Kings regular Season 2014/2015

Begonnen von Pille, 10. Oktober 2014, 18:09:39

« vorheriges - nächstes »

Pille

Wichtiger Sieg in Newark. Guter Start in den Road-Trip.
Weiter gehts heute direkt back-to-back bei den Rangers. Gibt durchaus einfachere Aufgaben, aber wir brauchen die Punkte.
Die Flames, Wild, Jets & Nucks gewinnen ja leider derzeit auch recht viel.
Die Stars & Avs hatten zuletzt auch einen ordentlichen push..es wird spannend im Westen aber muss aus den letzten 9 Spielen alles rausholen.

Pearson wurde auf LTIR gesetzt - ändert aber nichts an seiner Rückehr Anfang/Mitte April (sofern wir da noch weiter spielen dürfen  :grins:)

Rick und Alec mit ordentlichen Comebacks.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Zitat von: Lindros88 am 22. März 2015, 18:07:53
Mike Richards wurde zurück gerufen!!

Jipp.
Es hat sich angedeutet nachdem man nach wie vor nicht weiß wie lange Stoll ausfällt und er zur Zeit auch keinerlei Training macht.

Martínez wurde auch von der IR aktiviert und für pearson siehts für Anfang nächsten Monat mit dem Comeback auch gut aus.
Martínez bisher aber noch nicht wieder
Eingesetzt worden - soll aber beim Roadtrip spielen - genauso wie Richards gleich heut Nacht ran darf.
Er centert Clifford und Williams.

Lindros88

Mike Richards wurde zurück gerufen!!

Pille

Zu dem Spiel gegen die Yotes kann ich Steffen nur zustimmen.
Starkes Spiel von Arizona. LA hatte ein wenig Probleme hochkarätige Chancen zu kreieren.
Am Ende reichte es dank dem 1. NHL Tor von Andy Andreoff. Freut mich für den jungen der leider so oft scratch ist.

Stoll ist mit heute Nacht bei den Ducks zum 3. out. Warum und wieso ist bislang leider noch nicht genannt worden. Angeblich aber nichts schlimmeres.

Martinez macht immer mehr Training mit - wird bald Gameready sein  :up:
Pearson skatet auch wieder - das wird was bis zum Playoffbeginn (sofern dieser für uns stattfindet, glaube ich aber schon).

Nolan & Shore gefallen mir die letzten Spiele immer besser. Machen einen sehr guten Eindruck und erarbeiten viel mehr Chancen als noch vor einigen Spielen. Weiter so!

Pille

Gutes Spiel in Denver - gutes Ergebnis!
QUick mit starken Saves!
Clifford, Williams und McNabb mit einer starken Partie!

Williams nach dem Spiel: "Unter Druck sind wir am stärksten"

Donnerstag wichtiges Spiel in Vancouver. Die rücken wieder dichter ran.

Pille

Kein minder wichtiges Spiel heute in Denver.

Die Kings starten mit veränderten Reihen

Gaborik-Kopitar-King
Lewis-Carter-Toffoli
Clifford-Shore-Brown
Nolan-Stoll-Williams

Klingt spannend, bin gespannt. Die Carter Reihe wird auch mit Lewis funktionieren, von der Kopi Reihe muss was kommen und von Brown, Stoll & Williams sowieso - auch wenn sie jetzt getrennt sind.

Pille

Endlich mal etwas Zeit um zurück zu schauen. 2-3 Sachen blieben bisher unerwähnt, obwohl sie sicher der eine oder andere dennoch weiß.

Jordan Nolan (25) verlängert um 3 Jahre / 925.000

Anfangs zweifelte ich ein wenig, aber Nolan ist ein wichtiger Bestandteil für die 4. Reihe.
Vorallem seit der Verlängerung spielt er deutlich verbessert. Bin gespannt wohin seine Entwicklung geht, mit etwas mehr Mut kann er mehr scoren.
925k ist völlig in Ordnung.

Kyle Clifford (24) verlängert um 5 Jahre /1.075M

:up: :up:
Super Move von Lombardi! Freut mich riesig!
Cliffy ist DAS Herzstück unserer Bottomliner. Immer 110% Einsatz. Immer alles für das Team! Spielt seit den Playoffs auch offensiv noch besser! Wichtiger Teamspieler und wichtig für unsere Physis!

Sekera (28) - Trade für 1st Round Pick 2015/2016 & Roland McKeown
1. Reaktion: Uff.
2. Reaktion: Uff.
3. Reaktion nach ein paar Spielen: Uff.
Die Saison geht noch ein paar Spiele, aber bisher schon ein echtes overpayment.
Defensiv ist er die letzten Spiele stabiler geworden, aber sein 2-Way-Spiel ist bislang gar kein Faktor. Pässe zu ungenau & warum er im PP spielt ist mir noch immer ein Rätsel. Da war ein McBain wesentlich effektiver.
Bin gespannt ob man ihn nach der Saison signen will - gehe ich aber fast von aus bei dem Preis & der Voynov-Situation.

Martinez & Pearson beginnen mit leichtem Training
Endlich gute Nachrichten von den beiden!
Mögen sie schnell wieder kommen. Es fehlen beide - Martinez vorallem im Powerplay!

Letzten Spiele
Die derzeitige Form ist sicher nicht die schlechteste - aber auch die direkten Konkurrenten (Vancouver, San Jose, Calgary, Winnipeg) punkten derzeit ganz gut. Jetzt ist es wichtig dran zu bleiben. Defensiv ist man deutlich stabiler geworden - Regehr hat seine schwache Phase überwunden.
Offensiv hat man das eine oder andere mal mit der Chancenverwertung Probleme (Pens-Spiel, MTL-Spiel..). Das muss besser werden & vorallem von Williams-Stoll-Brown muss deutlich mehr kommen!

Trade-Deadline
Alles wie erwartet. Den gewünschten Verteidiger hat man zuvor verpflichtet und Lombardi hat keinen Grund gesehen jemand aus dem funktionierenden Team zu reißen.
Ich persönlich hätte über einen Abschied von Justin Williams nachgedacht, da sein Vertrag ausläuft und die Gespräche bisher auf Eis liegen. Bei entsprechendem Gegenwert wäre das eine Maßnahme gewesen, aber so ist es auch ok.

Pille

Zitat von: #500 am 28. Februar 2015, 14:52:55
Jetzt haben die Kings auch ihren Quincey.  :devil: :grins:

Erstmal abwarten.
Er hat seine Chance verdient sich den Preis zu rückwirkend zu verdienen.
Zudem war die Situation nicht ganz einfach eine passende Lösung zu finden.

@le_affan:
Merci.
McBain habe ich komplett unterschlagen. Bin aber auch nicht ganz traurig, dass McBain jetzt eher noch weniger zum Zug kommen wird. Defensiv war es oft leider unsicher und schwach.

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 28. Februar 2015, 14:52:55
Nur schade das es im Forum keine Carolina Fans gibt.....  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Zitat von: ACDCseit1973 am 25. Februar 2015, 23:21:03
Sekera nach LA für 1st + Prospect! :ee:

EDIT: Prospect ist Roland McKeown!? :ee:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

le_affan

Apropos Ex-Sabres-Verteidger: Was ist mit Jamie McBain? Wirkt fast so, als würden die Kings die Sabres-Defense der letzten Jahre reanimieren wollen.   :smile:

Achja, willkommen zurück Pille.
Shoot pucks and make points.

Pille

Zitat von: clemoobe am 27. Februar 2015, 13:10:01
Jetzt sind 2 ex Sabres Verteidiger bei den Kings.
Regehr und Sekera

3 - du hast Brayden McNabb vergessen  :smile:

Melde mich erstmal kurz zurück aus dem Urlaub!
Bericht später.

Toll wars, auch wenn man zu meiner Ankunft gegen die Ducks verloren hat, nach einem sehr schwachen 3. Drittel.

Kurz zu Sekera:
Mäßiges 1.Spiel.
Happiger Preis. Bin gespannt ob er das bestätigen kann. Befürchte aber nicht.  :confused:

clemoobe

Jetzt sind 2 ex Sabres Verteidiger bei den Kings.
Regehr und Sekera

Sabres90

Das ist allerdings ein heftiges Pfund :ee: wenn ich dran denke, was ein Pfosten Sekera doch bei uns war!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Ich finde bei dem Preis merkt man sehr deutlich, dass den Kings diese Saison mit Voynov ein wichtiger Defender ausgefallen ist. Anders wäre man wohl nicht bereit gewesen soviel auf den Tisch zu legen...