Avalanche Territory 2014/15

Begonnen von Saubermann, 09. Oktober 2014, 17:41:22

« vorheriges - nächstes »

AdamDeadmarsh

viel wichtiger  ist das die Herren sich net mit Mumps anstecken,die Pens haben dadurch ja mächtige Ausfälle zu verkraften
CARPE NOCTEM

Saubermann

Stuart wird wohl heute ins Lineup zurückkehren, ggf. auch Bordeleau. Während des Roadtrips sollen auch Mitchell, Varly und Winchester ebenfalls zurückkehren  :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Wahrsch1lich das =e, was sie damals mit Kariya & Selänne gem8 haben. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Was habt ihr bloss mit Iggy gemacht  :heul: Nicht wieder zu erkennen.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

AdamDeadmarsh

nun ja ich hoffe mal die Chemie im Team stimmt und das #29 mal explodiert
CARPE NOCTEM

Sebi

Wobei man bei den Avs aufgrund der vielen Ausfälle natürlich gute Ausreden parat hat, um an einem Roy erstmal nicht zu rütteln. Gleichwohl bspw. sein ständiges Reihengewürfel bis weit nach Saisonstart sicherlich auch ein Grund für den miesen Tabellenstand ist. Da hat man aufgrund einer verschenkten Vorbereitung (ich frage mich immer noch, was die da gemacht haben) einige Punkte liegen lassen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: AdamDeadmarsh am 10. Dezember 2014, 10:00:12
...................kacke....................bin mal gespannt wann sich jemand traut nach Roy's Job zu fragen

vielleicht ergeht es roy so wie paul mclean in ottawa ... erste saison sowas von eingeschlagen und dann schaffst du eben diesen level nicht zu halten ... wird recht interessant

AdamDeadmarsh

...................kacke....................bin mal gespannt wann sich jemand traut nach Roy's Job zu fragen
CARPE NOCTEM

Saubermann

Varly out für längere Zeit  :brech:
Rendulic gibt heute abend sein NHL-Debüt, als erster Kroate überhaupt...also echter, nicht später eingebürgerter

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Wenn das bei Varly so weitergeht, dann sollte man sich (um es mal mit einem Kollegen aus dem Sabres-Thread zu sagen :grins:) vielleicht um McDavid oder Eichel "bemühen" :zwinker:
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Saubermann

Und Varly ist wieder out of order. Gibt es doch nicht  :wand:

Pickard und Carey sind recalled.

Verletzungsupdate:
- Michell, Stuart und Cliche könnten während des Auswärtstrips nach PIT, BUF und DET zurückkehren.
- Bordeleau soll wohl zum Jahreswechsel wiederkommen, Everberg sobald seine Schulter 100% stabil ist

Sebi

War das WE leider etwas out of order, aber auch noch kurz mein Senf zum Jets-Spiel (unfassbar für so eine Grütze bis 4:30 Uhr aufzubleiben). Das war mal wieder ein Rückfall in allerschlimmste Zeiten. Eigentlich unglaublich, dass es nach 39 Minuten nur 1:2 steht und somit eigentlich noch alles drin ist. In den ersten zwei Dritteln irgendwas um die 25 Torschüsse für die Jets und 9 (!!!) für die Avs :wand: Die beiden Tore von Little rund um die zweite Drittelpause haben dann aber völlig verdient den Deckel drauf gemacht. Berra sieht bei dem Gegentor nach seiner Einwechslung natürlich blöd aus, ist aufgrund der Hoppel-Scheibe aber imho schuldlos. Peinlich auch das Überzahlspiel. Da ist Roy schon so lässig und nimmt trotz 1:5-Rückstand für eine 98 sekündige doppelte Überzahl den Torwart raus, so dass man 6 gegen 3 spielt und es kommt nicht eine wirklich gefährliche Situation bei rum. Ganz im Gegenteil, Byfuglien hätte sogar beinahe nen Empty-Netter erzielt.
Nachdem es zwischenzeitlich so aussah, als wäre man wieder halbwegs in die Spur gekommen, hat man nun wieder den Eindruck, dass es wieder in die andere Richtung geht. Mag auch an den vielen Verletzten liegen, selbst wenn es hauptsächlich Bottom-Liner sind.

AdamDeadmarsh

also ich hab nur bis zum 1:4 gekieckt......absolute unterirdische Leistung...........
CARPE NOCTEM

Saubermann

Gott macht das im Moment Spaß die Avalanche zu gucken  :brech:
Gut aber man macht es trotzdem.

Die Niederlage gegen Calgary war völlig unnötig....wenn ich solche Spiele nicht gewinne, welche dann? Keine Frage, Rämö hat phasenweise stark gehalten, aber dennoch muss ich die Partie nach Hause schaukeln, wenn ich irgendwie sechs Minuten vor dem Ende das 3:2 mache. Man ey.

Gegen Winnipeg geht die Niederlage in Ordnung. Nicht einer hat vernünftig gespielt (außer Berra komischerweise) und die Reihenzusammenstellung (bereits angesprochen: Defender Holden mit Duchene und ROR in einer Reihe  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:) sagt was anderes.

Natürlich sind das viele Verletzte, die die Avs im Moment zu beklagen haben, aber ich muss nicht verstehen, wer so alles Chancen in der NHL bekommt

Saubermann

3:4 Pleite gegen Montreal - die war mal ziemlich unnötig wie ein Kropf. Teilweise echt dämlich, wie man das Gummitier nicht reinmachen kann. Nun gut, Mund abwischen, weiter gehts.

Pickard geht derweil wieder nach Lake Erie, wobei das nur den Grund hat, dass er dort mehr Spielzeit bekommt. Varly ist wieder fit und wird gegen die Flames sowie in den meisten Spielen bis Weihnachten starten. An Berras Stelle würde ich mir bei folgender Aussage aber Sorgen machen:
ZitatRoy said he and Sakic had the blessing of ownership to send Berra to Lake Erie, which would have required him to pass through waivers and continue to be paid his regular $1.4 million salary. But, for now, the decision to stay with Berra stands.