Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Zitat von: ACDCseit1973 am 04. März 2015, 19:09:10
.... z.B. bei Crosby, auf der einen Seite steht er "immer nur beim Schiri und meckert/redet" auf der anderen Seite ist "er kein Leader"! Sinn?!
Für die "Hater" meckert/redet er nicht, sondern heult. Ein kleiner aber feiner Unterschied.  :devil:

In Bezug auf Crosby bin ich ziemlich neutral, aber selbst als außenstehender, relativ objektiver Betrachter finde ich schon aufgrund seiner äußerlichen Erscheinung, Gestik und Artikulation/Stimmlage in Interviews, dass er keine optimale Besetzung für das Kapitänsamt ist. Mag sein, dass er dennoch andere Führungsqualitäten hat, aber im Gesamtpaket würde ich ihm dann nur 5 von 10 Punkten geben.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 04. März 2015, 20:34:11
ich glaube mich zu erinnern, dass du in einem drogenlabor "arbeitest". das erklärt dann das sabres und die multiplen persönlichkeiten  :cool:

Der Abschnitt meiner Laufbahn ist schon lange vorbei :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 04. März 2015, 09:07:58
Weil ich Fan dieser Mannschaft bin und diesen Club liebe, ganz einfach! Liebe kennt keine Liga bzw. keinen Tabellenplatz! Oder soll ich mir nur noch Spiele angucken wenn Buffalo besser da steht??

ich glaube mich zu erinnern, dass du in einem drogenlabor "arbeitest". das erklärt dann das sabres und die multiplen persönlichkeiten  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

ACDCseit1973

Ganz ehrlich, dieses gelaber um das "C" find ich völlig überbewertet! Letztlich hat man als außenstehender kaum einen Einblick darauf bzw. wenn dann urteilen die meisten falsch z.B. bei Crosby, auf der einen Seite steht er "immer nur beim Schiri und meckert/redet" auf der anderen Seite ist "er kein Leader"! Sinn?! Jedenfalls meine Meinung!

parise

du siehst aber auch, dass gerade n traditionsverein nicht ohne grund einem ami das C gibt ... und ob datsyuk "mehr" leader als Zberg ist ... aiaiaiai, das muss unsere wings-fraktion beantworten

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 04. März 2015, 18:24:05
einspruch bei gionta ... nicht umsonst gibt dir montreal das C ... war der erste US-Amerikaner, dem diese ehre zuteil wurde und das kommt vermutlich nicht von ungefähr
Wir könnten jetzt eine Liste aufführen bei dem rauskommt, das nicht immer der mit dem C auch ein Leader ist. Und auch nicht immer der wo nicht das C hat kein Leader ist. Denke da z.B. bei uns an einen MSL zu Zeiten als Stammer und Hedman kamen (hatte MSL nicht das C war aber der Leader Nr.1 und nicht Vinny). Aktuell hat Stammer das C aber der eigentliche Leader im Team ist ein Spieler der aus Detroit kam nämlich Filppula. In Detroit ist ein unbedeutender Russe der auch kein C hat und dennoch wohl ein größerer Leader ist als der wo es hat. In Pittsburgh hat auch jemand ein C den nicht nur ich nicht als Leader bezeichnen würde. Und was fällt dir dabei auch auf? Das ein C nicht automatisch bedeutet, das man der Leader ist. Es kann ja auch sein, das der eigentliche Leader das nicht bekommt, weil es gewisse Probleme gibt, ihn zu vermarkten im Vergleich zu dem anderen, der das C nun hat.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

einspruch bei gionta ... nicht umsonst gibt dir montreal das C ... war der erste US-Amerikaner, dem diese ehre zuteil wurde und das kommt vermutlich nicht von ungefähr

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 04. März 2015, 14:13:58
Treffer, versenkt! :blll: :grins:  Gut, dass du Bernd daran erinnerst. In s1em Alter lässt das Gedächtnis nach, ich kenn da was von... :zwinker:
Stimmt schon, das streite ich nicht ab. Das wir auch mal im Keller waren.
Aber eben mit dem unterschied, das bei uns zum einbauen von Spielern wie Stamkos und Hedman ein Roberts, MSL, Vinny noch da waren. Und das ist ja in Buffalo nun wie nach dem Vorbild von Edmonton alles weg getradet worden. Man hat nun Leader wie Gionta, Meszaros usw. Und das sind keine Leader, das sind max. gute Spieler aber keine Führungsspieler und das ist eben der Unterschied.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: #500 am 04. März 2015, 15:22:54
Das wird sehr oft gerne vergessen, dass sich solche Teams wie Pens, Bolts und Hawks sehr lange im Tabellenkeller befanden, um sich Crosby, Malkin, Kane und co zu ergattern.

Eben ... und Nuffalo sah einfach die Chance auf McD und so einen Spieler hast du nunmal eben nicht alle Jahre in einem Draft! Bockstarke Spieler gibt es immer in den Top 10, aber so riesige Talente wie McD hat man nur mal alle paar Jahre und dann ist davon auch nur einer im Draft!

Zitat von: muench76 am 04. März 2015, 10:51:13
Zumal Tampa Bay ja auch schon mal Letzter wurde, um Stamkos als 1st Overall picken zu können.
Das wird sehr oft gerne vergessen, dass sich solche Teams wie Pens, Bolts und Hawks sehr lange im Tabellenkeller befanden, um sich Crosby, Malkin, Kane und co zu ergattern.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Treffer, versenkt! :blll: :grins:  Gut, dass du Bernd daran erinnerst. In s1em Alter lässt das Gedächtnis nach, ich kenn da was von... :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

muench76

Zumal Tampa Bay ja auch schon mal Letzter wurde, um Stamkos als 1st Overall picken zu können.

parise

würdest du den bolts den rücken kehren, wenn sie ganz unten stehen würden und sich einen wichtigen baustein für die zukunft sichern wollen? kann mischa recht gut verstehen  :up:

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. März 2015, 05:42:10
Kann mir einer von den Sabres Fans mal erklären wie man es schafft sich ein Spiel den Sabres anzuschauen ohne sich zu fragen, warum man sich das antut?

Weil ich Fan dieser Mannschaft bin und diesen Club liebe, ganz einfach! Liebe kennt keine Liga bzw. keinen Tabellenplatz! Oder soll ich mir nur noch Spiele angucken wenn Buffalo besser da steht??

Eishockeyreisen

Kann mir einer von den Sabres Fans mal erklären wie man es schafft sich ein Spiel den Sabres anzuschauen ohne sich zu fragen, warum man sich das antut?