Kings regular Season 2014/2015

Begonnen von Pille, 10. Oktober 2014, 18:09:39

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 10. April 2015, 15:37:52
tapetenwechsel ... erfolg is auf dauer vermutlich auch nicht immer garant, dass es so weiter geht ... vl is das alles jetzt schon "abgelutscht"
Naja, es ist ja nicht so, dass die Kings diese Saison gnadenlos untergegangen sind. Im Prinzip hat man die gleiche Regular Season gespielt wie die Jahre zuvor auch, nur dass man über die gesamte Saison gesehen 4-5 Spiele zu wenig gewonnen hat...

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 10. April 2015, 15:34:05
Einen Coach feuern der 2 Cups in 4 Jahren geholt hat? :gruebel:

tapetenwechsel ... erfolg is auf dauer vermutlich auch nicht immer garant, dass es so weiter geht ... vl is das alles jetzt schon "abgelutscht"

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 10. April 2015, 15:16:40
Lebbe gehd weider, nach der Saison ist vor der Saison, & ihr dürft jetzt den Sand nicht in den Kopf stecken. :augenzwinkern:Richtig. & was haben die Nux gem8? Den Coach gefeuert. :devil:

Nö Luigie aus ihrem Team geworfen :lol: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 10. April 2015, 15:16:40
Lebbe gehd weider, nach der Saison ist vor der Saison, & ihr dürft jetzt den Sand nicht in den Kopf stecken. :augenzwinkern:Richtig. & was haben die Nux gem8? Den Coach gefeuert. :devil:
Einen Coach feuern der 2 Cups in 4 Jahren geholt hat? :gruebel:

Jake The Rat

Lebbe gehd weider, nach der Saison ist vor der Saison, & ihr dürft jetzt den Sand nicht in den Kopf stecken. :augenzwinkern:
Zitat von: Steffen am 10. April 2015, 15:01:58
Man muss es jetzt im Sommer den Canucks gleich tun, an den richtigen Schrauben ansetzen und drehen und dann wird man nächstes Jahr zur selben Zeit wieder da stehen wo man hingehört, in der Endrunde.
Richtig. & was haben die Nux gem8? Den Coach gefeuert. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen

Die von dir aufgeführten Punkte sind sicherlich richtig, du hast ja die Spiele der Kings alle gesehen ich dagegen nur 4 oder 5  :gruebel: Ich errinnere mich jedenfalls nur an eines  :grins:

Dazu kommt natürlich das gerade die Flames eine so überragende Saison gespielt haben, dazu noch die Predators und sicher auch etwas überraschend die Jets!
Winnipeg war ja immer mal kurz davor doch dann wieder zu unkonstant, dies haben sie diesmal besser gemacht. Diese 3 Teams hat man ja nun nicht unbedingt
auf der Rechnung gehabt bzgl. Playoffs. Vancouver hat den Betriebsunfall vom letzten Jahr perfekt repariert und ist wieder zurück in den Top 8 im Westen. Etwas
überraschend ist das Dallas es nicht geschafft hat mit der Verpflichtungsoffensive welche sie im Sommer starteten.

Man muss es jetzt im Sommer den Canucks gleich tun, an den richtigen Schrauben ansetzen und drehen und dann wird man nächstes Jahr zur selben Zeit wieder
da stehen wo man hingehört, in der Endrunde. Das ganze zwar mit ein bis zwei Siegen weinger  :augenzwinkern: aber diese wird man sich gegen jene Teams
zurückholen welche die Leistung dieser Saison erst einmal bestätigen müssen!

Kopf hoch mein Freund...

Pille

So. Saisonende. Man hat es vor dem Allstar-Break sich verbaut. Mit mieserablen Road-Games.
Man hat schlicht zu wenig Tore geschossen. Auch jetzt in den letzten spielen wieder deutlich zu wenig.
War zu Beginn der Saison die Abwehr das Problem - war es zum Schluss der Angriff.

Wichtig für die neue Saison: Mike Richards will ich nicht mehr in der Organisation sehen!!
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

legend75

Zitat von: El Matador am 09. April 2015, 10:46:05
sorry aber das nimmt ja schon fast sestlurosche (oder wie hieß der sonst noch) züge an. einen fan hier anzuzweifeln nur weil er schon lange nichts mehr geschrieben hat und weil er nen zynischen kommentar gebracht hat  :disappointed:
was soll den jake dazu sagen?  :grins:

:gruebel:

El Matador

Zitat von: legend75 am 09. April 2015, 09:43:47
Ich sagte doch der Stachel sitzt tief und deswegen die Schadenfreude, ich habe auch gesagt das das mit den Söldnern falsch war, ich sagte auch das die Cupgewinne imposant waren. Das mit deiner Fanloyalität ist eine einfache Schlussfolgerung. Jetzt denk mal nach, wann du das letzte mal einen Bericht über deine Devils gechrieben hast, der sich um die Organisation dreht und eventuewlle Spielanalysen, Spielerkritiken, Meinungen wie sich die Franchise weiterentwickeln könnte.  Richtig, verdammt lang her!!! So um auf deinen Fingerzeig zurückzukommen, fass dir an die eigene Nase, weil in dem Fall hast du mit dem Finger auf mich gezeigt. Pille hat es gemacht und hat auch das gute Recht mich in die Pfanne zu klopfen wen ihm was an meiner Aussage nicht gefällt. Die Anspieleungen die du gebracht hast, waren rein gegen meine Aussage und gegen das Team. Klar kannst du dein Senf dazugeben, aber dann musst du auch die Retuorkutsche sportlich hinnehmen.

sorry aber das nimmt ja schon fast sestlurosche (oder wie hieß der sonst noch) züge an. einen fan hier anzuzweifeln nur weil er schon lange nichts mehr geschrieben hat und weil er nen zynischen kommentar gebracht hat  :disappointed:
was soll den jake dazu sagen?  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

Zitat von: legend75 am 09. April 2015, 10:01:56
Ich gehe hier immer von Hardcore Fans wie Sabres oder Steffen aus, die trotzallem immer wieder gute Posts bringen und Meinungen schreiben, auch wenn sie im Moment die Kellerkinder der Liga sind.

ok, aber nur weil man das nicht macht, ist man jetzt nicht weniger fan als ein anderer ... das wäre ja zu einfach  :grins:

legend75

Zitat von: parise am 09. April 2015, 09:44:40
die nehm ich ja auch - aber man sollte hier bei keinem user die fan-loyalität in frage stellen ... kann man dann auch nicht einfach so beurteilen  :grins: warum gibs von mir solche einschätzungen nicht? ganz richtig ... weils einfach keinen interessiert, außer 1,2 ... "wir" haben einfach net so ne fette fan-base wie ihr  :grins:

Ich gehe hier immer von Hardcore Fans wie Sabres oder Steffen aus, die trotzallem immer wieder gute Posts bringen und Meinungen schreiben, auch wenn sie im Moment die Kellerkinder der Liga sind.

Pille

Ich bin hier auch nur eine 1-Mann-Fanbase - aber die ist verdammt stark  :grins:

parise

die nehm ich ja auch - aber man sollte hier bei keinem user die fan-loyalität in frage stellen ... kann man dann auch nicht einfach so beurteilen  :grins: warum gibs von mir solche einschätzungen nicht? ganz richtig ... weils einfach keinen interessiert, außer 1,2 ... "wir" haben einfach net so ne fette fan-base wie ihr  :grins:

legend75

Ich sagte doch der Stachel sitzt tief und deswegen die Schadenfreude, ich habe auch gesagt das das mit den Söldnern falsch war, ich sagte auch das die Cupgewinne imposant waren. Das mit deiner Fanloyalität ist eine einfache Schlussfolgerung. Jetzt denk mal nach, wann du das letzte mal einen Bericht über deine Devils gechrieben hast, der sich um die Organisation dreht und eventuewlle Spielanalysen, Spielerkritiken, Meinungen wie sich die Franchise weiterentwickeln könnte.  Richtig, verdammt lang her!!! So um auf deinen Fingerzeig zurückzukommen, fass dir an die eigene Nase, weil in dem Fall hast du mit dem Finger auf mich gezeigt. Pille hat es gemacht und hat auch das gute Recht mich in die Pfanne zu klopfen wen ihm was an meiner Aussage nicht gefällt. Die Anspieleungen die du gebracht hast, waren rein gegen meine Aussage und gegen das Team. Klar kannst du dein Senf dazugeben, aber dann musst du auch die Retuorkutsche sportlich hinnehmen.

Pille

Zitat von: clemoobe am 08. April 2015, 17:06:17
Es wird noch interessant. Wenn man gegen Calgary gewinnt, sind beide Punktgleich 95 Punkte.
Dann muss man gegen San Jose gewinnen und Calgary darf maximal einen Punkt holen.
Dann stünde es so:
LA 97
Flames 96

Man könnte sogar noch die Jets bekommen, wenn diese alles verlieren.
Flames 97
LA 97
Jets 96

Also gibt es noch viele Möglichkeiten, aber man muss alles gewinnen.

Heute ist do or die!!
Das wird eine Spiel7 - Atmosphäre.
Wie wir da in den letzten Jahren waren, ist bekannt.
Mal sehen ob die Flames wackelige Beinchen bekommen.  :devil: