Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Steffen am 12. Februar 2015, 16:12:05
Du heisst ja auch Samson - EliaCris - Günni88 - ed von schleck- Vs-Jason - sestluro und vergibst für Meinungen anderer User hier ein -  :down:
Nö, das war der Sabres90, der andere Meinungen nicht akzeptiert.  :devil: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: sestluro am 12. Februar 2015, 09:27:45
sabres90

Lindback hat zwei eher schwache jahre hinter sich ...ich stelle ihn auch nicht auf eine stufe mit enroth...da is der schwede mit Sicherheit zur zeit besser.
... aber so wie du sagst das ein loch entstanden ist auf der goalieposition sehe ich bei leibe nicht.. enroth ist kein Rinne oder dergleichen...neuvirth find ich um keinen deut schlechter und wie gesagt, solche kaliber wie enroth gibt's auf dem free Agent markt immer!

Das ist aber auch ein Spitzenvergleich, weil es in der NHL vielleicht nur 4-5 Goalies von der Klasse von Rinne gibt :rolleyes:! Enroth wäre für mich ein guter Starting Goalie geworden, aber das kann jeder gerne anders sehen! Enroth hat immer gute und zuverlässige Leistungen gebracht, was man von Lindback nicht zwingend behaupten kann! Enroth hat bei der WM 2013 förmlich überragt, während Lindback mit der Nati wohl nicht mehr so schnell in Beührung kommt!
Und auf dem UFA Markt muss man erstmal wieder einen Goalie finden, mit dem man die nächsten Jahre Ruhe hat...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

sestluro

ok..war mir selber nicht ganz schlüssig...mit "der schwede" meine ich natürlich Enroth

Finwe

Zitat von: sestluro am 12. Februar 2015, 09:27:45
sabres90

Lindback hat zwei eher schwache jahre hinter sich ...ich stelle ihn auch nicht auf eine stufe mit enroth...da is der schwede mit Sicherheit zur zeit besser.

Sowohl Lindback als auch Enroth sind Schweden.  :augenzwinkern:

Sebi

Zitat von: True-Blue am 12. Februar 2015, 09:35:02
:ee: :ee: :ee: :ee:
Das heißt selbstverständlich Purschen! Wer was anderes behauptet soll sofort auf den Poden geworfen werden!  :grins: :grins:

Gechleudert, gechleudert  :zwinker: :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

clemoobe

Gut war ich zu langsam im editieren.
Ich hatte geschrieben, dass Enroth und Neuvirt um 1,80m groß sind. Und Lindbäck fast 2m.

sestluro

Zitat von: True-Blue am 12. Februar 2015, 09:35:02
Das heißt selbstverständlich Purschen! Wer was anderes behauptet soll sofort auf den Poden geworfen werden!  :grins: :grins:

:lachen: :lachen: :up:

@clemobe

enroth is 1,78...neuvirth 1,83 laut wikipedia :grins:

nicht unbedingt Gardemaße für einen goalie bei enroth :zwinker: aber gehalten hat er ganz gut..das muss man schon anerkennen

clemoobe

Wenn ich diese Saison zurückblicke, haben allge gedacht, dass Enroth der first goalie wird. Jedoch hat Neuvirth am Anfang der Saison besser gespielt. Dann gabs irgendwann den ersten SO für Enroth und die Verletzung von Neuvirth. Danach hat für mich Enroth die bessere Performance abgeliefert. Aber so groß war er Unterschied nicht.
Alle 3 Torhüter werden UFAs also kann Enroth wiederkommen.

True-Blue

Zitat von: sestluro am 12. Februar 2015, 09:30:39
es heißt auch nicht Purschen sondern Burschen... :grins: :grins:

:klugscheiss:

sestluro

Zitat von: legend75 am 12. Februar 2015, 09:13:51
Ich verwechsle die Purschen immer.  :schaem:

es heißt auch nicht Purschen sondern Burschen... :grins: :grins:

:klugscheiss:

sestluro

sabres90

... aber so wie du sagst das ein loch entstanden ist auf der goalieposition sehe ich bei leibe nicht.. enroth ist kein Rinne oder dergleichen...neuvirth find ich um keinen deut schlechter und wie gesagt, solche kaliber wie enroth gibt's auf dem free Agent markt immer!

Jake The Rat

Zitat von: legend75 am 12. Februar 2015, 07:45:17
Boghossian
Er heisst Bogosian. :klugscheiss:  Aber vermutlich haben s1e armenischen Vorfahren Boghossian geheissen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Zitat von: sestluro am 12. Februar 2015, 08:22:12
@legend75

Neuvirth kam damals von den caps und nicht enroth.

@sabres90

nur weil enroth ein paar spiele für uns gewonnen hat ist er noch lange nicht DER startinggoalie!Neuvierth hat auch schon das ein oder andere spiel top gehalten... ja, enroth hat immer wieder mal ein starkes spiel ..aber auch genauso gut faule eier gekriegt (wieviele spiele hat er beim 14th losing streak gemacht? )...goalies auf dem Level wie enroth findest am UFA markt immer....just my 2cents

und übrigends, wer sagt dir das er überhaupt weiterverlängert hätte???

Ich verwechsle die Purschen immer.  :schaem:

Sabres90

Und wer soll jetzt dauerhaft den No.1 Spot übernehmen? Wir haben keinen Prospect der solche Aussichten hat! Man hat ein total unnötiges Fass ausgemacht und hat jetzt eine Position mehr über die man sich in der Zukunft sorgen muss!
Neuvirth wird das Loch nicht stopfen können und Lindback schon gar nicht!

Und es geht auch nicht darum dass er jetzt ein paar Spiele gewonnen hat :rolleyes:! Er war insgesamt konstanter und hat bei so einer Abwehr gute Leistungen gezeigt! Daran kam Neuvirth die letzten Wochen nie ran, im Gegenteil!

Es bleibt für mich ein schlechter Trade und wer meint, dass Enroth auf einem Level mit Lindback und Neuvirth steht hat von Goalies keine Ahnung :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

sestluro

@legend75

Neuvirth kam damals von den caps und nicht enroth.

@sabres90

nur weil enroth ein paar spiele für uns gewonnen hat ist er noch lange nicht DER startinggoalie!Neuvierth hat auch schon das ein oder andere spiel top gehalten... ja, enroth hat immer wieder mal ein starkes spiel ..aber auch genauso gut faule eier gekriegt (wieviele spiele hat er beim 14th losing streak gemacht? )...goalies auf dem Level wie enroth findest am UFA markt immer....just my 2cents

und übrigends, wer sagt dir das er überhaupt weiterverlängert hätte???