Hauptmenü

Fußballthread 2015

Begonnen von Jake The Rat, 11. Februar 2015, 01:55:41

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

1. Liga: Paderborn und HSV - ich denke nicht, dass Stuttgart in paderborn gewinnt und in Hannover wird man schön gemütlich den Ball bis zum Abpfiff hin und her schieben. Relegation wäre dann Hannover

2. Liga: Aufsteiger 2 nach Ingolstadt wird Kaiserslautern sein. Die Roten teufel spielen eben noch gegen Audi, die mit Sicherheit noch besoffen sind. Darmstadt und Karlsruhe spielen noch gegen TEams aus dem Keller, die noch jeden Punkt brauchen und beide werden ihre Spiele nicht gewinnen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

1. Liga:
Direkte Absteiger: Paderborn und Hamburg (die sind sogar beide zu doof gegen diesen Torso von Schalker Mannschaft zu gewinnen und steigen daher zurecht ab)
Relegation: Hannover

2. Liga:
Direkter Aufsteiger: Karlsruhe
Relegation: Kaiserslautern

Und 1860 steigt hoffentlich ab!
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Kommt, kurze Meinungsbildung!

1. Wer steigt am Samstag aus Liga 1 sicher ab und wer holt sich den Relegationsplatz?

2. Wer steigt am Sonntag aus Liga 2 sicher auf und wer holt sich den Relegationsplatz?

Ich mache mal den Start, kann aber sein, dass diese nicht zwingend objektiv ist :grins:

1. Stuttgart und Hannover -- Paderborn
2. Darmstadt -- Karlsruhe
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Finwe am 22. Mai 2015, 12:14:27
Lambertz' Nummer 17 wird bei Düsseldorf nie wieder vergeben.
Im Fußball ist das ja echt selten.  :up:
Ja! :headb: Sonntag ist es so weit! :heul:

Finwe

Lambertz' Nummer 17 wird bei Düsseldorf nie wieder vergeben.
Im Fußball ist das ja echt selten.  :up:

kometa

Also wird es klar westlastiger in der 2.Buli. Aber am Ende isses egal, wer hier im Stadion vorbeikommt. Gilt auch für die Absteiger. Nur Kiel wäre ganz lustig, die halten hier aktuell noch den Rekordsieg mit 5:1, aufgestellt im Februar 2011.

Sabres90

Zitat von: Pille am 16. Mai 2015, 15:27:05
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
jaaaaaaaa!!!
AUFSTIEG!!
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendliiiiiiiiiich :headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :heart: :heart: unser MSV ist wieder daaaaaaa :huldigung:

Was ein Comeback nach dem 0:1 :headb: :headb:! Gott ich hatte vor dem TV so eine Gänsehaut wuhuuuuuu :headb:


In der BuLi kann es auch noch richtig spannend werden! Freiburg :up: hat dank dem 2:1 gegen Bayern einen wichtigen Sieg geholt, der VFB leider auch :brech:! Aber wenn die nächste Woche in Paderborn verlieren heißt es tschüss Stuttgart :lol: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Randnotiz: Pyro in den Kieler Block werfen nachm Abpiff! Aber da wird ja keiner drüber reden, ging ja alles gesittet ab! Ob die Kieler Spieler Todesangst hatten nachm Abpfiff? :rolleyes:

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 16. Mai 2015, 15:32:25
Jetzt steigen Hamburg, Hannover und Paderborn für Ingolstadt, Darmstadt, Lautern und/oder Karlsruhe noch ab!
Nö. Stuttgart & Freiburg. :down:  & der 16.e steigt eh nie ab.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 16. Mai 2015, 15:27:05
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
jaaaaaaaa!!!
AUFSTIEG!!
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Endlich mit Duisburg und Bielefeld 2 wieder ein paar NRW Teams in der 2. Liga! Jetzt steigen Hamburg, Hannover und Paderborn für Ingolstadt, Darmstadt, Lautern und/oder Karlsruhe noch ab! Aalen, Aue und Fürth oder Frankfurt noch ab in die 3te, dafür kommt Kiel noch hoch und ich bin glücklich! Keinen bock immer in den Süden zu fahren! :rolleyes:

Pille

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
jaaaaaaaa!!!
AUFSTIEG!!
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

müller-wohlfahrt hätte zeit  :grins: :grins:

Sabres90

Krasse Sache, da sind vor den letzten 2 Spieltagen doch tatsächlich 6 Clubs vom Abstieg bedroht :ee:! Sehr doof, dass der VFB gestern gewonnen hat :motz: zumal sie nächste Woche wieder ein Heimspiel haben und das auch noch gegen den HSV. Würde mich doch so freuen wenn die Stuttgarter endlich mal nach unten verschwinden :lol:

Und sollte Pep wirklich nach ManCity gehen würde mich ja schon stark interessieren, wer sein Nachfolger werden soll!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)