Hauptmenü

Fußballthread 2015

Begonnen von Jake The Rat, 11. Februar 2015, 01:55:41

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Bayern - Barca und Real - Juve stehen also im Halbfinale an ... da stehen die Chancen recht gut, dass es im Finale zum Kräftemessen der 2 größten spanischen Clubs kommt :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. April 2015, 00:57:49
Und dem hier:



Klingelts? :grins:
Ach, der der den Elfmeterpunkt rausgeschnitten hatte beim Spiel gegen die Hertha? Also den Elfmeterpunkt, den Löwe vom FCK neulich kaputt treten wollte?!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

oilersboy

Zitat von: Jake The Rat am 24. April 2015, 01:48:57
Nee, kenn ich nicht. Wieder musste ich googeln:Aha, ahso. Nie gehört. Ich bin Bremer & befass mich nicht mit Drittligafussball. :cool:

d.h. NOCH nicht  :grins: :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Nee, kenn ich nicht. Wieder musste ich googeln:
ZitatAndreas "Lumpi" Lambertz
Aha, ahso. Nie gehört. Ich bin Bremer & befass mich nicht mit Drittligafussball. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 24. April 2015, 00:11:50
Dabei ist Shankly doch dein Jahrgang, Jake  :lol: :lol:

Bei Lumpi hast du die Wahl





Und dem hier:



Klingelts? :grins:

Saubermann

Dabei ist Shankly doch dein Jahrgang, Jake  :lol: :lol:

Bei Lumpi hast du die Wahl



www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

#64
Zitat von: Saubermann am 23. April 2015, 22:44:41
Ach ja: warum muss ich bei Rattes letztem Post eigentlich an Bill Shankly denken=?
Nie gehört, musste ich googeln. :schaem:
ZitatBill Shankly pflegte eine eigene Philosophie, wenn es um Fußball ging. Das belegt sein berühmtestes Zitat: Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Shankly

Ahso, des1/2... :grins:
(1 ähnliches Zitat ist übrigens von Akiba Rubinst1 überliefert; nur, dass es da natürlich nicht um Fussball ging, sondern um Schach. :zwinker: )


Die EDIT frägt, wer Lumpi ist. :confused:  ( EDIT ist nicht doof, sie weiss nur wenig. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973


Saubermann

Zitat von: Pille am 23. April 2015, 22:27:19
Da gehts hier um Fußball und du fängst mit Fortuna an... :rolleyes: :gruebel:  :augenzwinkern:
Ja ich wollte den ADAC zum Weinen bringen  :devil: :grins:

Ach ja: warum muss ich bei Rattes letztem Post eigentlich an Bill Shankly denken=?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Zitat von: Saubermann am 23. April 2015, 22:24:02
Lumpi verlässt Düsseldorf...der einzige Spieler Deutschlands, der in fünf verschiedenen Ligen für einen Club ein Tor gemacht hat

Da gehts hier um Fußball und du fängst mit Fortuna an... :rolleyes: :gruebel:  :augenzwinkern:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Lumpi verlässt Düsseldorf...der einzige Spieler Deutschlands, der in fünf verschiedenen Ligen für einen Club ein Tor gemacht hat
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 23. April 2015, 13:50:50
Interessante Logik!
Seit wann hat denn Fussball mit Logik zu tun? :rolleyes:
Zitat von: martinf112 am 23. April 2015, 15:31:18
Spaß muss sein.
& mit Spass schon gar nicht! :grr!: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: martinf112 am 23. April 2015, 15:31:18
Alles nicht so ernst sehen, Spaß muss sein.
Ich seh das überhaupt net ernst, von mir war das ja auch als Spaß gedacht... :grins: :lachen:

martinf112

Zitat von: True-Blue am 23. April 2015, 13:50:50
Interessante Logik! Das heißt im Umkehrschluss, Bayern hat keine richtigen Fans, weil alle anderen Fußballmannschaften in Deutschland einfach nur schlecht sind?  :grins: :augenzwinkern:
Nö, das heißt einfach nur, dass ich mich als Bayernfan zu Tode langweilen würde und mir spätestens am sechsten Spieltag (oder nach dem 44. erzielten Treffer) das Jubeln zu viel würde...  :augenzwinkern:

Alles nicht so ernst sehen, Spaß muss sein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

True-Blue

Zitat von: martinf112 am 21. April 2015, 11:19:57
Drum sind Bayern-Anhänger ja auch keine echten Fans. Wen sollen die denn in der Liga hassen, wo sie nur zweimal im Jahr von Real so richtig aufs Maul bekommen?!  :grins:
Interessante Logik! Das heißt im Umkehrschluss, Bayern hat keine richtigen Fans, weil alle anderen Fußballmannschaften in Deutschland einfach nur schlecht sind?  :grins: :augenzwinkern: