Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Sorry Jungs es ist schon etwas spät. Aber ich verstehe nicht warum man in Buffalo gegen uns mit Glück gewonnen hat, nur weil Stammer den Puck an den Pfosten geknallt hat? Sorry aber ich kann mich an viele Spiele von uns bisher erinnern bei denen man zwar verdient gewonnen hat, aber der Gegner dennoch nicht jede Chance reingehauen hat. Sorry aber nach der Regel wird jedes Team sein Spiel immer nur mit Glück gewinnen, weil wenn der Gegner wirklich in jedem Spiel jede Chance reinhaut, dann wird man selbst in noch so überlegen Spielen wenigstens 5 bis 6 Dinger reingehauen bekommen und das gleicht man dann nicht mehr aus.
So habe nun fertig und gehe ins Bett. Denn morgen kommt das Rückspiel, vielleicht hat man in Buffalo dann Glück das man jede Chance im Spiel nutzt. Allerdings wenn das passieren würde, könnte es mehr als nur bitter werden....  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

Mhh es fehlt ein Popcorn-Smiley...MIKE ABHILFE SCHAFFEN ABER FLOTT  :devil: :grins: :lachen: :lachen: :lachen:

Spaß beiseite:
Es hat nirgendwo jemand behauptet, dass Eichel oder McDavid NICHT das Maß aller Dinge sind, aber es gibt einen, der behauptet, dass nur die beiden Spieler die Sabres weiterbringen. Und ich glaube da tut man der 2015er Draftclass keinen Gefallen mit. Würd ja lachen, wenn man Eichel oder McD zieht und die beiden nicht signen wollen  :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Vs-jason

Zitat von: Lindy488 am 03. Dezember 2014, 19:48:56
Der Drops ist doch an ganz anderer Stelle hier im Thread gelutscht....don't feed the trolls :blll: da war mir sogar der Kollege 1000mal lieber, der von jedem Schnitzel berichtet hat, das während einer Sabres-PK gereicht wurde :grins:

das glaub ich dir...beim kleinsten Gegenwind den beleidigten spielen wie ne 5jährige :up: jetzt wird mir bei deinem Nick so einiges klar... :grins:

@parise:

liess dir die letzten 3 seiten durch, so spar ich mir die Arbeit jedesmal gewisse beiträge zu zitieren.
ich habe nie gesagt das McEichel die Antwort alles Übels ist. Einer von beiden stünde den Sabres aber mehr als gut zu gesicht und so einen wäre auch bitter notwendig. Es wär zumindest mal ein Anfang

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 03. Dezember 2014, 16:41:43
@Lindy: Ja und ich bin dir seeehr böse, dass du kürzer getreten bist! Mir dir immer zu diskutieren bzw. die Meinungen auszutauschen war im Sabres Bereich echt immer top :up:

Dito. Hatte nur zuletzt leider wenig Zeit, mich vor allem abseits der Spiele mit den Sabres zu befassen.

Lindy488

Der Drops ist doch an ganz anderer Stelle hier im Thread gelutscht....don't feed the trolls :blll: da war mir sogar der Kollege 1000mal lieber, der von jedem Schnitzel berichtet hat, das während einer Sabres-PK gereicht wurde :grins:

parise

Zitat von: Vs-jason am 03. Dezember 2014, 18:14:44
was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Buffalo hatte bei seinen letzten Siegen das Glück extremst herausgefordert und das wird sich wahrscheinlich auch wieder die Waage halten. Spätestens dann wenn Enroth und Co wieder auf Normalform zurückfallen und der Pfoste/latte nicht mehr Helfer sind

Aber was diskutier ich mit euch, ihr habt ja die Weisheiten mit Löffel gefressen wenn man eure Post so durchliesst. Wenn man behauptet McDavid und Eichel sind nicht das Maß aller Dinge beim kommenden Draft dann ist der Drop eh gelutscht :rolleyes:

ZEIG MIR EINEN POST, WO SO ETWAS DRIN STEHT..... aber du tust ja so, als könnten NUR die beiden "deinen" Sabres helfen

Vs-jason

Zitat von: dejongislanders am 03. Dezember 2014, 18:27:05
Ja, ja ist klar. Wenn er von der Rheinbrücke springt, dann springst du auch hinterher :disappointed:

???
ich habe nur auf einen wie du sagst" unkonstruktiven Post" geantwortet, mehr nicht. Also verdreh nicht die Thematik :zwinker:

ACDCseit1973

Zitat von: dejongislanders am 03. Dezember 2014, 18:27:05
Ja, ja ist klar. Wenn er von der Rheinbrücke springt, dann springst du auch hinterher :disappointed:
Und ich hab wenigstens nen Grund um zu springen! :rolleyes: :pillepalle: :lachen:

dejongislanders

Zitatist das konstruktiver?

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Vs-jason

Zitat von: Sabres90 am 03. Dezember 2014, 16:41:43
Ach echt? Derzeit sind aber 4 Teams den Sabres nicht vorraus, sondern hinter ihnen! Wie das passiert ist? Vermutlich nur mit Glück :rolleyes:...! Sorry, aber gerade wenn ich an Carolina denken, die spielen mind. einen genauso billigen Stiefel runter wie wir, nur setzen deren Einzelspieler halt nicht immer so Stiche wie bei uns die Goalies oder mal ein Ennis & Co.!

@Lindy: Ja und ich bin dir seeehr böse, dass du kürzer getreten bist! Mir dir immer zu diskutieren bzw. die Meinungen auszutauschen war im Sabres Bereich echt immer top :up:

was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Buffalo hatte bei seinen letzten Siegen das Glück extremst herausgefordert und das wird sich wahrscheinlich auch wieder die Waage halten. Spätestens dann wenn Enroth und Co wieder auf Normalform zurückfallen und der Pfoste/latte nicht mehr Helfer sind

Aber was diskutier ich mit euch, ihr habt ja die Weisheiten mit Löffel gefressen wenn man eure Post so durchliesst. Wenn man behauptet McDavid und Eichel sind nicht das Maß aller Dinge beim kommenden Draft dann ist der Drop eh gelutscht :rolleyes:

dejongislanders

Zitat:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Ist das wieder nervig...... und super konstruktiv.... :disappointed:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zitat von: Vs-jason am 03. Dezember 2014, 10:14:55
Ja, sie ackern, machen, versuchen - trotzdem sind ihnen die anderen Team weit voraus.

Ach echt? Derzeit sind aber 4 Teams den Sabres nicht vorraus, sondern hinter ihnen! Wie das passiert ist? Vermutlich nur mit Glück :rolleyes:...! Sorry, aber gerade wenn ich an Carolina denken, die spielen mind. einen genauso billigen Stiefel runter wie wir, nur setzen deren Einzelspieler halt nicht immer so Stiche wie bei uns die Goalies oder mal ein Ennis & Co.!

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Die Rangers sind auch in 1er etwas anderen Situation als Buffalo, was den UFA-Markt angeht. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM