Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

Brad Richards

Lindback für Enroth????? Das ist abzocke!!!  :finger: :finger: :finger:

sestluro

Enroth für Anders Lindback und einen 3rd rounder

sestluro

@sabres90: wie war das mit enroth??? :grins:

Masl

Zitat von: Sabres90 am 11. Februar 2015, 20:17:16
Enroth bleibt! Einen Goalie wie Neuvirth findet man wie Sand am Meer. Hackett kann durchaus mal als Backup spielen, konnte in der AHL aber auch noch nicht überzeugen. Derzeit sehe ich da Makarov und Lieuwen vorne, auch weil sie in der AHL gut halten. Wie sich Fullerton entwickelt muss man sehen, hat in der ECHL nicht schlecht gehalten. Und dazu hat man mit Ullmark, Johansson und Petersen nochmals 3 andere Goalies die auch mal nach Buffalo wollen und da sehe ich vor allem die 2 Schweden in einer guten Position.

Also um nochmals zu deiner Aussage zu kommen: Aktuell will man niemand abgeben, höchstens Neuvirth. Und Kasdorf braucht keine Sau in der AHL...! Wir haben andere und bessere Goalies, auch für die AHL!

@clemoobe: Enroth bleibt :zwinker:

Bob McKenzie ‏@TSNBobMcKenzie 2 Min.Vor 2 Minuten

DAL acquires G Jonas Enroth from BUF.

Soviel dazu  :ee:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

sestluro

jo..aber die Chancen stehen nicht unbedingt schlechter... weiß nicht ob Nolan noch der richtige Trainer wäre wenns in die neue Saison geht, kann mir gut vorstellen dass auf der Position auch noch mal Bewegung rein kommt, zumindest im trainerstab...

Madboy

Sorry aber das sagte man in edmonton auch von der eigenen Truppe mit den ganzen 1s roundern...mit Potential gewinnt man nix und kommt auch net in die pos
Sell the Team...

sestluro

Zitat von: clemoobe am 11. Februar 2015, 21:03:39
Neuvirth oder Enroth da habe ich keinen Favoriten. Ich finde beide gleichwertig. Da würde ich auf die bessere Stimmungskanone setzen.
:christmas:

so siehts aus! :up:

Mit den Abgängen von Myers und Stafford ist nun endgültig der alte Kern weg...nach dem draft sollte dann auch der rebuild so langsam zu ende sein..dann schön in ruhe das Team aufbauen und in 1-2 jahren um die po kämpfen..

Ennis - Girgensons - Kane
Moulson - Reinhart/McEichel - Gionta/Reinhart
Foligno - Mitchell - Flynn/Gionta

...also da steckt schon potenzial in der truppe :headb:

El Matador

Zitat von: clemoobe am 11. Februar 2015, 21:03:39
Neuvirth oder Enroth da habe ich keinen Favoriten. Ich finde beide gleichwertig. Da würde ich auf die bessere Stimmungskanone setzen.

ist als backup auch nicht unwichtig  :lol:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

clemoobe

parise

warum solls nicht stimmen?! gibts ja immer wieder, dass spieler bei gewissen teams nicht unterschreiben wollen ... justin schultz in anaheim, lindros damals bei den nordiques ... aber stimmt, im grund musste man ihn dann sowieso los werden, bringt ja nix so nen spieler im kader zu haben

sestluro

Zitat von: parise am 11. Februar 2015, 20:34:07
@AJonSports: Not surprised to see Brendan Lemieux involved in Kane/Myers blockbuster. His agent (Claude) told the Sabres Brendan wasn't signing in BUF

das erklärt die trennung zwischen den sabres und lemieux

ob das alles so stimmt...weiß nicht.....
falls ja dann habens eh alles richtig gemacht :up:

@sabres90:

warum bist du dir so sicher das enroth bleibt? nach diesem tag bin ich mir bei nichts mehr sicher...Myers war für Murray vor 3 Wochen auch noch untouchable wenn nicht ein Mörder offer kommt...finde auch nicht das enroth stärker sein soll als neuvirth. ok, hat in den letzten spielen gut gehalten, aber auch zu unkonstant und bekommt immer mal wieder ein faules ei. also da wär ich mir nicht so sicher und warum man diesen Kasdorf jetzt noch mit in den trade gepackt hat muss ja auch i-wie zu erklären sein.... abwarten, die Deadline kommt noch...

stewart wird übrigends ganz ganz stark mit den bruins in Verbindung gebracht, kann ihn mir auch dort gut vorstellen.

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 11. Februar 2015, 20:17:16
Enroth bleibt! Einen Goalie wie Neuvirth findet man wie Sand am Meer.
Das musst du mir mal genauer erklären? .. ich find Enroth nicht grad besser als Neuvirth! :confused: :zwinker:

parise

@AJonSports: Not surprised to see Brendan Lemieux involved in Kane/Myers blockbuster. His agent (Claude) told the Sabres Brendan wasn't signing in BUF

das erklärt die trennung zwischen den sabres und lemieux

Sabres90

Zitat von: sestluro am 11. Februar 2015, 20:06:36
was mich noch wundert warum wieder einen Goalie?? evtl plant man enroth oder neuvirth abzugeben, Hackett als Back up und Kasdorf in die AHL

Enroth bleibt! Einen Goalie wie Neuvirth findet man wie Sand am Meer. Hackett kann durchaus mal als Backup spielen, konnte in der AHL aber auch noch nicht überzeugen. Derzeit sehe ich da Makarov und Lieuwen vorne, auch weil sie in der AHL gut halten. Wie sich Fullerton entwickelt muss man sehen, hat in der ECHL nicht schlecht gehalten. Und dazu hat man mit Ullmark, Johansson und Petersen nochmals 3 andere Goalies die auch mal nach Buffalo wollen und da sehe ich vor allem die 2 Schweden in einer guten Position.

Also um nochmals zu deiner Aussage zu kommen: Aktuell will man niemand abgeben, höchstens Neuvirth. Und Kasdorf braucht keine Sau in der AHL...! Wir haben andere und bessere Goalies, auch für die AHL!

@clemoobe: Enroth bleibt :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Hab mal gelesen, dass die Rangers interesse haben könnten.

ZitatThe Rangers may need some insurance in net with Henrik Lundqvist's injury. Options may be limited. Sabres Jhonas Enroth and Michal Neuvirth have expiring contracts. Evgeni Nabokov is in the AHL.