Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

sestluro

Zitat von: Sabres90 am 13. Februar 2015, 15:47:04
Also bei deinen Goalienamen die du gut findest und für die Sabres andenkst, da können wir gleich Platz 30 für die nächsten 2 Jahre einbetonieren :lachen:

kommst du dir eigentlich nicht überheblich vor wenn du jeden post von mir mit  :lachen: beendest ??? mal im ernst jetz!

Sabres90

Zitat von: sestluro am 13. Februar 2015, 15:36:41
jeder goalie hat mal ne schlechte und mal gute phasen, deswegen kann man doch die jahre zuvor nicht einfach so unter den tisch kehren...

ich sage nicht Bryz wäre die antwort auf alle fragen für die Sabres, aber er könnte vorerst den part als startinggoalie übernehmen..für so stark halte ich ihn dann doch...

Und ich für absolut nicht....
Also bei deinen Goalienamen die du gut findest und für die Sabres andenkst, da können wir gleich Platz 30 für die nächsten 2 Jahre einbetonieren :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

TeddyTheTerrier

Bryz ist ne Leiche mit Helm.
Kannst ja gleich Tim Thomas aus dem Keller holen,der hat wenigstens den Cup gewonnen und 2 Jahre machts der auch noch wenn Bryz 4 schaffen sollte :grins: :grins: :grins:

Ausi

Zitat von: sestluro am 13. Februar 2015, 15:36:41
jeder goalie hat mal ne schlechte und mal gute phasen, deswegen kann man doch die jahre zuvor nicht einfach so unter den tisch kehren...

ich sage nicht Bryz wäre die antwort auf alle fragen für die Sabres, aber er könnte vorerst den part als startinggoalie übernehmen..für so stark halte ich ihn dann doch...

Ja bitte!!! Nehmt ihn. Die Ducks freuen sich  :up:
Vielleicht im Tausch gegen nen guten Defender. Da sind wir für die Playoffs besser aufgestellt  :grins:

sestluro

parise

stimmt, deswegen is anaheim 2nd best team of the league ... 155GA sind zwar nicht spitzenwert aber solide ...

an was soll man bryz den sonst festmachen? an der leistung aus seiner zeit bei den coyotes? ich bitte dich ... man sollte IMMER von der jetzigen leistung ausgehen und da is bryz einfach nicht nhl-tauglich, hat man auch im vorjahr in den playoffs bei den wild gesehen ... seit der aus arizona weg is, gings bergab ... der wird an KEINEM nhl-standort mehr die #1 sein ... wäre auch total daneben, weil zahlen lügen recht selten und HIER haben sie definitiv recht

sestluro

redest du von bryz? Jo...jetz die letzten 7 spiele seiner ganzen karriere als Maßstab zu nehmen is ein bisschen.... :gruebel:

ich hab mir gestern das Spiel Ana vs. Car angschaut....Carolina mit knapp 40 Torschüssen, zu doff halt noch ein zweites zu machen...so stark ist die D bei Anaheim nicht

parise

7 spiele, 3,95GAA und 85,9% save und DAS bei nem team wie anaheim ... sorry, not good enough

sestluro

Zitat von: Sabres90 am 13. Februar 2015, 15:01:50
Naja, aber Dubnyk ist auch nicht arg besser und Bryz kann seine Karriere so langsam beenden!

Bryzgalov ist 34, der kann noch gut 3-4 Jahre NHL spielen, und zwar auf gutem Niveau.... Bis dahin kann man sich seinen zukünftigen Goalie aufbauen

Sabres90

Zitat von: sestluro am 13. Februar 2015, 14:52:20
Dubnyk/Neuvirth is doch besser als Neuvirth/Lindback....kenne lindback zu wenig, aber was ich so über ihn gelesen habe soll er zwei richtig schlechte jahre gehabt haben

Naja, aber Dubnyk ist auch nicht arg besser und Bryz kann seine Karriere so langsam beenden!

@ACDC: Wenn da ein Fucale rumgerannt wäre, bitte gerne und sofort :headb:! Aber dieses Jahr gefällt mir der Draft im Bereich der Goalies noch gar nicht. Blackwood könnte ja ein ganz Netter werden, aber Booth, Samsonov oder Vladar sind für mich alle keine wirklichen Optionen. Aber gut, bekanntlich hat es gerade bei Goalies nichts zu sagen, wann sie gedraftet wurden :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

sestluro

Zitat von: ACDCseit1973 am 13. Februar 2015, 13:08:47
Wisst ihr was? Verzichtet auf McEichel und zieht einfach den besten Goalie im Draft! :grins: :augenzwinkern:

wenn das TM machen tät würdens ihn mit nassen fetzen aus buffalo jagen  :grins:

sestluro

Zitat von: Sabres90 am 13. Februar 2015, 12:57:04
Sorry, nein! Dann kann man gleich mit Neuvirth/Lindback weitermachen...

Dubnyk/Neuvirth is doch besser als Neuvirth/Lindback....kenne lindback zu wenig, aber was ich so über ihn gelesen habe soll er zwei richtig schlechte jahre gehabt haben

parise

Zitat von: Lindros88 am 13. Februar 2015, 13:54:18
Vllt hängt Martin Brodeur nochmal eine Saison dran, weil er sich im Stande sieht einen Rebuild zu betreuen :schnarch:

mal kucken wie hextall euren rebuild betreut  :grins: :grins: :grins:

Lindros88

Vllt hängt Martin Brodeur nochmal eine Saison dran, weil er sich im Stande sieht einen Rebuild zu betreuen :schnarch:

ACDCseit1973

Wisst ihr was? Verzichtet auf McEichel und zieht einfach den besten Goalie im Draft! :grins: :augenzwinkern: