Avalanche Territory 2014/15

Begonnen von Saubermann, 09. Oktober 2014, 17:41:22

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Erstmal zu gestern: hab nur die Highlights gesehen und muss sagen: wow, starke Reihe mit dem Kid, Talbot und Mitchell. Weiß nicht, ob die das erste Mal so spielten, aber hat mir gut gefallen.
Starkes Spiel von Varly, eher ein schwaches zum Glück von Crawford. Unhaltbar waren beide Tore nicht.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Wow, starke Leistung von Varly in Chicago :ee: :up:
Nach der unnötigen Niederlage gegen die Blaujacken nun also ein 2:0 in Chicago. Der Trend geht in sehr kleinen Schritten in die richtige Richtung, aber ob man mit dem Prinzip "zwei Schritte vor, einen zurück" in der zweiten Saisonhälfte nochmal weiter vorne angreifen - ich bin da irgendwie skeptisch.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Nach der erwarteten Niederlage bei den Blues gestern die Reaktion gegen die Flyers. War nicht alles Gold was glänzte.
Das PK war mal gar nicht da (ich sag nur das 2:3) und Varly hatte nicht seinen besten Tag, auch wenn ich ihm kein Tor ankreiden will. Aber Sicherheit hat er nicht unbedingt ausgestrahlt.

Offensiv war das dafür besser deutlich besser. schön, dass Rendulic für seinen Einsatz mit einem Tor belohnt wurde. Gut fand ich auch, dass ROR mal Emotionen gezeigt hat. Sonst nimmt er seine Tore relativ kühl und gelassen hin, aber beim Siegtor hat er ja mal (für seine verhältnisse) die Sau rausgelassen - ebenso wie beim 3:3. Guenins Tor war dafür mal erste Sahne...sieben Spieler stehen im Wege, zwei oder dreimal wird der Puck abgefälscht und rutscht dann dennoch rein  :up:

PIckard und Everberg zurück nach LEM...bei Everberg macht das sicherlich Sinn, aber Pickard? ich weiß nicht so recht...klar er spielt da sicherlich mehr als in Colorado, aber Varly ist aktuel nicht besser

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Eine Mischung aus Pech und doofheit diese Niederlage. Bei eigener Führung zwei oder dreimal gestaenge, dazu einige breakaways nicht genutzt. Und ein schwaches powerplay kommt dazu. Insgesamt ist der Sieg der Hawks sicherlich verdient aber es wäre mehr drin gewesen.

AdamDeadmarsh

jap,war ein klasse Spiel,zumal konsequent die Chancen genutzt worden sind :up:
CARPE NOCTEM

Saubermann

Was ein Eishockey-Fest am Tag vor Heiligabend. EJ mit Five-Game-Goalstreak, Varly mit Shutout und ein hoch verdienter Sieg. :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Sebi am 22. Dezember 2014, 15:13:14
Wer es sich leisten kann :grins: Aber bei den Leistungen von Pickard wäre ein Zurückschicken in die AHL kaum nachzuvollziehen. Einzig mit Spielpraxis wäre es noch zu begründen, aber bei den Problemen, die Varly diese Saison hat, wird er vermutlich ausreichend Ruhepausen bekommen sollen. Sonst wird er ja nie richtig fit.
So ähnlich war die Aussage von Patrick Roy auch  :grins:

Sebi

Wer es sich leisten kann :grins: Aber bei den Leistungen von Pickard wäre ein Zurückschicken in die AHL kaum nachzuvollziehen. Einzig mit Spielpraxis wäre es noch zu begründen, aber bei den Problemen, die Varly diese Saison hat, wird er vermutlich ausreichend Ruhepausen bekommen sollen. Sonst wird er ja nie richtig fit.
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Saubermann

Heute stand auf der Homepage, dass Pickard erstmal oben bleibt, bis Varlamov wieder richtig fit ist. Bedeutet: Berra wird ein healty scratch

Sebi

Echt stark was Pickard zeigt. Wird spannend, wenn Varly doch mal irgendwann wieder fit werden sollte. Bitter, dass man für so eine Backpflaume wie Berra nen 2nd hergegeben hat.

Saubermann

Yeeehaaaa Sieg nach Penaltywerfen, MacKinnon bei vier von vier in diesem Jahr, Pickard mit der nächsten starken Leistung und EJ hält seine Scoring-Streak am Laufen. Könnte kaum besser sein  :up:

Saubermann

So die Avs nehmen zwei Punkte aus Buffalo mit  :up:
Mitchell und Bordeleau sind wieder zurück und die neuen Lines haben gestern ganz gut geclicked. Mal schauen, vielleicht geht das ja heute weiter.

Duchene - MacKinnon - Talbot
Tanguay - Mitchell - Iginla
Landeskog - ROR - Briere
McLeod - Cliche - Bordeleau

Saubermann

PIckard hier, Pickard da....danke Calvin :huldigung:

Zitat von: AdamDeadmarsh am 18. Dezember 2014, 10:38:52
viel wichtiger  ist das die Herren sich net mit Mumps anstecken,die Pens haben dadurch ja mächtige Ausfälle zu verkraften
Die Avs- und Pens-Spieler haben wohl was miteinander. Ehrlich gesagt wundert mich das nicht.  :popcorn: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Jepp, ich frage mich echt, was da los ist. Schon Anfang November, wo ich drüben war, fing das ja an (ich glaube in Anaheim :gruebel:) und zieht sich jetzt fast quer durch die Liga.