Hauptmenü

Hawk Talk 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 10. Oktober 2014, 15:38:46

« vorheriges - nächstes »

hawksfan

Zitat von: Sabres90 am 02. März 2015, 17:22:42
:ee: :disappointed: :wand: :popo:

genau so gings mir auch - man hat ihn ja erst kürzlich für Morin erworben. Ich will gar nicht über den Wert von Morin oder Erixon diskutieren. Aber die Kaderpolitik ist schon verwirrend.

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hawksfan

Mal eben Erixon durch Claim der Leafs verloren. 

El Matador

Zitat von: Finwe am 01. März 2015, 19:58:17
Also mal angenommen er ist unschuldig, dann hat sein Ruf erheblich gelitten und sie Gerüchte werden nie ganz verschwinden.
Kann es schon verstehen dass er da einen Anwalt einschaltet um dagegen vorzugehen.

das ist richtig. stellt sich aber heraus, dass die gerüchte doch wahr sind, dann ist die karriere jetzt aber mal sowas von im eimer.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Finwe

Zitat von: parise am 01. März 2015, 19:40:52
sharp wird jetzt nen anwalt einschaten und prüft legale schritte gegen den "rufmord" ... das könnte noch sehr hässlich werden
Also mal angenommen er ist unschuldig, dann hat sein Ruf erheblich gelitten und sie Gerüchte werden nie ganz verschwinden.
Kann es schon verstehen dass er da einen Anwalt einschaltet um dagegen vorzugehen.

parise

sharp wird jetzt nen anwalt einschaten und prüft legale schritte gegen den "rufmord" ... das könnte noch sehr hässlich werden

Sabres90

Zitat von: parise am 01. März 2015, 11:56:23
das problem bei den hawks is ... das keiner der jungen an den spielern vorbei kommt ... teravainen is gefrustet weil er keine chancen bekam (erst jetzt weil kane raus is hat der WIRKLICH ne chance) ... gleiches wird für mcneill und danault gelten ... clendening galt als DER nachfolger in der off.D abteilung, tradete man weg, weil einfach kein platz ... im grund MUSS bowman mal für die jungen platz machen, sonst explodieren die in den minors und haben keinen bock mehr auf die hawks

Ich sag ja, dass man sich bei den Hawks in die falsche Richtung bewegt. Statt einem Dahlbeck oder einst Clendening ne Chance zu geben holt man für Picks einen Timonen, der evtl. kurz vor der Rente steht! Offensiv könnte man ruhig mal öfters auf Danault, Nordström, Hartman, McNeill oder auch Ross setzen, der bisher prima in der AHL spielt. Morin gab man auch nie eine wirkliche Chance, obwohl man aus dem sicherlich nen soliden Bottom Liner hätte machen können.
Bowman macht keinen Platz für die Jungen, er holt lieber weiterhin gestandene NHL Spieler und bringt die Hawks Captechnisch immer mehr in große Sorgen.

Pille

Zitat von: Saubermann am 21. Februar 2015, 10:38:52
Kann mich nicht satt sehen  :lachen: :lachen: :lachen:

Mit Abstand das beste was ich verpasst hab.  :lachen: :lachen:
Das gönne ich ihm. Herrlich.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

das problem bei den hawks is ... das keiner der jungen an den spielern vorbei kommt ... teravainen is gefrustet weil er keine chancen bekam (erst jetzt weil kane raus is hat der WIRKLICH ne chance) ... gleiches wird für mcneill und danault gelten ... clendening galt als DER nachfolger in der off.D abteilung, tradete man weg, weil einfach kein platz ... im grund MUSS bowman mal für die jungen platz machen, sonst explodieren die in den minors und haben keinen bock mehr auf die hawks

Sabres90

Zitat von: le_affan am 01. März 2015, 11:03:46
:confused: Häh, worauf soll er denn sonst alles ausrichten? Ich will ja stark hoffen, dass auch die Sabres (zum Beispiel) die diesjährige Saison nicht als Selbstzweck sehen, um mal eben so schlecht wie möglich zu sein - sondern dass auch nur tun, um irgendwann mal erfolgreich zu sein.

Vielleicht sollte man bei solchen Trades auch die Zukunft nicht außer Acht lassen :zwinker:! Bowman vertraded immer mehr, was die Hawks in Zukunft mal gebrauchen könnten und steuert die Franchise damit definitv in die falsche Richtung!

Zitat von: le_affan am 01. März 2015, 11:03:46

Apropos Patrick Sharp. Die Sache ist doch sehr nebulös. Finde auch keine glaubwürdigen Quellen, die irgendetwas in diese Richtung andeuten. Stattdessen wurde gestern bei HNIC vermeldet, dass Sharp bei Tradeanfrage innerhalb von 48 Stunden eine Liste von zehn Team anzugeben hat, zu denen er (nicht?) transferiert werden darf. Diese Liste wurde bis gestern 3 PM Eastern Time nicht von ihm verlangt, also wird er wahrscheinlich auch nicht am Montag das Team verlassen. Frühestens dann also im Sommer.
... außerdem frage ich mich, warum kommt diese Geschichte jetzt erst raus, wenn gewisse Sachen schon im Sommer vorgefallen sind?!?!? Merkwürdig....  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

jau ... auch jamal mayers hat sich via twitter gestern dazu geäußert und mehrmals betont, dass es keine probleme in dieser richtung gibt ... andere seiten behaupten dann wieder das genaue gegenteil ... wie du richtig sagst - sehr nebulös  :gruebel:

le_affan

Zitat von: Sabres90 am 01. März 2015, 10:18:03
Bowman richtet mir langsam alles zu sehr auf den puren Erfolg aus... :down:

:confused: Häh, worauf soll er denn sonst alles ausrichten? Ich will ja stark hoffen, dass auch die Sabres (zum Beispiel) die diesjährige Saison nicht als Selbstzweck sehen, um mal eben so schlecht wie möglich zu sein - sondern dass auch nur tun, um irgendwann mal erfolgreich zu sein.

Apropos Patrick Sharp. Die Sache ist doch sehr nebulös. Finde auch keine glaubwürdigen Quellen, die irgendetwas in diese Richtung andeuten. Stattdessen wurde gestern bei HNIC vermeldet, dass Sharp bei Tradeanfrage innerhalb von 48 Stunden eine Liste von zehn Team anzugeben hat, zu denen er (nicht?) transferiert werden darf. Diese Liste wurde bis gestern 3 PM Eastern Time nicht von ihm verlangt, also wird er wahrscheinlich auch nicht am Montag das Team verlassen. Frühestens dann also im Sommer.
Shoot pucks and make points.

parise

natürlich gehören zu sowas immer 2, aber einer davon war immer sharp  :grins: :grins: