Hauptmenü

Fußballthread 2015

Begonnen von Jake The Rat, 11. Februar 2015, 01:55:41

« vorheriges - nächstes »

Pille

Zitat von: wukaluka am 11. Juni 2015, 11:14:59
Und der CFC darf gegen den BVB ran. Nicht gerade ein Traumlos. Zumindest nicht in Runde 1.  :grins:

Ein attraktiver Gegner hätte dem CFC sicher geholfen, dass die Bude voll wird. Aber man muss das positive sehen - einem Einzug in Runde 2 steht kaum etwas im Wege.  :devil: :lol:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 10. Juni 2015, 23:16:34
Durchaus möglich. Aber man kann nur 1 knappes Spiel mit 1em dubiosen Freistoss kippen; wenn der KSC den HSV in Sack & Asche gespielt & 5:0 geführt hätte, dann hätte der Schiri auch nix machen können. Aber dafür war der KSC 1fach zu schlecht. :blll:

Schon richtig. Aber selbst bei einer 3:0 Führung des KSC hätte Gräfe bestimmt gefühlte 20 Minuten nachspielen lassen bis es 3:3 steht.  :grins:
So in etwa wie bei dem WM-Spiel Südkorea - Italien, oder war das Nordkorea.  :grins:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

wukaluka

Und der CFC darf gegen den BVB ran. Nicht gerade ein Traumlos. Zumindest nicht in Runde 1.  :grins:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Madboy

Sell the Team...

Sabres90

Und dem MSV wird dir Ehre zuteil Schalke direkt in Runde 1 raus zu hauen :clap: :headb: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Pille am 11. Juni 2015, 00:25:25
Schade eigentlich, dass nicht beide rausfliegen können.  :lol:


:grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 10. Juni 2015, 23:40:19
RWE - F95 ......

Schade eigentlich, dass nicht beide rausfliegen können.  :lol:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

RWE s8 mir was: die haben mich neulich angerufen & wollten mir Strom & Gas andrehen. :grins:  Aber was ist F95? :gruebel: Ich rate mal: 1 20 Jahre alter Ferrari? :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973


Jake The Rat

Zitat von: El Kabong am 10. Juni 2015, 11:00:55
Obwohl ich auch fand das die Schiedsrichter mit ihren fragwürdigen Entscheidungen schon sehr stark dabei geholfen haben das gewisse Mannschaften in ihrer Liga bleiben.
Durchaus möglich. Aber man kann nur 1 knappes Spiel mit 1em dubiosen Freistoss kippen; wenn der KSC den HSV in Sack & Asche gespielt & 5:0 geführt hätte, dann hätte der Schiri auch nix machen können. Aber dafür war der KSC 1fach zu schlecht. :blll: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. Juni 2015, 04:52:20
Richtig Sebi: F95 ist bisher das einzige Team, das die Relegation zur Bundesliga gewonnen hat! .. denke aber das sich die oberen der 2ten und die unteren der 1ten nichts wirklich nehmen .. sind alle schlecht! Dieses und letztes Jahr war es mehr oder weniger Glück ..

Obwohl ich auch fand das die Schiedsrichter mit ihren fragwürdigen Entscheidungen schon sehr stark dabei geholfen haben das gewisse Mannschaften in ihrer Liga bleiben.
Wer will schon ein Holstein Kiel mit einem kleinen Stadion in der 2. Liga wenn 1860 in der großen Allianz-Arena spielt? Genauso ist es doch beim KSC und HSV, der HSV zieht einfach mehr Leute an als ein KSC.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

ACDCseit1973

Tatsächlich Nürnberg 2009, hatte die nur 2010 im Kopf und die "alten Relegationsspiele" hab ich mal nicht in Betracht gezogen! :schaem:

Saubermann

Zitat von: El Matador am 03. Juni 2015, 17:41:05
falsch! Nürnberg hat auch schon mal gewonnen, glaub 2009...
Und die Stuttgarter Kickers 1991 auch
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. Juni 2015, 04:52:20
Richtig Sebi: F95 ist bisher das einzige Team, das die Relegation zur Bundesliga gewonnen hat! .. denke aber das sich die oberen der 2ten und die unteren der 1ten nichts wirklich nehmen .. sind alle schlecht! Dieses und letztes Jahr war es mehr oder weniger Glück ..

falsch! Nürnberg hat auch schon mal gewonnen, glaub 2009...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 02. Juni 2015, 02:12:14
Ich wär für 2 feste Auf- & Absteiger - 3 sind 1fach zu viel. Dafür ist die 2te Liga nicht gut genug. Wann hat denn das letzte Mal der 3.e der 2ten Liga die Relegation gewonnen? Muss 1e Weile her s1... :rolleyes:
Richtig Sebi: F95 ist bisher das einzige Team, das die Relegation zur Bundesliga gewonnen hat! .. denke aber das sich die oberen der 2ten und die unteren der 1ten nichts wirklich nehmen .. sind alle schlecht! Dieses und letztes Jahr war es mehr oder weniger Glück ..