Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zitat von: EliaCris am 08. Oktober 2014, 14:14:26
was anderes: weiß jmd wo ich im inet us Adresse bekomme für nen fake account bei GCL? will mir die spiele am TV anschauen, brauch dazu aber die app und die funkt nur mit amerikanischen accounts mit amerikanischer adresse :grins:

Dein Ernst? Samson du wirst doch wohl eine Fake Account erstellt bekommen?  :augenzwinkern:

True-Blue

Zitat von: EliaCris am 08. Oktober 2014, 14:14:26
was anderes: weiß jmd wo ich im inet us Adresse bekomme für nen fake account bei GCL? will mir die spiele am TV anschauen, brauch dazu aber die app und die funkt nur mit amerikanischen accounts mit amerikanischer adresse :grins:
Brauchts sowas? Also ich schließ mein Notebook immer mit HDMI-KAbel am TV an und kann ganz ohne app oder anderen Accounts die Spiele live und in Farbe am TV ansehen... :grins: :augenzwinkern:

EliaCris

Zitat von: Sabres90 am 08. Oktober 2014, 12:01:18
Steht ja hier schon :zwinker:! Wir sollten uns vielleicht darauf einigen, künftig nur noch hier zu schreiben :smile:

sry, ich les mir net jeden einzelnen beitrag durch :rolleyes:

die Meldung kam gestern, deswegen is das schon exklusiv und hätte ja auch sein können daß das hier noch niermand erwähnt hat :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: EliaCris am 08. Oktober 2014, 10:19:58
ich hab mir nicht alle pre season games angeschaut, nur deren drei. Aber jedesmal stand Reinhart im roster und was ich da von ihm gesehen habe hat mich nicht wirklich vom Stuhl gehauen. Das ich jetzt keine One-Man Show erwartet habe is klar, aber zeitweilig war
war er doch arg überfordert, des öfteren fiel er auf seinen A*** bei harmlose Gerangels. Bodymäßig fehlt ihm noch das ein oder andere Kilo an Muskelmaße :grins:
Weiß nicht was Nolan/Murray in ihm gesehen haben das einen spot im lineup berechtigt :gruebel:

btw: Gionta is "C" ,  Gorges und Moulson sind "A" :headb:

Steht ja hier schon :zwinker:! Wir sollten uns vielleicht darauf einigen, künftig nur noch hier zu schreiben :smile:

Nochmal zu Reinhart: Auch ich sehe das kritisch, einfach weil von ihm in der Pre zu wenig kam. Grigo hat sich da viel viel besser entwickelt, gerade als Mensch, aber das habe ich ja schon geschrieben :smile:!
Ich glaube, Buffalo blieb gar keine andere Möglichkeit als Reinhart im Lineup zu lassen. Da drüben hat das jeder Fan quasi schon erwartet und man will uns Fans ja auch etwas Hoffnung schenken, dass es aufwärts geht. Deshalb wird man Reinhart 9 Spiele lang die Chance geben, aber sollte das nicht klappen bin ich mir sicher, dass er zu den Juniors geschickt wird. Einen Grigo 2.0 brauchen wir nicht noch einmal!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Passt und gerade Gionta und Gorges wurden in den Rollen so erwartet!

parise

Sabres-Michl

+++ GIONTA NEUER CAPTAIN +++

Brian Gionta ist der neue Captain der Sabres.

Josh Gorges & Matt Moulson sind die Assistenten.

Video: Nolans Benennung des Captains und seiner Assistenten.
http://goo.gl/YEoCks

Was haltet ihr davon ?

Sabres90

Zitat von: Sabres-Michl am 06. Oktober 2014, 19:22:09
Sam Reinhart ist beim Opener dabei.

Er hat ein 9-Spiele Try-Out wurde gerade bekannt gegeben.

Mikhail Grigorenko muss vorerst zu den Amerks.

Dachte fast das es Mikhail nach einer starken Pre-Season geschafft hat.

Und ich hatte fast mit dieser Konstellation gerechnet :zwinker:! Grigo soll sich ruhig in der AHL weiter entwickeln, tut ihm nur gut. Und dass Reinhart bleibt ist ja irgendwie ein Muss!

Sabres-Michl

Sam Reinhart ist beim Opener dabei.

Er hat ein 9-Spiele Try-Out wurde gerade bekannt gegeben.

Mikhail Grigorenko muss vorerst zu den Amerks.

Dachte fast das es Mikhail nach einer starken Pre-Season geschafft hat.

Sabres90