Hauptmenü

World Juniors 2015

Begonnen von Saubermann, 13. Dezember 2014, 21:25:33

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 06. Januar 2015, 04:35:03
zufrieden ... das passt ... war eng, hats off to russia, aber endlich wieder mal ne medaille ...  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

War doch klar, dass die Kanadier nach diesen 4(?) WJC-Niederlagen in Folge gegen die Russen irgendwann zurueckschlagen werden. :zwinker: Geniales Spiel, was so ziemlich alles gehalten hat, was ich mir davon erhofft hatte. :huldigung:

Zitat von: Jake The Rat am 06. Januar 2015, 03:13:40
Ach kuck an, kaum steht i-1 russisches Team in i-1em Finale, kommt auch Otto wieder aus s1em Loch gekrochen. :grins:

Ehrlich, eines der wenigen Hockey-Spiele, das ich mir zuletzt angeschaut habe, bin halt schwer beschaeftigt zur Zeit. :disappointed: Aber komm', ist ja kein Geheimnis, das ich mir kein RUS-CAN-Spiel entgehen lasse, schon gar nicht ein Finale. :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

zufrieden ... das passt ... war eng, hats off to russia, aber endlich wieder mal ne medaille ...  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

The Captain

Oh Caaaaaaaaaanadaaaaaaaaaaaaa  :huldigung: :headb: :headb:

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 06. Januar 2015, 03:38:13
is ja vogelwild was die Defensiven da spielen.
Das sind eben Kinder... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Scheint das mein erstes U20 Spiel gleich in die Geschichte eingeht. Wahnsinn was da abgeht! 5:4 für Canada!

@parise
Nee wusste ich nicht  :schaem:

Saubermann

Ich wollte gerade sagen....is ja vogelwild was die Defensiven da spielen. Also mir gefällts  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

3:5... noch singt die dicke Frau...
(Wilhelm Busch)

parise

haste das nicht gewusst?  :grins: :grins:

sollte nun gegessen sein - hoffe ich mal  :grins:

The Captain

4:1 Max Domi !  :headb:

Hat der was mit Tie Domi zu tun?  :grins:

Edit:

Das ist ja echt der Sohn von Tie Domi. Sehr geil  :grins:

Jake The Rat

Ach kuck an, kaum steht i-1 russisches Team in i-1em Finale, kommt auch Otto wieder aus s1em Loch gekrochen. :grins:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

RUS-CAN, wie ich diese Rivalry liebe!!! :headb: Packendes erstes Drittel, so kann das weitergehen. Doesn't get better than that! :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Daaaanke! Das 2:0 war ja ZUCKER! Einfach krass auf welch hohen Niveau die Jungs da spielen.  :up:

parise

Zitat von: The Captain am 06. Januar 2015, 02:15:09
Kennt jemand einen Stream welcher in englisch ist? Gerne auch per PN ... mein letzter Russisch Unterricht ist 21 Jahre her  :heul:

PN!

Jake The Rat

Länger nicht? Die DDR ging doch vor 25 Jahren unter. :grins:
P.S. Sie haben Post.
(Wilhelm Busch)

The Captain

Kennt jemand einen Stream welcher in englisch ist? Gerne auch per PN ... mein letzter Russisch Unterricht ist 21 Jahre her  :heul: