Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Zitat von: sestluro am 12. Februar 2015, 17:15:43
jo..das war bevor die quelle mit Lemieux kam..bitte immer bei der Wahrheit bleiben :augenzwinkern: schau einfach nach was ich dazu geschrieben habe

naja auch mir als eher neutralem verfolger dieses threads ist in den letzten beiden tagen aufgefallen, dass der grundton von deinen kommentaren sich recht schnell ändern kann  :popcorn:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

für mich ändert das ja nix, dass lemieux's dad nicht wollte, dass er in buffalo spielt ... brendan wird da wohl selbst entscheiden dürfen ... die wertigkeit des prospects bleibt für mich qualitativ hier die gleiche .. natürlich is es für buffalo besser, wenn man ihn tradet, wenn e solche anzeichen gibt

ALLE hier akzeptieren jede meinung, die hier geschrieben wird - was man aber machen darf is, sie zu hinterfragen oder drüber zu diskutieren, außer dass man das gleich persönlich nimmt ... wenn jetzt einer sagt "parise is n absolut overrated player", dann is das seine meinung - dann werde ich aber fakten legen, dass er sehrwohl recht gut is ... wenn der gegenüber dann immer noch sagt "ne", dann muss man davon ausgehen, das ER es ist, der sich mit anderen meinungen und tatsachen schwer tut und sich persönlich angegriffen fühlt, wenn man mal eine andere wahrheit um die ohren geschmissen bekommt

sestluro

Zitat von: Steffen am 12. Februar 2015, 17:10:59
Ich finde auch das die Jungs denen das Forum hier wichtig ist, ruhig zusammenhalten können und sich beiseite stehen sollen. Dir geht es ja scheinbar um was anders, was wird uns dann sicher deine nächste Anmeldung hier erläutern...

um was geht's mir denn? ich hab mich bisher korrekt verhalten! angefangen scharf zu schiessen wurde woanders....

sestluro

Zitat von: parise am 12. Februar 2015, 17:07:53
"murray, was soll der trade" um sekunden später zu sagen "ja, passt eh" ... kann und will ich net verstehen ... 

jo..das war bevor die quelle mit Lemieux kam..bitte immer bei der Wahrheit bleiben :augenzwinkern: schau einfach nach was ich dazu geschrieben habe

Zitat von: parise am 12. Februar 2015, 17:07:53
aber du akzeptierst absolut keine andere [/b]und wenn dir jemand tatsachen nennt, dann wirst du immer leiser und leiser oder wirst persönlich oder suchst beim gegenüber einen fehler ...

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: ausgerechnet du (wahrscheinlich sprichst du auch für deinen freund) schreibst das..absolut Hammer! :up:

Tatsachen hab ich bisher noch keine ausmachen können, ich weiß nur das er sich beim tehma "enroth" schwer geirrt hat..aber was red ich, meine Meinung ist eh nur mist, gell? :grins:

Steffen

Zitat von: sestluro am 12. Februar 2015, 17:04:22
hat wer wann oder so ähnlich gesagt? aber ey...wenn deinem freund bisschen auf den schlips getreten bekommt bist du natürlich nicht weit weg :augenzwinkern: kennt ihr euch privat? :grins:
zuerst alles andere als "blödsinnig und quatsch oder mist" abtun, und wenns dann doch anders kommt wie selber vermutet dann rumstressen..niedliches paar seid ihr :grins:

Ich finde auch das die Jungs denen das Forum hier wichtig ist, ruhig zusammenhalten können und sich beiseite stehen sollen. Dir geht es ja scheinbar um was anders, was wird uns dann sicher deine nächste Anmeldung hier erläutern...

parise

nein, kenn ihn nicht privat ... is geografisch net möglich  :augenzwinkern: aber er hat von zeit zu zeit recht coole beiträge, du kritisierst mMn einfach alles "murray, was soll der trade" um sekunden später zu sagen "ja, passt eh" ... kann und will ich net verstehen ... aber bitte - du hast deine meinung, is ja auch gut so, aber du akzeptierst absolut keine andere und wenn dir jemand tatsachen nennt, dann wirst du immer leiser und leiser oder wirst persönlich oder suchst beim gegenüber einen fehler ... mach ruhig, ich finds belustigend ... am besten bewirbst du dich in buffalo, vielleicht kannst du den herren dort noch etwas beibringen ... wir hier sind anscheinend zu dumm dafür  :up:

sestluro

Zitat von: parise am 12. Februar 2015, 16:57:15
... sowas wie "hhähähäh, hast unrecht gehabt" kann man gern im kindergarten oder in der spielecke loslassen  :up:
hat wer wann oder so ähnlich gesagt? aber ey...wenn deinem freund bisschen auf den schlips getreten bekommt bist du natürlich nicht weit weg :augenzwinkern: kennt ihr euch privat? :grins:
zuerst alles andere als "blödsinnig und quatsch oder mist" abtun, und wenns dann doch anders kommt wie selber vermutet dann rumstressen..niedliches paar seid ihr :grins:

parise

is aber nicht passiert ... deswegen brauch man das hier keinem vorhalten, dass was passiert oder nicht passiert is ... wir sind alle nur fans und keine GMs, die wirklich einblick haben ... sowas wie "hhähähäh, hast unrecht gehabt" kann man gern im kindergarten oder in der spielecke loslassen  :up:

sestluro

und weiter...??? ich hab mich im Gegensatz zu deinem freund nicht darauf versteift das burmi im trade involviert ist, sondern unsere freunde auf hf boards zitiert...ausserdem liegen die signingssrechte bei den jets...wäre also durchaus möglich gewesen

parise

wo isn burmistrov? ah, in der KHL  :gruebel: :augenzwinkern:

sestluro

Zitat von: Sabres90 am 12. Februar 2015, 16:20:16
Allerdings :lachen: dabei war sein Beitrag keine Meinung, sondern Mist! Da ist sein Minus doch umso sinniger - der vergibt es nämlich aus Rache :pillepalle: :lachen:

aha..andere Meinungen sind also bei dir mist... solche typen wie du gehen mir besonders gut rein :clap: du bist mein Held! :grins:

damit hast du genauso recht wie die annahme das enroth zu 100% bleiben wird...was dann geschehen ist wissen wir ja :grins:

by the way: ich habe enroth nicht mit lindback verglichen sondern mit neuvirth :zwinker:

parise

als no.1 in dallas? aja - voll unter drogen oder wie?  :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 12. Februar 2015, 16:23:42
do NOT underestimate the stars  :grins: :grins:

Jaja, schon ok :blll:

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=752974

Mal wieder recht interessant, Einblicke hinter die Kulissen zu kommen! So wie sich Murray anhörte war jedem klar, dass Enroth nach dieser Season woanders signen will. Klar sagt er einerseits, dass Dallas aktuell die einzige Möglichkeit war um evtl. als No.1 Goalie in den Playoffs zu spielen, aber da drin steckt doch ganz klar, dass er ihn lieber noch für was abgibt ehe er nix mehr bekommt. Und Dallas war leider der einzige Club, der nen Goalie wollte!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

do NOT underestimate the stars  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: #500 am 12. Februar 2015, 16:14:45
Nö, das war der Sabres90, der andere Meinungen nicht akzeptiert.  :devil: :zwinker:

Allerdings :lachen: dabei war sein Beitrag keine Meinung, sondern Mist! Da ist sein Minus doch umso sinniger - der vergibt es nämlich aus Rache :pillepalle: :lachen:

Die Conditional ist übrigens auch recht lächerlich. Wenn Enroth 4 PO Spiele für Dallas gewinnt, dann gibt es deren 2nd 2016. Wenn nicht, dann bleibt es beim 3rd! Auf welche Playoffs sich die Siege beziehen weiß ich nicht...! Aber diese Cond. hätte man sich ja beinahe sparen können :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: