Hauptmenü

Fußballthread 2015

Begonnen von Jake The Rat, 11. Februar 2015, 01:55:41

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 05. August 2015, 10:57:59
Ich finde Erstliga Bus zu verkaufen auch heute noch am besten :lachen: :lachen: :lachen:
Bevor ichs noch vergesse: Glückwunsch zum Traumstart des MSV.  :grins:

Wie ist das jetzt eigentlich mal mit Deinem Besuch in meinem richtigen Fußballstadion beim Rückspiel am Betze? Na?!   :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Ich finde Erstliga Bus zu verkaufen auch heute noch am besten :lachen: :lachen: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Am Freitag war 1e wunderbare Karikatur im Weser-Kurier, die Platini als "Blattini", als jüngere Ausgabe von Sepp Blatter darstellt. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Wer glaubt, dass mit diesem Schmierlappen als FIFA-Präsi i-was besser wird, der glaubt auch, dass der Zitronenfalter... na ihr wisst schon. :zwinker:  Nicht Blatter ist die Krankheit & Platini das Heilmittel, sondern beide sind Symptome derselben Krankheit. Oder Blatter ist der Tumor & Platini die Metastase. Ich glaube, der Fussball ist so krank, dass nur noch 1e Ganzkörperamputation helfen kann. :devil:
Natürlich gibt auch der Postillon da s1en Senf zu: http://www.der-postillon.com/2015/08/sonntagsfrage-169-halten-sie-platini.html#more
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: #500 am 11. Juli 2015, 12:45:13
Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht. Mit Pep wird er (und die Bayern auch) nicht mehr froh.
Auf der anderen Seite sind die Bayern einen verletzungsanfälligen Topverdiener los geworden. Also, Win-win-Situation für beide Seiten.  :devil:

Müller wird der nächste sein.... Mit Pep setzen die Bayern aufs falsche Pferd...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

#500

Zitat von: Sabres90 am 11. Juli 2015, 07:35:26
Da wechselt der Schweini knallhart zu ManU :ee:
Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht. Mit Pep wird er (und die Bayern auch) nicht mehr froh.
Auf der anderen Seite sind die Bayern einen verletzungsanfälligen Topverdiener los geworden. Also, Win-win-Situation für beide Seiten.  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Da wechselt der Schweini knallhart zu ManU :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: El Kabong am 02. Juli 2015, 10:45:04
Das ist keine Theorie. Das sind meine Beobachtungen, dass hat nichts mit Theorie zu tun.
Da es noch Beweis für diese Theorie gibt, behaupte ich mal, dass es auf das Bundesland ankommt. Wenn ich Alte Herren als Ü32 definiere, dann mag das ab einem bestimmten Level vielleicht stimmen, aber spätestens wenn man wirklich ins Alte Herren-Alter kommt (ü40 oder älter dürfte das schon schwierig werden)  :zwinker: Zumindest wenn wir von der Nationalmannschaft reden.

Letztlich ist es aber wie beim Eishockey: es ist ne ganz andere Sportart  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Ich sehe dann mir auch lieber ein C Jugend spiel an, da ist mehr Härte und Tempo drin als bei einem Match der Frauen Bundesliga oder Nationalteams!!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sebi

Sorry, hab es mit diesem Zock der Landesliga-Truppe gegen den deutschen Meister aus Potsdam verwechselt (3:10). Bei dem B-Jugend-Spiel wurde aber auch nur 3x 15 Minuten gespielt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ACDCseit1973


le_affan

Zitat von: Sebi am 02. Juli 2015, 10:47:56
Bei den Altherren weiß ich es nicht, aber es gab doch mal ein Spiel der damaligen Frauen-Weltmeistermannschaft gegen die B-Jugend vom VfB Stuttgart. Ergebnis war irgendwas kurz vor zweistellig zugunsten des männlichen Nachwuchs. Es ist und bleibt daher einfach nicht vergleichbar, genauso wie Pferderennen mit Eseln :blll:

Naja, ein 3-0 ist nicht kurz vor zweistellig.
Shoot pucks and make points.

Sebi

Bei den Altherren weiß ich es nicht, aber es gab doch mal ein Spiel der damaligen Frauen-Weltmeistermannschaft gegen die B-Jugend vom VfB Stuttgart. Ergebnis war irgendwas kurz vor zweistellig zugunsten des männlichen Nachwuchs. Es ist und bleibt daher einfach nicht vergleichbar, genauso wie Pferderennen mit Eseln :blll:

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."