Avalanche Territory 2014/15

Begonnen von Saubermann, 09. Oktober 2014, 17:41:22

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Erstmal zum Positiven:
das Spiel gegen die Stars völlig verdient gewonnen. War endlich mal, bis auf wenige Situationen, eine saubere Leistung der Avs.
Überragend natürlich Alex Tanguay, der seine starke Form trotz der Knochenbrüche konserviert hat.

Die Verletztenliste ist allerdings nicht mehr schön.
Es trifft zwar fast nur bottomliner, aber auch da gehen uns irgendwenn die Alternativen aus.
Everberg, Bordeleau, Winchester, McGinn, Street, Mitchell, Cliche, Stuart, Wilson...ufff. McGinn droht sogar das Saisonaus.
Mal schauen, laut Roy ist noch nicht entschieden wer aus Minors hochkommt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Varly immer noch nicht fit, Pickard wird auch gegen die Canadiens starten. Mitchell dazu wieder 1-2 Wochen raus, ebenso Cliche. Läuft.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Das wäre aber ein verschenkter 2nd Rounder.

Mitchell kehrt ins Line-Up zurück, Pickard startet im Tor und Varly soll wohl Montag in den Kasten zurückkehren  :up:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

etwas geht vor im Avs Lager,es besteht die Möglichkeit ..........Berra.........waiver................. :zwinker:
CARPE NOCTEM

Jake The Rat

Zitat von: Luuuki am 27. November 2014, 19:43:36
http://www.thehockeynews.com/blog/the-colorado-avalanche-have-a-wicked-game-of-thrones-intro/

Ich finds ja mal hammer geil  :huldigung: :huldigung: :lachen: :headb:
:cool: Schon wieder sind mir die Ävchen 1 kl1es bisschen weniger verhasst. Wo soll das noch hinführren? :gruebel: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Sehr geil gemacht.  :up: Kannte ich noch gar nicht  :grins: :headb: :headb: :clap: :clap:

Zum Spiel gestern:
Schade, dass es für den Punktgewinn nicht gereicht hat, aber unter dem Strich waren die Hawks das bessere Team. Aber was ist denn mit Calvin Pickard los? Drei Spiele (okay zweimal eingewechselt), 84 von 87 Schüssen gehalten  :ee: :ee: :clap: :clap:
Ansonsten waren die Avs einfach schlapp und den Hawks nicht gewachsen. Schwamm drüber, gerade aktuell sind Teams wie die Hawks eine Nummer zu groß.

Luuuki

A Great day for Hockey!

Saubermann

parise

Zitat von: martinf112 am 26. November 2014, 10:55:47
Saubermann, hast Du ein kleines Problem mit Damen den horizontalen Gewerbes? Soviele Bitches hier...  :grins:

nene, aber vermutlich ohne sie  :grins: :grins: :grins: :grins:

Saubermann

Zitat von: martinf112 am 26. November 2014, 10:55:47
Saubermann, hast Du ein kleines Problem mit Damen den horizontalen Gewerbes? Soviele Bitches hier...  :grins:
nee ich wohn in Hamburg, das erklärt vieles  :lol:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Saubermann

Bitch Please....war die Partie euer Ernst?  :lol:
Ein unterirdisches erstes Drittel mit einem noch schwächeren Berra. Warum McNab ihn in Schutz nimmt, ist mir ein Rätsel :pillepalle:
Dann kommt Pickard rein und irgendwie ist das ne andere Partie. Es läuft auf einmal und die Avs kämpfen sich wieder ran.
Bezeichnend für diese sehr seltsame Partie sind aber das 3:3 und das 4:3.
Beim 3:3 weiß keiner wann die Refs in die Pfeife gebasen haben.....total komisch. Naja zählt...
Beim 4:3 macht sich das Hanzal das Ding selbst rein...a Traum

Bleibt zu hoffen, dass die Verletzten dennoch schnell zurück kommen. Die erste Reihe wird kaum jedes Spiel mit 20 oder mehr Minuten Eiszeit beenden können. Agozzino ging übrigens zurück nach LEM, dafür kam Carey hoch

Saubermann

Bitch please  :grins: :grins: :grins: :grins:
Normalerweise schau ich mir die Spiele in Gänze an, aber gestern hab ich nach dem 0:2 ausgemacht, weil ich nach dem schnelen Rückstand und fast 10 Minuten ohne eigenen Torschuss sowie mit dem LineUp, Marc Moser hat mich dann mit seinen Torschreien geweckt  :grins:
Außerdem das 4:3 da hab ich sinnlos weitergepennt  :lachen:

Die Verletztenliste ist aber bitter:
Varlamov (Leiste) -> DtD
Tanguay (Knochenbrüche im Gesicht) -> Dtd
Winchester (Gehirnerschütterung) -> IND
Bordeleau (Rücken) -> Dtd
Stuart (Harnstrenge) -> IND
Everberg (Schultereckgelenkssprengung) -> IND
Jamie McGinn (Rücken) -> IND
Ryan Wilson (Rücken) -> out for season

:disappointed: Auch wenn sich das zumeist "nur" um Bottomliner handelt, ist das mehr als ärgerlich

parise

Zitat von: le_affan am 23. November 2014, 09:03:18
Das wäre so ziemlich das schlechteste Fan-Karma, das vorstellbar ist.  :smile:

mir kam das im Vorjahr oft so vor ... manchmal das erste drittel verpennt, aufgewacht, devils in Führung und dann, sobald ich vorm Laptop gesessen bin, gings rund mit den Gegentoren ... hab ich mal n ganzes game verpennt, dann haben sie das zu 99% gewonnen  :grins: :grins:

le_affan

Zitat von: oilersboy am 23. November 2014, 07:28:24
Vllt haben sie ja auch nur gewonnen WEIL er ins Bett ist ;)

Das wäre so ziemlich das schlechteste Fan-Karma, das vorstellbar ist.  :smile:
Shoot pucks and make points.