Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Pille am 12. Februar 2015, 07:49:06
Wenn es danach geht - die haben auch Forsberg für Latta & Erat hergegeben  :grins: :grins:

word!! ... kann man eh nie sagen ... bei der einen franchise blüht der spieler im vergleich zur anderen xtrem auf ... sind ja auch nur menschen - vielleicht gefällts ihm in buffalo mehr, er fühlt sich wohler, somit steigt seine performance  :grins:

Pille

Zitat von: legend75 am 12. Februar 2015, 07:45:17Bei der Torhüter Situation sehe ich das wie in Edmonton. Man hat einen mittelmäßigen Back up ala Neuvirth und einen besseren Back up ala Enroth. Für mich sind beide Keeper eigentlich keine Stammkeeper und was bei rumkommt sieht man in Edmonton. Kann den trade allerdings nicht ganz nachvollziehen. Was besseres wie Enroth, hat man nicht bekommen. Ich gehe davon aus das Buffalo sich hier noch um ein Goalie bemühen wird bis zur Deadline. @ Sabres Ich glaube schon das er gut gehalten hat, aber ich denke nicht das es auf Dauer gut geht. Wenn er das Potential hätte die NR.1 zu werden hätte ihn WSH, damals nicht hergegeben. Und sich bei den Sabres weiter zu entwickeln, in dem du Konstant die Hütte hinten vollgeimert bekommst, halte ich für unreal. Hier brauchst du einen Goalie der mit allen Wassern gewaschen ist und auch mal Spiele im Alleingang gewinnt, den werdet ihr aber wahrscheinlich nicht bekommen. Also bestätigt das eure Aussage mit dem Tanking.

Wenn es danach geht - die haben auch Forsberg für Latta & Erat hergegeben  :grins: :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

legend75

Bei den Sabres komme ich momentan nicht um das Gefühl, das man hier etwas Panikreaktionen betreibt. Ein Myers +  für Boghossian, wäre noch OK gewesen, da 1tens Boghossian über die letzte Zeit bessere Spielwerte aufzeigt und auch besser spielt (liegt aber wahrscheinlich, am Team selber, da die Jets insgesamt ein besseres Team sind). Wahrscheinlicher wäre ein 1-1 trade gewesen. Also gehopft wie gesprungen. Bei Kane verhält sich das so ein bischen wie bei Carter der damals nach Columbus abgeschoben wurde. Nach seiner Genesung wird er ein paar Spiele verlieren und dann solange rummucken bis man ihn hergibt. Ich halte Kane für Overpaid und dazu noch, für ne ziemlich Primadonna. Bei uns sagt man da das Kane von einem Pferd auf einen Esel umgesattelt hat. Die Sabres brauchen Ruhe und Zeit und keinen der ein Ego von "bETEIGEUZE" hat, dabei gerade mal so eine Charakter wie ein Toastbrot verherrlicht. Ich sehe hier keinen Gewinner, weder die Jets noch die Sabres. Allerdings muss man bei Myers und Boghossian noch abwarten. Stafford wird nach der Saison wahrscheinlich auf dem FA Markt landen. Stafford hätte man abgeben müssen wo er noch Tradewert hatte.Insgesamt war es schon ein Schritt in die richtige Richtung nur leider die falschen Spieler geholt.
Bei der Torhüter Situation sehe ich das wie in Edmonton. Man hat einen mittelmäßigen Back up ala Neuvirth und einen besseren Back up ala Enroth. Für mich sind beide Keeper eigentlich keine Stammkeeper und was bei rumkommt sieht man in Edmonton. Kann den trade allerdings nicht ganz nachvollziehen. Was besseres wie Enroth, hat man nicht bekommen. Ich gehe davon aus das Buffalo sich hier noch um ein Goalie bemühen wird bis zur Deadline. @ Sabres Ich glaube schon das er gut gehalten hat, aber ich denke nicht das es auf Dauer gut geht. Wenn er das Potential hätte die NR.1 zu werden hätte ihn WSH, damals nicht hergegeben. Und sich bei den Sabres weiter zu entwickeln, in dem du Konstant die Hütte hinten vollgeimert bekommst, halte ich für unreal. Hier brauchst du einen Goalie der mit allen Wassern gewaschen ist und auch mal Spiele im Alleingang gewinnt, den werdet ihr aber wahrscheinlich nicht bekommen. Also bestätigt das eure Aussage mit dem Tanking.

parise

man hat nun aber keine #1 zwischen den pfosten, auch im farm-system drängt sich da keiner auf (nicht mal makarov, dabei dachte ich bei dem, dass das was wird hahaha - sollte vl mal meine blades-brille abnehmen) ... lindback war damals das beste goalie-prospect, bis man gesehen hat, was er wirklich kann, so schlimm das klingt ... rein vom value her geht der deal wohl noch in ordnung, aber man hat sich jetzt wieder n supergroßes loch aufgerissen, dass man erstmal wieder flicken muss

Lindros88

Ich persönlich finde daß Buffalo aus beiden Deals als klarer Verlierer geht.
Man verliert 2 Prospects und ein 1st, einen Myers , wo ich denke der kommt auch irgendwann wieder in die Spur, genauso wie Drew Stafford und bekommt dafür einen Kane, der nicht ganz einfach ist. Mit Zach immerhin noch einen guten Defender. Ok Lemieux wollte nicht Buffalo spielen, da kann ich noch einigermaßen verstehen, daß man ihn abgibt.

Warum man allerdings Enroth abgibt, der trotz eines desolaten Teams noch recht gut spielte , kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Evtl bekommt man ja über den 3rd was gute zurück.

Sabres90

Zitat von: sestluro am 11. Februar 2015, 22:45:58
Jop ACDC...seh ich auch so...enroth war ganz ok, aber nicht wirklich der bringer....

Murray ist aber schon ein geiler Hund..denke da spielt das Tanking bei dem deal keine unwesentliche rolle :zwinker:

dazu bekommt man noch einen 3rd rounder..ist ok!

Was für ein Quatsch und das von nem Sabres Fan :pillepalle: :disappointed:
Enroth hat die letzten Wochen überragend gehalten und ganz klar gezeigt, dass er die neue No.1 der Franchise werden kann. Neuvirth hat das nicht, also ist der auch nicht gleich gut wie Enroth!

Lindback ist ein Durchschnittsgoalie wenn überhaupt! Totaler Kack Deal der uns außer Tanking null bringt! Keiner wird Enroth kompensieren können :down:

@ACDC: Hier wird kein Backup getauscht, hier wird ein potentieller 1st Goalie gegen nen 0815 Backup getauscht!

Was ein Dreck Murray :disappointed: :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Brad Richards am 11. Februar 2015, 22:38:06
Lindback für Enroth????? Das ist abzocke!!!  :finger: :finger: :finger:
Das seh ich genauso. 1 popeliger 3rd = das nicht aus. Übrigens: wenn ihr was über Lindbäck's Qualitäten wissen wollt, fr8 Bernd. Aber Vorsicht, es kann s1, dass er Schaum vorm Mund kricht. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: sestluro am 11. Februar 2015, 22:58:40
hab ich auch gedacht..aber in anbetracht dessen das Lemieux für Buffalo nicht spielen will bzw. verlauten ließ keinen vertrag bei den Sabres zu unterschreiben geht der deal in ordnung

Ziemlicher Heuchler! :lol: .. also wenn das stimmen sollte

ZitatBrendan Lemieux @blemieux22  ·  5 Std. Vor 5 Stunden

Thank you for everything @BuffaloSabres will never forget the team that drafted me and the support that followed
ZitatBrendan Lemieux @blemieux22  ·  28. Juni

So very proud and blessed to be joining the @BuffaloSabres organization. Thanks to my family and friends for all the support. #NextStep

sestluro

Zitat von: Saubermann am 11. Februar 2015, 22:52:58
Da ist man malö nen Tag arbeiten und dann ist hier richtig was los  :clap:
Zum Trade mit Winnipeg: ganz schön happig, was die Sabres dahinlegen, aber es wird wohl wirklich die Zukunft zeigen, was es wert war.
Der Goalie-Tausch..macht der SInn? Allerdings würde mich mal interessieren wofür der Conditional ist

hab ich auch gedacht..aber in anbetracht dessen das Lemieux für Buffalo nicht spielen will bzw. verlauten ließ keinen vertrag bei den Sabres zu unterschreiben geht der deal in ordnung

ACDCseit1973

ZitatPierre LeBrun @Real_ESPNLeBrun
FYI on the conditional pick in Enroth deal: the pick can change depending on Stars making the playoffs and Enroth winning games in playoffs

ZitatPierre LeBrun @Real_ESPNLeBrun
Believe more precisely if Enroth wins 4 playoff games for the Stars, the pick becomes a second-rounder

Saubermann

Da ist man malö nen Tag arbeiten und dann ist hier richtig was los  :clap:
Zum Trade mit Winnipeg: ganz schön happig, was die Sabres dahinlegen, aber es wird wohl wirklich die Zukunft zeigen, was es wert war.
Der Goalie-Tausch..macht der SInn? Allerdings würde mich mal interessieren wofür der Conditional ist
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

sestluro

Jop ACDC...seh ich auch so...enroth war ganz ok, aber nicht wirklich der bringer....

Murray ist aber schon ein geiler Hund..denke da spielt das Tanking bei dem deal keine unwesentliche rolle :zwinker:

dazu bekommt man noch einen 3rd rounder..ist ok!

ACDCseit1973

Zitat von: Brad Richards am 11. Februar 2015, 22:38:06
Lindback für Enroth????? Das ist abzocke!!!  :finger: :finger: :finger:
Backup für Backup, dazu nen Cond. 3rd .. find ich ok!

ACDCseit1973