Hauptmenü

World Juniors 2015

Begonnen von Saubermann, 13. Dezember 2014, 21:25:33

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Wird wohl nur die IIHF wissen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

Zitat von: Steffen am 28. Dezember 2014, 14:40:13
Das geht runter wie Öl  :augenzwinkern:

Ist klar! Kann auch mal einer an uns denken? Wieder 3x USA und Kanada  :motz:
Tschechien klingt ganz nett, mal sehen was die Freundin zu Ferien im Nachbarland sagt  :grins:

Ich weiß ja nicht wo du in Erdkunde warst aber meines Wissens gehört sowohl Montreal als auch Toronto nach Kanada. Ob man es will oder nicht :D
Demnach sind es vier Mal USA und Kanada oder drei Mal Kanada und einmal USA  :klugscheiss:

Aber mal im Ernst was soll der Quark, wo waren sie die letzten Jahre denn nochmal?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Saubermann

Dafür ist Deutschland zu sehr Fahrstuhlmannschaft :lachen:
Fand aber das deutsche Spiel gestern noch so verkehrt, auch wenn Reich natürlich einen tollen job machte

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Das geht runter wie Öl  :augenzwinkern:

Ist klar! Kann auch mal einer an uns denken? Wieder 3x USA und Kanada  :motz:
Tschechien klingt ganz nett, mal sehen was die Freundin zu Ferien im Nachbarland sagt  :grins:

parise

für mich is domi der stärkste kanadier bisher .. klar, petan hat mehr pts, aber domi hätte alleine gestern 6,7 pts machen können

ob das in naher zukunft in deutschland sein könnte? nein - bis 2021 alles verplant:

2016 - Helsinki
2017 - Montreal/Toronto
2018 - USA
2019 - Kanada
2020 - Tschechien
2021 - Kanada

Steffen

Wie man den Highlights entnehmen kann hatte K. Reich einen sehr guten Tag. Klasse Paraden dabei gewesen!

Domis Pass und Tor gegen die Slovaken  :headb:

Ist es in absehbarer Zukunft mal möglich das dieses Turnier mal in Deutschland stattfindet?

cedricg74

Hallo zusammen,ich suche verzweifelt eine möglichkeit livestreams zu finden.ist mir noch nicht gelungen.über nhl.com habe ich außer dem nhl network nichts gefunden und dies ist wohl nur in nordamerika zu empfangen.
wo und wie schaut ihr den die world juniors?
Gruß Cedric

Jake The Rat

Also alles normal. :grins:  Nur, dass die Finnen gegen die Amis 1en Sieg verdient gehabt hätten, spätestens in OT. :grr!:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Uff was ein erster Spieltag. Kanada zerlegt die Slowaken, Schweden besiegt Tschechien deutlicher als es war, Finnland-USA war packend und Russland blamiert sich fast.

Zitat von: Steffen am 26. Dezember 2014, 12:17:36
Wann kommt das erste Spiel heute?
NHL.com richtig?
um 19 uhr gehts mit rus - den los
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Wann kommt das erste Spiel heute?
NHL.com richtig?

Sabres90

Jap Puljujärvi passt, aber du hast das Jesse vergessen parise :grins:

Wobei er uns NHL Fans dann eher unter Puljujarvi bekannt werden wird :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Zitat von: parise am 23. Dezember 2014, 06:08:40
da bleibt eh noch zeit ... 2016er draftee  :grins: wobei man für den sicher ganz ganz vorne ziehen muss ... bis auf benson, chychrun und den puljujärvi (stimmt das so lol) sehe ich da niemanden, der da zZ rankommt

Na gut  :schaem: nochmal muss man nicht so früh ziehen  :grins: dann habe ich das Samstag nicht richtig verstanden in dem Bericht über ihn...

parise

Zitat von: Steffen am 22. Dezember 2014, 21:26:18
Der Junge kommt aus Scottsdale, nahe Glendale bzw. Phoenix! Hätte auch was im Draft einen jungen aus der "Stadt" zu picken. Aber die Tendenz geht je eher zu den Top 5...

da bleibt eh noch zeit ... 2016er draftee  :grins: wobei man für den sicher ganz ganz vorne ziehen muss ... bis auf benson, chychrun und den puljujärvi (stimmt das so lol) sehe ich da niemanden, der da zZ rankommt

Steffen

ZitatUnd dann wäre da noch Auston Matthews....wäre nicht aktuell der Hype um Eichel und McDavid, würde wohl alle schon von diesem jungen Mann reden.

Der Junge kommt aus Scottsdale, nahe Glendale bzw. Phoenix! Hätte auch was im Draft einen jungen aus der "Stadt" zu picken. Aber die Tendenz geht je eher zu den Top 5...