Hauptmenü

Hawk Talk 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 10. Oktober 2014, 15:38:46

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Kane könnte schon im ersten Spiel gegen Nashville wieder dabei sein. Wird aber erst kurzfristig entschieden. Das wäre natürlich ein enormer Schub.  :huldigung:

Sebi

Zitat von: dejongislanders am 06. März 2015, 23:30:58
Da kommen einem als Papa schon die Tränchen....Klasse Aktion :up:

Absolut :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

dejongislanders

ZitatEinfach nur megamäßig, was Keith da gemacht hat :huldigung: :huldigung: :clap: :clap:

Immer wieder schön zu sehen, wenn solche Superstars auch mal solche Seiten von sich zeigen. Kann es im Sport (egal wo) gar nicht oft genug geben :up:

Da kommen einem als Papa schon die Tränchen....Klasse Aktion :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 28. Februar 2015, 16:47:47
grad mitbekommen: sharp....hatte sex mit: kane's freundin, keith's frau, einigen ice girls, cheryl scott von fox sports, seine frau warf ihn raus im sommer die mit ihrem dritten kind schwanger is

hm ... rechter mistkerl, möchte man meinen - wenn das wirklich stimmt
jaja .. immer wir Kerle, letztlich ist es ein (1) Kerl der scheiße baut, aber mindestens doppelt so viele Weiber ((2) Kane's Freundin & Keith's Frau) .. aber wir sind die Blödmänner! :lachen:

:devil: :devil: :devil:

Marces23

Zitat von: Sabres90 am 06. März 2015, 17:51:20
Einfach nur megamäßig, was Keith da gemacht hat :huldigung: :huldigung: :clap: :clap:

Immer wieder schön zu sehen, wenn solche Superstars auch mal solche Seiten von sich zeigen. Kann es im Sport (egal wo) gar nicht oft genug geben :up:

stark!!  :clap: :clap: :heart:

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 06. März 2015, 13:39:54
http://video.blackhawks.nhl.com/videocenter/console?catid=894&id=770687&lang=en&navid=DL|CHI|home

Ganz starke Aktion  :up:

Einfach nur megamäßig, was Keith da gemacht hat :huldigung: :huldigung: :clap: :clap:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Steffen am 02. März 2015, 21:49:53
Dafür habt ihr Vermette bekommen! Guter Mann fürs Penalty Kill!

Ja, aber auch nicht mehr jung und er nimmt auch viel Cap weg!

Ja Smith war ein sehr wichtiger Bottom Liner...! Unverständlich ihn herzugeben :down:

Finwe

Zitat von: Steffen am 02. März 2015, 21:49:53
Danke für die Info.  :up:

Smith hat bei den Sharks 17 TOI bekommen und direkt mal ein Tor und Assist verbucht...

Steffen

Finwe

Was taugt denn Desjardins? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Jetzt kommt noch ein Center dazu.

Toews, Richards, Shaw, Kruger, Teravainen, Vermette, Desjardins. Alles Center.
Mit Kane fehlt uns eh noch ein Winger und Bowman nervt mich langsam so richtig. Smith war sehr wichtig für das PK.

Sabres90

Zitat von: hawksfan am 02. März 2015, 19:01:58
nicht zu vergessen der Leddytrade am anfang der Saison.

Bei Smith muss man nun abwarten was die Gegenleisstung ist, hab da noch nix gefunden

Andrew Desjardins :zwinker:

hawksfan

nicht zu vergessen der Leddytrade am anfang der Saison.

Bei Smith muss man nun abwarten was die Gegenleisstung ist, hab da noch nix gefunden

parise

man bekommt ja eh andrew desjardins  :lachen: :lachen: :lachen:

Sabres90

Zitat von: hawksfan am 02. März 2015, 18:51:04
genau so gings mir auch - man hat ihn ja erst kürzlich für Morin erworben. Ich will gar nicht über den Wert von Morin oder Erixon diskutieren. Aber die Kaderpolitik ist schon verwirrend.

Vor allem hat man jetzt so ziemlich alle jungen Defender in den Wind geschossen, die in naher Zukunft NHL hätten spielen können! Erixon weg, Dahlbeck weg, Clendening weg, Fournier braucht noch seine Zeit (sofern er es denn packt) und okay, Van Riemsdyk ist verletzt!
Im Kontrast dazu hat man mit Rozsival und Oduya zwei Defender, die nicht mehr jünger werden und auch auf dem Eis am abbauen sind. Wer soll die ersetzen?

Ben Smith nach San Jose - mit der beste PK Spieler, den wir hatten - hallo :ee: :disappointed: :pillepalle: :motz:?!