Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: sestluro am 13. Februar 2015, 12:56:02
auf jeden fall ist das leistungsgefälle der aufgeführten goalies kaum nennenswert...McElhinney würd ich da jetzt als den schwächsten ansehen mMn

Dubnyk oder Bryzgalov wär doch was feines, und wenn Neuvirth mit seinen Gehaltsvorstellungen übertreibt dann eben noch einen backup aus dieser liste

Sorry, nein! Dann kann man gleich mit Neuvirth/Lindback weitermachen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

sestluro

auf jeden fall ist das leistungsgefälle der aufgeführten goalies kaum nennenswert...McElhinney würd ich da jetzt als den schwächsten ansehen mMn

Dubnyk oder Bryzgalov wär doch was feines, und wenn Neuvirth mit seinen Gehaltsvorstellungen übertreibt dann eben noch einen backup aus dieser liste

parise

Zitat von: sestluro am 13. Februar 2015, 12:44:59
Bryzgalov
Greiss 1b
Ramo
Niemi
Budaj  1b
Enroth  1b
Dubnyk

selbst Rop Zepp find ich nicht schlecht, aber eher ein Backup

bryz is durch ... greiss n average backup, ramo auch, niemi ne #1, budaj n guter backup (lässt aber auch nach), enroth 1B+, dubnyk 1B (da muss man noch warten)

@mischa: vermutlich RFA goalies oder prospects, die gesigned werden müssen

Sabres90

Zitat von: sestluro am 13. Februar 2015, 12:44:59
Bryzgalov
Greiss 1b
Ramo
Niemi
Budaj  1b
Enroth  1b
Dubnyk

Dubnyk? Budaj? Greiss? Bryz? Im Ernst :lachen:?

In dieser Liste ist Niemi der Beste, Enroth und Ramo streiten sich um Platz 2, der Rest ist für mich nicht zu gebrauchen!

@Pille: Auf nhlnumbers ist die Liste der UFA's aber ein bisschen größer. Da ist u.a. auch ein Holtby (WSH), Campbell (DAL), Gollum (DET), Visentin (ARI) oder Pickard (COL) aufgeführt - liegt wohl daran, dass numbers auch die AHL Goalies in die Liste nimmt?

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 13. Februar 2015, 12:36:36
für mich nur einer ... niemi ... der rest hat mit sich selbst oder mit verletzungen zu kämpfen ... vielleicht dubnyk, wenn er diesen trend beibehalten kann, enroth auch so 1B
So ist es .. da ist Enroth ja fast noch der zweitbeste! :lol:

@Mischa .. das mit dem King Henry Vergleich kommt von den Medien und natürlich nicht von dir! ;)

sestluro

Bryzgalov
Greiss 1b
Ramo
Niemi
Budaj  1b
Enroth  1b
Dubnyk

parise

für mich nur einer ... niemi ... der rest hat mit sich selbst oder mit verletzungen zu kämpfen ... vielleicht dubnyk, wenn er diesen trend beibehalten kann, enroth auch so 1B

sestluro

Danke!

also ich würd mal behaupten da sind ca. 6-7 potenzielle Startinggoalies dabei...

Pille

Player    Team    Pos    Status    2014-15 Salary    
Niemi, Antti    SJ    G    UFA    4,000,000    
Fasth, Viktor    EDM    G    UFA    3,400,000    
Ramo, Karri    CGY    G    UFA    2,900,000    
Bryzgalov, Ilya    ANA    G    UFA    2,880,000    
Neuvirth, Michal    BUF    G    UFA    2,600,000    
Harding, Josh    MIN    G    UFA    2,100,000    
Gustavsson, Jonas    DET    G    UFA    1,850,000    
Budaj, Peter    WIN    G    UFA    1,400,000    
Enroth, Jhonas    BUF    G    UFA    1,250,000    
Ellis, Dan    FLA    G    UFA    1,000,000    
Emery, Ray    PHI    G    UFA    1,000,000    
Greiss, Thomas    PIT    G    UFA    1,000,000    
Lindback, Anders    DAL    G    UFA    925,000    
Dubnyk, Devan    MIN    G    UFA    800,000    
Labarbera, Jason    ANA    G    UFA    750,000    
Leggio, David    NYI    G    UFA    700,000    
Bachman, Richard    EDM    G    UFA    615,000    
Clemmensen, Scott    NJ    G    UFA    600,000    
MacDonald, Joey    MON    G    UFA    600,000    
MacIntyre, Drew    CAR    G    UFA    600,000    
McElhinney, Curtis    CLB    G    UFA    600,000    
Zepp, Rob    PHI    G    UFA    600,000    
Curry, John    MIN    G    UFA    575,000    
Leighton, Michael    CHI    G    UFA    550,000    
McKenna, Mike    PHO    G    UFA    550,000    
Thiessen, Brad    CGY    G    UFA    550,000    
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

sestluro

Den vergleich mit Lundqvist hat er wirklich nicht geäussert...bei aller Unstimmigkeiten die ich mit ihm hab, aber da muss ich ihn in schutz nehmen... :grins:

ich glaube eh das wir aneinander vorbeireden @sabres90....Enroth ist für mich (noch) kein Startinggoalie, dafür ist er zu unkonstant... er ist aber auf einem guten weg dorthin wenn er sich weiter so entwickelt wie in dieser Saison und teilweise auch seit der letzten Saison.

hat denn jmd Einblick wer von den Goalies alles Free Agent wird diesen Sommer...weil ich nicht glaube das man mit Lindback verlängert...und wenn dann eh nur als backup für Neuvirth

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. Februar 2015, 21:25:50
Ja Mischa bin der Meinung dass das ein Backup für Backup Trade war, auch wenn Enroth der bessere Backup ist, so ist er für mich einfach keine Nummer 1 und das er als der nächste Lundqvist gilt/galt find ich mega lächerlich und vllt. hat ihm das auch geschadet?! Glaube zwar nicht das ein 2nd rausspringt, weil Enroth dafür erstmal Lehtonen "verdrängen" muss, aber den 3rd als Ausgleich halte ich für angemessen! Und wer weiß ob man Enroth nicht vom UFA Markt zurück holt ala Moulson? :zwinker:

Wer hat denn gesagt, dass er als der nächste Lundqvist gilt? Die Medien? Ich hoffe doch schwer, weil ich konnte mich zu so einer Aussage wohl nicht hinreißen lassen, hoffe ich mal :grins:
Ob ihm diese Vergleiche geschadet haben weiß ich nicht. Ich bin der Meinung, dass Enroth nen prima Job gemacht hätte und wenn Buffalo nicht den Rebuild eingeschlagen hätte und eine halbwegs ordentliche Truppe hätte, die vielleicht um Platz im Osten hätte mitspielen können, dann bin ich mir sicher, dass Enroth einen entscheidenden Anteil daran gehabt hätte und mit Sicherheit eine zuverlässige No.1 geworden wäre. Ob er so stark wie Miller gewesen wäre lassen wir mal dahin gestellt, aber man hätte sich in Buffalo sicherlich nicht um den Goalieposten sorgen müssen.
Aber auch wenn ich wie du Finnen Fan bin - es gibt aktuell schwierigere Aufgaben als Lehtonen zu verdrängen :zwinker:! Dallas war nicht umsonst mit der Goaliesituation recht unzufrieden, weshalb Enroth da neuen Schwung reinbringen soll und auch Lehtonen Feuer unter'm Hintern machen soll - oder aber Ruff lässt ihn direkt mal ran, dann sehen wir ja, wie er sich in einem personell besseren Team schlägt :smile:!

sestluro

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. Februar 2015, 21:25:50
Ja Mischa bin der Meinung dass das ein Backup für Backup Trade war, auch wenn Enroth der bessere Backup ist, so ist er für mich einfach keine Nummer 1 und das er als der nächste Lundqvist gilt/galt find ich mega lächerlich und vllt. hat ihm das auch geschadet?! Glaube zwar nicht das ein 2nd rausspringt, weil Enroth dafür erstmal Lehtonen "verdrängen" muss, aber den 3rd als Ausgleich halte ich für angemessen! Und wer weiß ob man Enroth nicht vom UFA Markt zurück holt ala Moulson? :zwinker:

ach komm...erzähll doch kein Mist! :grins: :grins:

dafür kriagst jetz a dickes -  :grins: :grins:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Für mich ist der Trade Enroth gegen Lindback, so wie wenn wir Lindback geholt hätten und Fasth oder Scrivens dafür abgegeben hätten  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:  So und jetzt duck und weg ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

ACDCseit1973