Kings regular Season 2014/2015

Begonnen von Pille, 10. Oktober 2014, 18:09:39

« vorheriges - nächstes »

Pille

Kurz zum Spiel gegen die Hawks:

Gutes, schnelles & rassiges Spiel auf beiden Seiten.
Die Hawks konnten 3 Führungen nicht ins Ziel bringen und verlieren am Ende sicherlich unglücklich aber auch nicht ganz unverdient.
Gutes Comeback der Kings.
Erster 1-goal-Game-Sieg der Kings seit 20.Nov.2014.

Herausragende Spieler Carter, Kane & Regehr.
Shore nur mit kurzen Einsätzen - schade.

Heute allerdings gabs sehr interessante Trainigsreihen.

Clifford-Kopitar-Brown
King-Carter-Toffoli
Gaborik-Shore-Williams
Lewis-Stoll-Andreoff-Nolan

Bin gespannt ob das mal so zum tragen kommt.

Jetzt ist erstmal ein Roadtrip angesagt.
Bisher 5-9-6. Eher schlecht.

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Erstmal abwarten, bis zum Sommer kann einiges passieren.
Gegen einen Buyout hat sich Lombardi schon vor dieser Saison entschieden.

Denke bis zur Deadline passiert noch was. Oder er zeigt sehr starke Leistungen in Manchester & kommt so wieder hoch.

Lindros88

Wird teuer, gerade hab ich darüber gelesen

In fact, it will be $1.36 million next season, $1.86 million in 2016-17, $2.86 million in '17-18 and a whopping $4.36 million in 2018-19 and '19-20 before leveling off at $1.61 million each season after that until 2024-25

Decki

Zitat von: Pille am 27. Januar 2015, 23:19:45
Tendenz geht zum klaren nein.

Es wird jetzt bis zur Deadline versucht ihn gegen ein nicht ganz so miesen Gegenwert, vermutlich aber auch Spieler mit zu hohem Cap - aber immer noch geringer als Richards, zu traden.
Beispiel: Clarkson, den TOR vermutlich angeboten hat.
Der ist aber noch schlechter und verdient nicht wesentlich weniger.

Wenn sich kein Tradepartner findet wie wahrscheinlich ist dann ein Buy Out im Sommer? Oder wird das zu teuer?
Moves like Jagr

Pille

Zitat von: clemoobe am 27. Januar 2015, 20:20:03
Hätte erwartet, dass Ihn jemand nimmt. Haben denn die Kings vor Ihn wieder nach oben zu holen, wenn er Leistung zeigt?

Tendenz geht zum klaren nein.

Es wird jetzt bis zur Deadline versucht ihn gegen ein nicht ganz so miesen Gegenwert, vermutlich aber auch Spieler mit zu hohem Cap - aber immer noch geringer als Richards, zu traden.
Beispiel: Clarkson, den TOR vermutlich angeboten hat.
Der ist aber noch schlechter und verdient nicht wesentlich weniger.

clemoobe

Hätte erwartet, dass Ihn jemand nimmt. Haben denn die Kings vor Ihn wieder nach oben zu holen, wenn er Leistung zeigt?

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 27. Januar 2015, 16:49:58
Gut so. Wenn du mal ein NHL Team zusammenstellen müsstest, würde es bei denen merkwürdigen Vorlieben und Ansichtsweisen immer hoffnungslos Letzter werden :blll:
Nicht, wenn du auch 1 Team zusammenstellst: dann wird m1s schlimmstenfalls Vorletzter. :blll: :grins: 
Ich find's erstaunlich, dass k1er Richards genommen hat. Das bedeutet ja, das s1 Tradewert derzeit unter 0 liegt. 1 Trade könnte also nur so aussehen: Richards + i-was für nix. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Ja da bin ich mal gespannt wie es da weiter geht!

Pille

Richards clears waiver.

Wie erwartet hat ihn niemand geclaimt.

Laut Lombardi hatte man einige unattraktive Angebote heute für einen Trade - sah aber alles nicht pralle aus.
Mal sehen wie es weiter geht.

Knapp 4.8 Mio $ Dead Cap Space ist auch kein Kracher - neben dem schon Dead Cap Space von Voynov...

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 26. Januar 2015, 22:55:34
Ich glaube dir, dass du das glaubst, aber ich glaube was anderes. :zwinker:
Wenn ich die Wahl zwischen Mike & Brad hätte, würd ich Mike nehmen. Aber die Wahl hat k1er, denn nur Mike ist auf'm Waiver; & ich halte es für extremst unwahrsch1lich, dass den k1er nimmt. :gruebel:

Gut so. Wenn du mal ein NHL Team zusammenstellen müsstest, würde es bei denen merkwürdigen Vorlieben und Ansichtsweisen immer hoffnungslos Letzter werden :blll:

Ob Richards besser als Bonino ist kann ich nicht beurteilen, aber ich halte Bonino schon länger für einen unterschätzten Center. Fakt ist aber, dass Richards aktuell wohl noch so ziemlich jedem NHL Team helfen könnte und auch überall seine Punkte machen würde. Wie schon gesagt, er spielt nicht mehr überragend, aber ein zuverlässiger und solider Spieler ist er noch allemal!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Ich glaube im übrigen, dass Richards von keinem Verein geclaimt wird.

Dazu reicht auch ein kurzer Ausblick auf seine Vertragssituation.

ZitatRichards has $5.75M cap hit for 5 seasons after this one. He's being paid $7M this season, $6M, $5.5M, $4.5M, $3M and $3M in remaining yrs.

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. Januar 2015, 22:20:48
Allgemein denke ich das Richards durchaus noch einen 2nd Line Center Spot bei vielen Teams besetzen kann! Ist doch klar das er schlecht spielt, als 4th Line Center! Ist doch so ähnlich wie bei Seguin, der in seiner letzten Saison bei den Bruins in die 3te Reihe gesteckt wurde .. ist doch klar das so ein Typ da nicht punktet! Und jetzt?!

Naja, ganz so kann man das nicht stehen lassen.
Mike hat letzte & diese Saison oft genug auch die 2. Reihe gecentert oder auch wieder mit Carter gespielt. Eine Veränderung war nicht sichtbar.

Er muss einfach zu einem anderen Verein. Winnipeg oder Calgary, dort kann er wieder eine größere Rolle spielen und ich bin mir sicher auch wieder aufblühen. Bei uns wird das nix mehr...

Zitat von: Jake The Rat am 27. Januar 2015, 09:34:34
1er reicht ja schon; ich würd aber eher sagen: i-1 Ver2felter mit 1er Nach-mir-die-Sintflut-1stellung... :grins:
Dann wird es wohl Edmonton oder Buffalo sein.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 27. Januar 2015, 09:05:16
Ich eher für wahrscheinlich, aber irgendwelche Trottel finden sich immer.  :grins:
1er reicht ja schon; ich würd aber eher sagen: i-1 Ver2felter mit 1er Nach-mir-die-Sintflut-1stellung... :grins:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 26. Januar 2015, 22:55:34
...... ich halte es für extremst unwahrsch1lich, dass den k1er nimmt. :gruebel:
Ich eher für wahrscheinlich, aber irgendwelche Trottel finden sich immer.  :grins:

Der Haken und das Riesenproblem ist natürlich sein Caphit. 5,75 Mio. noch in den nächsten 5 Jahren ist ziemlich happig. Vor allen Dingen wenn er seine frühere Form nicht mehr erreichen sollte. Schon ein sehr großes Risiko...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. Januar 2015, 22:20:48
Glaube Richards ist besser als Bonino! :zwinker:
Ich glaube dir, dass du das glaubst, aber ich glaube was anderes. :zwinker:
Wenn ich die Wahl zwischen Mike & Brad hätte, würd ich Mike nehmen. Aber die Wahl hat k1er, denn nur Mike ist auf'm Waiver; & ich halte es für extremst unwahrsch1lich, dass den k1er nimmt. :gruebel:
(Wilhelm Busch)