Kings regular Season 2014/2015

Begonnen von Pille, 10. Oktober 2014, 18:09:39

« vorheriges - nächstes »

Pille

Muzzin & Lewis für das Spiel heut Nacht in Glendale raus. Beide weiterhin verletzt.

McNabb & Jordan Nolan (wahrscheinlich! - aber gegen Andy Andreoff hätte ich auch nix einzuwenden) werden dafür spielen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

clemoobe

Zitat von: Pille am 10. Oktober 2014, 18:17:57
Naja Aussetzer..Sah etwas unglücklich aus beim 4. aber da würde ich ihn nicht zwingend allein in die Schuld nehmen. Ist ja auch etwas verhoppelt das Ding..
Das 4te Tor ist natürlich nicht das entscheidene bei 4:0.

Pille

Naja Aussetzer..Sah etwas unglücklich aus beim 4. aber da würde ich ihn nicht zwingend allein in die Schuld nehmen. Ist ja auch etwas verhoppelt das Ding..

clemoobe

Pille

Zurück aus dem Urlaub ohne Internet.

0:4 Auftakt in der Banner Night. Hm. Eine Niederlage hab ich fest eingeplant - aber so deutlich nicht. Aber DS hats gut beschrieben wie das Spiel so lief:

"As I said, it's one-nothing after one, and they scored a power play goal and a faceoff goal."

Muzzin setzte verletzt aus - McNabb durfte neben #8 ran. Interessante Aufgabe. Hat er durchaus ordentlich gemacht - ist aber natürlich keine Dauerlösung.
Greene mit recht wenig Eiszeit - stört mich aber nicht sonderlich ;-)
Trevor Lewis konnte nicht bis zum Ende spielen - und auch nicht trainieren. Erstmal auf day-to-day. Jones hat nach seinem Wechsel ne sehr ordentliche Partie zu Ende gespielt.
Mal schauen was jetzt gegen Arizona zu holen ist. Da tun wir uns ja immer sehr schwer....

Die Erwartungen sollten die Playoffs sein - danach muss man schauen. Das Team ist weitesgehend unverändert. Let's see!

Morgen gehts in die Wüste. Beide Teams haben was aufzuholen nach Spiel 1. Wird sicher wieder ein schönes "Captains-Spiel". Immer wieder nette Duelle Brown vs. Doan. Ich freu mich :-)
Sonntag dann back-to-back gegen die Jets. Ich warte mal erst das Spiel morgen ab. Rechne aber mit einer kleinen Reaktion. Waren vielleicht noch zu emotional nach dem der Banner hing  :grins: