Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

sestluro

Zitat von: Steffen am 11. Februar 2015, 17:27:04
Keine Angst deinen McDavid wirst du schon bekommen...

das Murray nicht so dumm ist und den eigenen 1st rounder verzockt dürft klar sein oder?!  :zwinker:

aber um himmelswillen... Myers, Stafford, Armia, Lemieux + 1st rounder für Bogosian und Kane ??? ohne den pick hätts auch getan, mMn overpayed...

Steffen

Zitat von: sestluro am 11. Februar 2015, 17:22:32
WTF!!!!!! auch noch einen 1st rounder????? spinnt dieser Murray??? :wand: :wand:

Keine Angst deinen McDavid wirst du schon bekommen...

clemoobe

Kane ist verletzt und wird erst in 4 bis 6 Monaten wieder auflaufen. Da verstehe ich, dass man sofort Verstärkung benötigt. Ob aber diese Spieler es bringen werden?
Myers Stafford Armia and Lemieux
Noch sind die Jets in den Playoffs.
Vielleicht  kommt es dann zu einem Folgetrade.

sestluro

WTF!!!!!! auch noch einen 1st rounder????? spinnt dieser Murray??? :wand: :wand:

parise

@DarrenDreger: Huge deal. Hearing Myers Stafford Armia and Lemieux plus a first for Kane and Bogosian as principles of deal getting close btwn Buf + Wpg.

bogosian  :up: kane  :down: ... schade um lemieux, so n sandpaper braucht man iwann .. armia hätte keinen platz, stafford musste eh weg und myers (eh viel diskutiert) ... cooler deal ... das nenn ich mal eier in der hose von cheveldayoff  :headb:

clemoobe

Stewart ist ein guter, aber der wird gehen.
Niemand wird Stafford haben wollen.
Da wird eher noch jemand Mitchel nehmen.
Wenn man was Vernünftiges für Myers bekommen kann, sollte er gehen. Ich schätze das er bei uns keine großen Schritte machen wird.
Evander Kane sicher ein toller Spieler, aber der will bestimmt nicht zu Buffalo. Da wird er bestimmt ätzend werden.

sestluro

also wenn das ein Bob McKenzie twittert dann ist da auch was dran!

hab das noch gefunden...
https://twitter.com/DarrenDreger/status/565523523511537664

Pille

Ich hau das hier einfach mal in die Runde.

ZitatBob McKenzie ‏@TSNBobMcKenzie 9 Min.Vor 9 Minuten

...If BUF opts to put Tyler Myers into the equation, it will get very interesting for WPG. Anyway, BUF is aggressively pursuing.

Bob McKenzie ‏@TSNBobMcKenzie 10 Min.Vor 10 Minuten

BUF has assets to work with: 1st-rd picks (NYI and STL); prospects such as Joel Armia, rental wingers Chris Stewart/Drew Stafford, PLUS...

BTW: Lohnt sich vielleicht ein Gerüchte-Thread für die Sabres?
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat von: Saubermann am 11. Februar 2015, 15:03:07
Seh ich auch so, wobei Stewart sicherlich noch helfen kann, wenn es denn den Sabres mal besser geht  :augenzwinkern:

ja, wenn er dann noch leistung bringt ... is ja nicht um die ecke, die erfolgsversprechende zeit ... aber wenn man einen der beiden halten will, dann unbedingt stewart  :up:

Saubermann

Seh ich auch so, wobei Stewart sicherlich noch helfen kann, wenn es denn den Sabres mal besser geht  :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

für stewart würde es vl nen 2nd geben, für stafford vermutlich nicht ... dafür leistet er für die 4mio caphit einfach viel zu wenig ... stewart hat zumindest n bissl härte und seine formkurve zeigte ja in den letzten partien deutlich nach oben ... im grund musste beide raushauen und nehmen was kommt

sestluro

mal schauen was sich an der Deadline bei buffalo tut...stewart oder Stafford, einer von beiden wird man zu 99% wegschicken..wenn ich mich entscheiden müsste dann Stafford, stewart macht mir den gefährlicheren eindruck von beiden. für staff kriegens bestimmt nen 2nd rounder..obwohl man noch mehr picks nicht wirklich braucht. i-wann sollte dann auch gut sein, nur auf prospects setzen is auch der falsche weg..

parise

fakt ist, wenn die ducks pech haben, dann kommt myers NICHT an die leistungen ran, welche sie zur zeit von fowler aber sowas von konstant um die ohren gesalzen bekommen ... wenn sie glück haben, wird er vielleicht einr der besseren der liga, wenn alles normal läuft, bleibt er auf dem niveau und dann hätten die ducks vermutlich auch alles beim alten lassen können ... is ja net so, dass man 1:1 myers für fowler traden will, sondern das man zu fowler noch nen haufen dazu haben will ... das is mit zu viel für hoffen und beten, dass er vielleicht wieder mal das zeigt, was er vor einigen jahren in der rookie-season rausgehauen hat ... wie saubermann schrieb - die ducks funktionieren, die brauchen myers so absolut gar nicht - schade nur, dass man immer nur blind hinter right-shot defendern her ist (ja, das gilt auch für die wings) ... egal, für mich bleibt myers overrated ... hab fast gekotzt als ich den live spielen hab sehen (klar, war im lockout, aber der sah recht oft sehr fehl am platz aus)  :grins: :grins:

sestluro

Zitat von: Saubermann am 11. Februar 2015, 12:18:27
Und jetzt? Zugegeben, ein 2 Meter großer Verteidiger macht was her und wenn er gut skaten um so besser, aber es geht um das gesamtpaket...und da sehe ich keine Verbesserung. Ob Fowler besser oder schlechter ist....dafür bin ich zu weit von beiden Teams weg, um das abschließend und gut beurteilen zu können. Ich denke aber, dass auch die Chemie im Team ein wichtiger Faktor ist und da die Ducks-Defensive jetzt nicht unbedingt blind ist, macht es wenig Sinn Myers zu holen.....weil er eben KEIN signifikantes Upgrade ist!

da geb ich dir recht, warum jetzt ein funktionierendes Team auseinanderreißen wenns bisher gut gelaufen ist...

es ging mir auch nur um den direkten vergleich und um die Tatsache das anaheim auf der suche (angeblich..beziehe mich auch nur auf diverse quellen) nach einem right hander is

Saubermann

Und jetzt? Zugegeben, ein 2 Meter großer Verteidiger macht was her und wenn er gut skaten um so besser, aber es geht um das gesamtpaket...und da sehe ich keine Verbesserung. Ob Fowler besser oder schlechter ist....dafür bin ich zu weit von beiden Teams weg, um das abschließend und gut beurteilen zu können. Ich denke aber, dass auch die Chemie im Team ein wichtiger Faktor ist und da die Ducks-Defensive jetzt nicht unbedingt blind ist, macht es wenig Sinn Myers zu holen.....weil er eben KEIN signifikantes Upgrade ist!
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)