Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Wo ist Jason denn wieder hin :lachen:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

...back to topic: Nur noch vier Punkte bis zu den PO-Plätzen :grins:

Wenn ich mir so anschaue, wer da Spiel für Spiel bei uns auf dem Eis steht, dann muss ich wirklich sagen - alle Achtung, so einen Zwischenspurt hätte ich dem Team absolut nicht zugetraut :huldigung: 6. Heimsieg in Serie und Marcus Foligno endlich wieder im Aufwind, drei Spiele in Folge getroffen. Und die Reihe mit Ennis-Girgensons-Moulson klickt gewaltig!

parise

Zitat von: Vs-jason am 15. Dezember 2014, 23:03:20
was hat denn strome gerissen seit McDavid verletzt ist? Net viel, und was du an Barzal findest musst du mir auch erklären :rolleyes:

du solltest mal über den teller-(punkte)rand kucken und net nur "oh, der marner hat 61pts - unschlagbar geil" denken - also erklär du mir, was du an marner findest  :grins:

... http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10314
kuck mal sein draftyear ... skill kann man ihm net absprechen, oder?!

Vs-jason

Zitat von: parise am 15. Dezember 2014, 20:05:03
der White würde euch recht gut stehen  :headb: :headb: wobei Colin White nur in NJ spielen darf ... wir wären dann das einzige Team, welches zwei spieler mit dem identen namen gedrafted haben  :lachen: :lachen:

was hat denn strome gerissen seit McDavid verletzt ist? Net viel, und was du an Barzal findest musst du mir auch erklären :rolleyes:

Vs-jason

Zitat von: Steffen am 15. Dezember 2014, 20:01:44
@ parise: es ist doch zwecklos, das ist jetzt in seinem Kopf und dann ist das so...

und auch dir sei gesagt, nicht jeder ist mit deiner entbehrlichen Meinung eins, also komm runter und halt die tasten still. Du hast deine Ansichten..schön und gut, andere haben eigene.

parise

Zitat von: Sabres90 am 15. Dezember 2014, 20:02:09
Lieber 2 gute Defender statt nen Marner, der von allen nur weggeschubst wird! Und nein, ich habe nicht nur von denen geredet, sondern auch von einem Strome oder Zacha!

der White würde euch recht gut stehen  :headb: :headb: wobei Colin White nur in NJ spielen darf ... wir wären dann das einzige Team, welches zwei spieler mit dem identen namen gedrafted haben  :lachen: :lachen:

Sabres90

Zitat von: Vs-jason am 15. Dezember 2014, 19:54:21
Domi, Nurse usw wurden aber schon ein jahr früher gezogen, das eine jahr hatte er demnach mehr zu reifen. Drouin durfte noch ein Jahr bei den Juniors spielen, jetzt ist er ein fester Bestandteil in Tampa und punktet ordentlich. Domi?

@Sabres: wen denn? Hannifin, Kylington?! Wieviele D's brauchts noch Buffalo?

Lieber 2 gute Defender statt nen Marner, der von allen nur weggeschubst wird! Und nein, ich habe nicht nur von denen geredet, sondern auch von einem Strome oder Zacha!

Steffen

@ parise: es ist doch zwecklos, das ist jetzt in seinem Kopf und dann ist das so...

parise

Zitat von: Vs-jason am 15. Dezember 2014, 19:54:21
Domi, Nurse usw wurden aber schon ein jahr früher gezogen, das eine jahr hatte er demnach mehr zu reifen. Drouin durfte noch ein Jahr bei den Juniors spielen, jetzt ist er ein fester Bestandteil in Tampa und punktet ordentlich. Domi?
11 in 22 is für nen drouin, der nen MEGA Hype hatte, wie geil er doch is, aber auch zu wenig oder?! hätte mir etwas mehr erwartet (ok, bekommt auch net wirklich fett Eiszeit)

aber OK ... ich sag nur mehr filip Forsberg ... 2012er draftee und jetzt perfekt in NHL-form ... keine eile, im gleichen jahr oder ein jahr drauf schon regular NHLer zu sein ... und dann zu sagen: "der is sicher net so gut wie spieler XY, weil der eine spielt schon NHL und der andere noch nicht" is ja am ende auch recht weird  :grins: spielt marner erst im dritten jahr nach seinem draft in der NHL, was sagst du dann?! is er dann n fail?  :grins:

Vs-jason

@Sabres: wen denn? Hannifin, Kylington?! Wieviele D's brauchts noch Buffalo?

Steffen

Zitat von: parise am 15. Dezember 2014, 19:49:33
oh, wo spielt denn Reinhart? wo n darnell Nurse?! n morrissey?! alles top prospects, die aber noch zeit brauchen ... die müssen ja nicht sofort NHL zocken, lieber dann, wenn sie wirklich ready sind ... marner wird kommende runde zu 99% auch nicht NHL spielen, darauf würde ich sogar wetten  :grins:

Danke schön! Warst etwas schneller  :grins: Das mit Marner sehe ich genauso, sollte er wirklich nach Arizona gehen wird er auch ganz sicher noch 2 weiter Jahre OHL spielen  :grins:

Sabres90

Zitat von: Vs-jason am 15. Dezember 2014, 19:47:43
dann frag ich mich warum er nicht NHL spielt wenn er so ne Hausnummer sein soll :grins:

Weil er wie andere Hausnummern (Drouin oder Reinhart als schnelles Beispiel) einfach noch etwas Zeit braucht??

Und bevor ich Marner nehme, würden mir noch 2-3 andere Spieler einfallen (ohne McD und Eichel...), die ich viel lieber bei uns sehen würde :zwinker:

Steffen

Aha! Hast du Reinhart nicht auch so gefeiert???? Und wo spielt der?

So richtig kann das glaube keiner verstehen warum Domi noch Juniors spielen muss, man sieht ja das er da nach belieben Punkte einfährt. Er wird schon noch NHL spielen...

parise

Zitat von: Vs-jason am 15. Dezember 2014, 19:47:43
dann frag ich mich warum er nicht NHL spielt wenn er so ne Hausnummer sein soll :grins:

oh, wo spielt denn Reinhart? wo n darnell Nurse?! n morrissey?! alles top prospects, die aber noch zeit brauchen ... die müssen ja nicht sofort NHL zocken, lieber dann, wenn sie wirklich ready sind ... marner wird kommende runde zu 99% auch nicht NHL spielen, darauf würde ich sogar wetten  :grins:

Vs-jason