Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

EliaCris

naja.. bisschen was muss Holland in Myers schon sehen weshalb er jetzt schon ein zweites mal wegen ihm anfrägt. Gescoutet wurde er im übrigen auch des Öfteren :zwinker: Right Hand Defender sind sind rar, das Alter passt und das er was drauf hat hat er auch bewiesen.

Zitat von: Sabres90 am 16. Oktober 2014, 18:40:48
@Masl: Also du, lieber würde ich nen Dats noch 2-3 Jahre im Sabres Jersey sehen als Myers noch 10 :grins: :huldigung:
Den kannst du versuchen in NHL15 nach BUF zu traden. CPU wird den Trade bestimmt auch ablehnen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 16. Oktober 2014, 18:07:07
also wenn sich der holland für einen spieler interessiert, sollte man lieber ne kerze anzünden, dass das nix wird.  :zwinker:

myers ist sicherlich auch nicht der spieler , der die probleme der wingsdefence (keinen support für die forwards) lösen kann.

die paar spiele wo ich ihn und die sabbels sehen musste, war er eh nur ein zu groß geradener quincey.

Mit Sicherheit nicht, dafür ist er mittlerweile viel zu unsicher und alles! Wobei, wenn er vielleicht neben einem Kroner steht kann er sich evtl. durchaus wieder steigern, aber das ist zu viel 'hätte, wäre, wenn und aber'' :zwinker:

@Masl: Also du, lieber würde ich nen Dats noch 2-3 Jahre im Sabres Jersey sehen als Myers noch 10 :grins: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

also wenn sich der holland für einen spieler interessiert, sollte man lieber ne kerze anzünden, dass das nix wird.  :zwinker:

myers ist sicherlich auch nicht der spieler , der die probleme der wingsdefence (keinen support für die forwards) lösen kann.

die paar spiele wo ich ihn und die sabbels sehen musste, war er eh nur ein zu groß geradener quincey.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Zitat von: Sabres90 am 16. Oktober 2014, 16:14:23
Myers und die Wings ist schon ein ewig altes Thema, das quasi seit dem Gewinn seiner Calder Trophy durch die NHL schwirrt - weiterhin steht er bei den Sabres unter Vertrag, von daher mal abwarten und Tee trinken :zwinker:
Wenn ein ordentlicher Return kommt, kann er ruhig gehen, aber so überzeugt ich auch von Mantha, neue Proplayer würden uns langsam besser stehen - die Frage ist da nur, wen von den Wings kann uns da noch helfen :grins:?

(...)

Gar keiner  :grins: Es sind entweder Spieler, die kein Mensch braucht (Quincey, Kindl und co.) oder halt junge Spieler/ Prospects, die die Wings nicht abgeben wollen. Zumal unser GM eh seinen Messieigenschaften freien Lauf lässt und niemanden tradet  :rolleyes: Meiner Meinung nach wäre Myers ein Spieler für ein Team, welches jetzt gewinnen will. Und das sind die Wings momentan nicht, also kann man auch gleich auf die eigenen Spieler setzen. Aber Anaheim oder Philly mit ihren krassen Defensivproblemen wären sicherlich interessante Kandidaten.

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Saubermann

Was ich in dieser Diskussion witzig finde ist mal wieder das Herausheben der eigenen Spieler bei seinem Club  :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Myers und die Wings ist schon ein ewig altes Thema, das quasi seit dem Gewinn seiner Calder Trophy durch die NHL schwirrt - weiterhin steht er bei den Sabres unter Vertrag, von daher mal abwarten und Tee trinken :zwinker:
Wenn ein ordentlicher Return kommt, kann er ruhig gehen, aber so überzeugt ich auch von Mantha, neue Proplayer würden uns langsam besser stehen - die Frage ist da nur, wen von den Wings kann uns da noch helfen :grins:?

Zum Sieg noch kurz: Ärgerlich, dass man im letzten Drittel so dermaßen von der Rolle war - hätte nicht sein müssen :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

EliaCris

bin da absolut deiner Meinung was Myers angeht! Man verscherbelt wieder einen gestandenen jungen NHler wieder "nur" gegen Prospects. Iwann sollte dann auch gut sein, wo wollen die denn mit so vielen Nachwuchsspieler hin?! Allerdings einen 1strounder + Pro wäre ich net abgeneigt, Detroit wird sich wenn überhaupt sehr schwer tun in die PO einzuziehen. Dann hättens 4 1st rounder im starken Draft 2015, mit denen sich bestimmt etwas anfangen lässt :up:

legend75

@ Sabres 90

Wie gesagt, die Problematik liegt im Staff. Mann holt Spieler, mit denen der Coach nichts anfangen kann bzw. sie nicht zum Team passen. Da fängt es schon mal an, einen Rebuild vernünftig zu gestalten. Und mit Edmonton hast du natürlich recht, wobei man jetzt zugeben muss, wenn man das mit Myers ließt, verlässt eventuell der nächste namenhafte Spieler, die Sabres. Was will man im Gegenzug, wieder ein Prospects + irgendwelche Picks, also ist man der nicht funktionierenden Strategie der Oilers ein Stück näher gekommen. Da wo es am meisten hinkt ist euer Capspace, davon habt ihr reichlich im Gegensatz zu den Oilers. Das ist das ärgerlichste was dabei rauskommt. Capspace auf den Kopf gehauen, kein funktionierendes NHL-Team. Also sprich, mann muss notgedrungen ein bis zwei der jungen Topspieler abgeben um entsprechenden Gegenwert zu bekommen. Alles in allem hoffe ich doch das ihr die Kurve bekommt und oben wieder mitspielt, den da gehören die Sabres mMn hin.

EliaCris

Zitat von: Masl am 15. Oktober 2014, 21:31:46
Die erste Forderung der Sabres soll Mantha plus ein weiterer Prospect gewesen sein  :pillepalle: Nein, danke. Die Wings haben zudem selber genug Verteidigerprospects, da braucht man mMn zur Zeit keinen Myers. Ich weiß, dass er nicht mehr wirklich in die Prospect-Kategorie fällt, aber ein solider NHLer ist er auch nicht.

Ähm... Mantha hat noch kein einziges NHL Spiel bestritten, der soll erstmal beweisen das er NHL tauglich is. Und Myers in einer halbwegs funktionierenden Mannschaft is jederzeit eine Verstärkung, egal bei wem..

clemoobe

Ein Sieg!

Ich bin total überrascht! Gegen Anaheim super viele Strafzeiten genommen und keinen Puckbesitzt gehabt. Gegen Carolina sah es schon besser aus. Auf so eine Leistung sollte man aufbauen, würde mich aber nicht wundern, wenn es gleich wieder ne Klatsche gibt, aber bitte nicht gegen Florida!

Masl

Zitat von: #500 am 15. Oktober 2014, 20:52:14
Man liest es auch immer wieder, dass die Red Wings ebenfalls Interesse haben. Ich hoffe, er wechselt nicht nach Detroit.  :devil:

Die erste Forderung der Sabres soll Mantha plus ein weiterer Prospect gewesen sein  :pillepalle: Nein, danke. Die Wings haben zudem selber genug Verteidigerprospects, da braucht man mMn zur Zeit keinen Myers. Ich weiß, dass er nicht mehr wirklich in die Prospect-Kategorie fällt, aber ein solider NHLer ist er auch nicht.

Sagt mal, ihr Sabres-Fans: wer hatte es eigentlich damals verbrochen, dass Myers in seinem ersten Jahr nach der Vertragsverlängerung $22M verdient hat?  :ee: Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich das vor ein paar Tagen gelesen habe!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

EliaCris

angeblich schon Gespräche zwischen den red Wings und den Sabres. Anaheim und Philly sollen jetzt auch stark interessiert sein

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.