wir in Buffalo schon :grins:). Dann hoffe ich, dass es im nächsten Game vs. Pittsburgh auch so läuft, ansonsten droht da ne 8kantige Niederlage.

Reinhart back to Kootenay, geiler Scheiß :grins: :huldigung:! Der Kerl war restlos überfordert in der NHL und das war die einzig wahre und richtige Lösung. Scheinbar hat man aus der Grigorenko Geschichte doch seine Schlüsse gezogen! Nolan hat ja auch selber gesagt, dass Reinhart bei keinem seiner Einsätze auf dem Eis überzeugen konnte und er eigentlich bei jeder Eiszeit gesehehn hat, dass die WHL für ihn besser sein wird als als weitere 73 NHL Spiele. Reinhart wird es gut tun und dann kann man 2015 nochmals nen Versuch starten! Top 3 Picks sind eben nicht automatisch NHL ready!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

für Reinhart geht's zurück zum kootenay ice - richtige Entscheidung, zeit genug

clemoobe

Sich gesteigert und einen Punkt geholt. Jedoch gaben wir im dritten Drittel das Spiel aus der Hand. Bei einem zweimal abgefälschten Puck kann auch der Torhüter nichts mehr machen. Das OT ist überhaupt nicht nach Plan gelaufen. Wir kamen nicht mehr aus dem eigenen Drittel und dann was das.

Der Auftritt war besser als ich erwartet hatte. Man muss sich auch mit wenig zufrieden geben.