Hauptmenü

Hawk Talk 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 10. Oktober 2014, 15:38:46

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: parise am 28. Februar 2015, 13:42:43
mir is zu ohren gekommen, dass sharp was mit den frauen von kane und keith hatte ... was genau, keine ahnung - aber somit is jez mächtig stress bei den hawks und man muss sharp eben recht schnell loswerden, bevor sowas eskaliert ...  :gruebel: :gruebel:
Zitat von: Finwe am 28. Februar 2015, 13:46:18
Das wäre natürlich ziemlich übel.  :ee:
Find ich gar nicht. :devil:

Zitat von: TeddyTheTerrier am 28. Februar 2015, 15:18:30Toews ist doch die Frau von Kane :lachen: :lachen:
Nee, umgekehrt. :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: TeddyTheTerrier am 28. Februar 2015, 15:18:30
Toews ist doch die Frau von Kane :lachen: :lachen:

Spass beiseite,wenn das stimmt muss man natürlich handeln,aber steht Sharp nicht sowieso zur Diskussion für einen Trade :gruebel:

ja, aus captechnischen gründe konnte man seinen namen immer wieder lesen  ... problem is jetzt nur, dass viele teams ihre angebote massiv nach unten schrauben werden, weil bowman MUSS den sharp ja nun fast wegtraden, ansonsten könnte das böse enden

TeddyTheTerrier

Toews ist doch die Frau von Kane :lachen: :lachen:

Spass beiseite,wenn das stimmt muss man natürlich handeln,aber steht Sharp nicht sowieso zur Diskussion für einen Trade :gruebel:

Finwe

Zitat von: parise am 28. Februar 2015, 13:42:43
mir is zu ohren gekommen, dass sharp was mit den frauen von kane und keith hatte ... was genau, keine ahnung - aber somit is jez mächtig stress bei den hawks und man muss sharp eben recht schnell loswerden, bevor sowas eskaliert ...  :gruebel: :gruebel:
Das wäre natürlich ziemlich übel.  :ee:
Kann ich mir beim ihm gar nicht vorstellen...zudem ist er ja auch noch Assistant-Captain.

parise

hawksfan

Timonen für nen 2nd und 4rth, conditional ( third wennn man 2 playofrunden übersteht )

Langsam sollte man mal über Bowman nachdenken. Bin mit den Trades , den Signings und der Kaderpolotik alles andere als zufrieden. Monstersignings für zu viele Spieler, ständige no future Trades. Das geht in die deutlich falsche Richtung.

parise

ich glaub eher, dass man früher oder später den crawford tradet ... auch im hinblick auf die cap-situation  :devil: :devil:

Sabres90

Zitat von: Finwe am 25. Februar 2015, 21:40:04
Das mit Kanes Verletzung ist natürlich mies, wirft das Team zurück und bringt ihn auch um seine Chancen für die Art Ross.  :down:

Ich gehe davon aus, dass somit Sharpie wieder in der 2nd Line spielen wird.

Außerdem wurde mit Scott Darling um 2 Jahre verlängert, damit könnte sich eventuell die Prognose bewahrheiten, dass man auf ihn als Backup setzt und man Raanta ziehen lässt.

Was ja auch nicht verkehrt wäre! Wenn Neuvirth bei uns No.1 wird kann Raanta woanders sicherlich auch ''locker'' der Starter werden.
Die Verletzunv ovn Kane ist sehr bitter und damit wird er sich aus dem Art Ross Rennen verabschieden. Allerdings sollte das Team eine übergeordnete Rolle spielen und ihn ersetzen wird doch extremst schwer...! Hoffentlich bricht man nicht zu sehr ein!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: clemoobe am 25. Februar 2015, 20:42:06
Kane ist jetzt verletzt und wird mindestens 24 Tage ausfallen.
nhl.com und tsn.ca meldetn gerade, Kane wird 12 Wochen ausfallen:http://www.tsn.ca/blackhawks-kane-out-up-to-three-months-1.215940
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Finwe

Das mit Kanes Verletzung ist natürlich mies, wirft das Team zurück und bringt ihn auch um seine Chancen für die Art Ross.  :down:

Ich gehe davon aus, dass somit Sharpie wieder in der 2nd Line spielen wird.

Außerdem wurde mit Scott Darling um 2 Jahre verlängert, damit könnte sich eventuell die Prognose bewahrheiten, dass man auf ihn als Backup setzt und man Raanta ziehen lässt.

clemoobe

Kane ist jetzt verletzt und wird mindestens 24 Tage ausfallen.

Saubermann

Kann mich nicht satt sehen  :lachen: :lachen: :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

clemoobe

Ein bisschen spät, aber ein Sohn Buffalos kann man sich immer angucken.

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 16. Februar 2015, 10:49:02
Bin mal gespannt wie weit Jake liest
Bis Zeile 20:
ZitatMit 63 Punkten (27 Toren) ist Patrick Kane nicht nur der beste Scorer der Hawks, sondern auch der gesamten NHL.
Dann musste ich kotzen. Kann es Zufall s1, dass das ausgerechnet in Zeile 20 kommt? Ich m1e: n1. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Finwe

Auch mir macht die Entwicklung von Sharpie einige Sorgen. Neben seiner Eiszeit und der Torausbeute ist auch sein +/- Wert in den Keller gesunken und er ist doch mit -10 das Schlusslicht der Hawks.
In Kombination mit seinem Alter und seinem Vertrag spricht das durchaus für einen Trade und ich glaube, dass er immer noch so gut ist, dass einige Teams Interesse an ihm hätten.

Allerdings sollte man nicht sofort den Teufel an die Wand malen, schließlich hat er erst letzte Saison eine Riesenleistung gezeigt und wurde zurecht für Olympia nominiert.
Zudem wäre es sehr schade ihn zu verlieren, ist er doch seit vielen vielen Jahren eine wichtige Stütze der Hawks und ich glaube jeder würde diesen sympathischen Mann in Chicago vermissen.  :up:

Hierbei würde auch ein gewisses Loch entstehen, denn viele Winger hat man nicht unbedingt. Hossa wird trotz toller Leistungen auch nicht jünger, Teravainen und Shaw sind eigentlich Center, Bickell wird trotz fettem Vertrag einfach kein Scorer mehr und Hartman ist auch noch nicht so weit.

Ansonsten sehe ich das so wie Sabres. Raanta könnte vielleicht getradet werden. Durch die (zu?) fetten Verträge von Kaner und Tazer muss man auf den Cap schauen und wenn die Leistung von Darling stimmt, könnte er den Backup-Posten übernehmen.
Das ganze wird durch neue Verträge von Kruger, Saad etc. auch nicht einfacher.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es hier in den nächsten Monaten/Jahren weitergeht. Hier sollte man schauen, dass Teravainen noch diese Saison genügend Eiszeit bekommt. Dann wird auch deutlicher, ob man Richards nochmal braucht oder ob Teravainen schon bereit ist die 2nd Line zu centern. Wenn man ihn nochmalg signt, hätte man mit Toews, Richards, Shaw, Kruger und Teravainen 5 Center. Hier könnte ich mir Shaw eventuell noch als Winger vorstellen, ein guter Mann am Faceoff war er sowieso noch nie.