Hauptmenü

Vs-jason

Begonnen von Mike, 15. November 2014, 19:11:18

« vorheriges - nächstes »

Mike

Und deswegen darfst du hier auch noch posten.
Auch wenn dein Benehmen und deine andauerden Versuche, deine Identität zu verschleiern, nur noch anstrengend sind.

Und zu deiner Frage: Du erinnerst dich an den letzten Account-Versuch, den ich auch erst zugelassen habe, wo dann auf einmal angefangen hast mich zu siezen?? Das war total unaufällig ...  :lachen:

Das meine ich mit anstrengend und auch unnötig.
Aber ich denke, für den Moment ist alles gesagt, und wir werden sehen, wann du das nächste Mal meinst, Spielchen anfangen zu müssen!

Grüße,
Mike

P.S. Eigentlich müsste ja ein  (schon angekündigter) Löschwunsch kommen?
Dem werde ich nicht im Wege stehen ...

Vs-jason

Zitat von: Jake The Rat am 16. November 2014, 15:16:18
... & wenn Mike m1t, dass er solche Machenschaften hier nicht dulden will, ist das immer noch s1 Bier. :zwinker:
richtig! Und trotzdem hab ich damit gegen keinerlei Regeln verstoßen :zwinker:  Bin immer mit einem Account unterwegs, hab keinen zweiten.

Jake The Rat

Zitat von: Vs-jason am 16. November 2014, 10:40:37
Wenn ich meine meinen Account löschen zu müssen um mir tags drauf einen neuen zu erstellen ist das immer noch mein Bier...
... & wenn Mike m1t, dass er solche Machenschaften hier nicht dulden will, ist das immer noch s1 Bier. :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

natürlich geht's da auch um die Häufigkeit dieser Vorgehensweise  :up:

Vs-jason

nur weil sich jmd nen neuen account erstellt hat, NACHDEM er seinen alten gelöscht hat soll man denjenigen jetzt nicht mehr beachten?! aha... :gruebel:

parise

Zitat von: oilersboy am 16. November 2014, 13:31:49
Leute was diskutiert ihr denn mit ihm??? Lasst ihn doch einfach hier schreiben und fertig!! Mit euren ganzen Antworten schenkt ihr ihm doch erst die Aufmerksameit die er haben will

sehr richtig  :headb:

oilersboy

Leute was diskutiert ihr denn mit ihm??? Lasst ihn doch einfach hier schreiben und fertig!! Mit euren ganzen Antworten schenkt ihr ihm doch erst die Aufmerksameit die er haben will
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Ich find's krank....

Was bringt dir alles das???
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Vs-jason

Zitat von: dejongislanders am 16. November 2014, 01:52:52
Du bist das Problem....evtl hilft ein Psychologe, eine kleine Empfehlung von mir, die ist sogar kostenlos.... :klugscheiss:

Psychologe? weil ich meinen account gelöscht habe und mir einen neuen erstellt habe?
Untertreibst du da nicht ein bissl mein freund?!... :grins:

Vs-jason

Zitat von: Mike am 16. November 2014, 10:34:16
Das trifft es auf den Punkt. Zwar gönne ich jedem seine private Paranoia ....
aber wenn ich gegenüber dem Admin mehrfach verneine, der selbe User zu sein, obwohl es so ist ...  :pillepalle:

Wo hab ich das gemacht?

Zitat von: Pille am 16. November 2014, 03:59:46
Du hast es bis eben noch abgestritten zu sein. Wenn Mike es nicht aufgeklärt hätte würdest du es immer noch verneinen.

Nein, hab ich nicht! Les gscheit und interpretier nichts hinein um es dir so wie du es brauchst zurechtzurücken :augenzwinkern:

Wenn ich meine meinen Account löschen zu müssen um mir tags drauf einen neuen zu erstellen ist das immer noch mein Bier, ich hab immer nur einen Account laufen :augenzwinkern:

Mike

Zitat von: Pille am 16. November 2014, 03:59:46
Du hast es bis eben noch abgestritten zu sein. Wenn Mike es nicht aufgeklärt hätte würdest du es immer noch verneinen.

Das trifft es auf den Punkt. Zwar gönne ich jedem seine private Paranoia ....
aber wenn ich gegenüber dem Admin mehrfach verneine, der selbe User zu sein, obwohl es so ist ...  :pillepalle:

Sabres90

Zitat von: Vs-jason am 16. November 2014, 00:05:49
das hat schon seine gründe warum ich das mache. oder hab ich euch getäuscht und versucht jmd anderes zu sein? Nein! also wo is dann das Problem?

Sorry, willst du eigentlich mit 200 Namen hier mal rumrennen? Ist dir einer zu wenig? Angst vor der NSA? Sorry, für mich kann das keine logischen Gründe haben :disappointed:

---

Ich dreh ab - 6:2 gegen Toronto :ee: :headb: :clap: :huldigung:!
Da nörgel ich noch rum, dass wir niemals 6 Tore in einem Spiel erzielen könnten und dann gehen die heute Nacht so ab!Und vor allem, die Sabres zeigten richtig tolles Offensiveishockey, wirkten kombinationssicher, waren eiskalt vor dem Tor und packten teils richtige sahnige Spielzüge aus :huldigung:! Was ist nur mit dem Team innerhalb von 2 Tagen passiert?
Nein, dass das natürlich kein Dauerzustand bleiben wird ist klar, aber nach all der Kacke bisher war das Balsam für die Seele! Girgensons, Ennis und Stafford haben vorne richtig Spaß gehabt und auch Moulson hat mal das gezeigt, weshalb er eigentlich geholt wurde! Kämpferisch überzeugten für mich vor allem Foligno, Weber und McCormick, die haben die Leafs gut eingebremst.
Insgesamt hatten wir natürlich freundliche Mithilfe von der Leafs Abwehr und von Reimer, der irgendwie keinen tollen Tag erwischte. Aber mir soll's egal sein, das Spiel stimmt positiv auf die anstehenden Aufgaben :headb:

EDIT ADMIN:
Durch Trennen des Vorgangs werde ich deinen Beitrag manuell zurückkopieren, danke für dein Verständnis. :up: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

das hat schon seine gründe warum ich das mache. oder hab ich euch getäuscht und versucht jmd anderes zu sein? Nein! also wo is dann das Problem?

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Aufmerksamkeitsdefizit? Geltungssucht?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

dejongislanders

Zitatdas hat schon seine gründe warum ich das mache. oder hab ich euch getäuscht und versucht jmd anderes zu sein? Nein! also wo is dann das Problem?

Du bist das Problem....evtl hilft ein Psychologe, eine kleine Empfehlung von mir, die ist sogar kostenlos.... :klugscheiss:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)