Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

EliaCris

egal, waren genug andere dabei mit denen die Jackets noch stärker wären. Schau mir heut Nacht das Spiel der Isländers an, hoffe natürlich auf eine Niederlage :zwinker:

parise

Zitat von: EliaCris am 10. Oktober 2014, 14:37:31
Zumal die Blue jackets noch lange nicht in Bestbestzung angetreten sind...Horton, Dubinsky, Murray nicht dabei, um mal nur ein paar unwichtige Namen zu nennen :grins: Egal, wenn am Ende McDavid oder Eichel rausspringen kann ich damit gut leben :up:

naja, der horton steht ja eh nur dort unter vertrag, spielen tut der sowieso nie  :grins:

EliaCris

deswegen ja, den will ja keiner haben :grins: :grins:

Bin mir auch gar net so sicher sollte es eine längere Durststrecke geben und Niederlagen hageln ob Nolan lange im Amt bleiben wird

Sabres90

Zitat von: EliaCris am 10. Oktober 2014, 15:31:35
Haha sabres90...was soll er auch anderes sagen?! Das sie nur halbgas geben um hoch draften zu können?! :clap: Die Mannschaft wird auch dieses jahr zwischen 28 und 30 landen, darauf verwettete ich meinen A**** :grins:

Haste nicht nen schöneren Einsatz :grins: :lachen:?

Ja schon klar, dass Spieler sowas als Standartsatz für die Interviews verwenden, nur stand es eben so schön im Kontext mit der aktuellen Lage bei uns und nach dem 1. Ergebnis im 1. Spiel bzw. dem dortigen Auftreten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

EliaCris

Haha sabres90...was soll er auch anderes sagen?! Das sie nur halbgas geben um hoch draften zu können?! :clap: Die Mannschaft wird auch dieses jahr zwischen 28 und 30 landen, darauf verwettete ich meinen A**** :grins:

Sabres90

Zitat von: EliaCris am 10. Oktober 2014, 14:37:31
Zumal die Blue jackets noch lange nicht in Bestbestzung angetreten sind...Horton, Dubinsky, Murray nicht dabei, um mal nur ein paar unwichtige Namen zu nennen :grins: Egal, wenn am Ende McDavid oder Eichel rausspringen kann ich damit gut leben :up:

Hey hey hey, dann hast du die Rechnung aber ohne Enroth gemacht :grins:

Zitat"We don't want to go through that season we had last year," Enroth said. "We want to win more games. We don't really care who's getting drafted next year. We want to win every game."

Bämmmmm, gegeben :grins: :lachen:! Die Sache, dass man alle 82 Games gewinnen will war schonmal nix ... naja mit 81 Wins könnte ich auch noch leben :grins:

EliaCris

Sabres90

Zitat von: EliaCris am 10. Oktober 2014, 09:23:47
Pustekuchen....1-3 Niederlage gegen starke Blue Jackets, die auch locker höher hätten gewinnen können angesichts 2 Lattenknaller im 1.Drittel und insg. 40 Shoot on Goal! Buffalo zwar bemüht, aber mal erlich: Das erinnert stark an letzte Saison, kaum nennenswerte Aktionen, vorne kaum Durchschlagskraft und hinten wie gewohnt anfällig.
Ok, könnte jetzt sagen das Team muss sich erst finden aber ich glaube erlichgesagt nicht daran. Die Vorstellung heute Nacht war ein nahtloser Übergang der letzten Saison und wo das hinführte wissen wir ja :smile:

Was verzapfst du denn bitte für einen Mist? Warum kannst du die bittere Wahrheit nicht einfach für dich/uns behalten und musst der Tribute Gemeinde mitteilen, wie kümmerlich das war :grins: :brech: ?

Im Ernst, das war echt gar nix. Vielleicht hatten wir zum Start zu viele Erwartungen, vielleicht klingen Namen wie Moulson, Gionta oder Gorges als Neuzugänge doch toller als sie wirklich sind. Man wurde zwar nicht ganz so überrollt wie Colorado von Minnesota, aber nach 60 Minuten muss den Strich ziehen und sagen ,,Columbus war zu stark''! Die Sabres haben zwar wirklich bemüht, aber gerade Offensiv fehlte einfach der Durchschlag. Und wenn ich schon wieder an das Defensivverhalten denke, könnte ich kotzen - daran hat sich im Vergleich zum letzten Jahr nix geändert!

Aber hey, noch sind 81 Niederlagen respektive Spiele offen und es kann ja nur besser werden :zwinker: :up:! Aber scheinbar hat Nolan noch mehr vor sich als viele euphorische Fans (u.a auch ich...) vielleicht gedacht hätten, denn dafür hat das 1. Game zu viele Baustellen offenbart!

Recht gut hat mir Girgensons gefallen, nicht nur wegen seinem sehenswerten Treffer :up:! Aber er hat wieder recht gut vorne gewirbelt und Chancen kreiert! Reinhart's NHL Debüt war insgesamt relativ unauffällig und er bestätigt damit die Sorgen vieler Sabres Fans aus der Pre, dass der Sprung einfach noch zu früh kommt!
Enroth hat nen guten Job gemacht, er war aber ne arme Sau im Kasten!

EliaCris

Pustekuchen....1-3 Niederlage gegen starke Blue Jackets, die auch locker höher hätten gewinnen können angesichts 2 Lattenknaller im 1.Drittel und insg. 40 Shoot on Goal! Buffalo zwar bemüht, aber mal erlich: Das erinnert stark an letzte Saison, kaum nennenswerte Aktionen, vorne kaum Durchschlagskraft und hinten wie gewohnt anfällig.
Ok, könnte jetzt sagen das Team muss sich erst finden aber ich glaube erlichgesagt nicht daran. Die Vorstellung heute Nacht war ein nahtloser Übergang der letzten Saison und wo das hinführte wissen wir ja :smile:

Sabres-Michl

Ich bin auch sowas von gespannt.

Man kann gar nichts sagen wie das Team sich gefunden hat oder noch findet.

Pre-Season spielte man fast immer mit rookies, waren die Veteranen dabei, sah man echt gut aus.

Tyler Ennis muss ich auch sagen, hätte zweifelsohne Potential für 60-70 Punkte.

Also starten wir gleich mit einem Sieg in die neue Saison.

Let`s go Buffalo...

EliaCris

na.. so verschieden können Geschmäcker sein! ich fand Ennis letztes Jahr einer der stärksten, gab natürlich auch Speile wo gar nix ging.
Wenn er mal ne Saison konstant auf einem hohen Level spielen würd schafft der locker seine 60-70 Punkte :headb:

clemoobe

Ich freue mich auf die 2te Reihe. Tyler Ennis als Center ist wieder eine Wundertüte. Vorletztes Jahr gut, letztes Jahr eher schwach. Reihe 3, da bin ich am meisten gespannt.

Los Gehts!

Sabres90

So, heute Nacht geht es endlich los gegen die Jackets! Bin mal gespannt, wie sich die ''nagelneuen'' Sabres so schlagen werden. Ich bin mir über die Teameinschätzung noch sehr unschlüssig. Entweder wird das wirklich so ein Katastrophenjahr oder aber die Sabres überraschen einige. Gestern wurde noch mit folgenden Lines trainiert...

Matt Moulson – Tyler Ennis – Drew Stafford
Marcus Foligno – Zemgus Girgensons – Chris Stewart
Cody Hodgson – Sam Reinhart – Brian Gionta
Nicolas Deslauriers – Cody McCormick – Brian Flynn/Torrey Mitchell

Josh Gorges – Tyler Myers
Andre Benoit – Andrej Meszaros
Mike Weber – Rasmus Ristolainen
Nikita Zadorov – Tyson Strachan

Jhonas Enroth
Michal Neuvirth

Insgesamt also eine offensiv ausgerichtete Mannschaft, aber das war anhand des Personals und der Art von Nolan auch nicht anders zu erwarten. Kann mir allerdings noch vorstellen, dass Nolan aus der 3rd die 2nd macht, da die aktuelle 2nd doch eher mehr ins 2way Spiel geht und nicht direkt ins Scoring.
Enroth wird heute Nacht starten, auch das war aufgrund der Pre und der allgemeinen Lage in Buffalo so zu erwarten.

Pysyk, McCabe, Kaleta, Larsson und Hackett stehen vorerst auf der IR und werden somit nicht im aktiven Roster eine Rolle spielen. Pysyk wird vermutlich im Laufe des Wochenendes wieder trainieren, bei McCabe wird sich das wohl noch bis Ende kommender Woche hinziehen.

Es kann losgehen :clap: :clap: :clap:

True-Blue

Zitat von: EliaCris am 08. Oktober 2014, 18:06:21
@true blue: wie is denn die Qualität?
Also wir schauen bei mir oft mit mehreren Leuten Hockey, aber über die Bildqualität hat sich noch keiner beschwert. Per HDMI-Kabel funktioniert das einwandfrei bei mir...

EliaCris

Samson?!? Nein Tiffy, kann ich nicht :grins:

@true blue: wie is denn die Qualität?