Hauptmenü

Fußballthread 2015

Begonnen von Jake The Rat, 11. Februar 2015, 01:55:41

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Zitat von: Sebi am 24. September 2015, 13:33:30
Aber erst nach der englischen Woche :zwinker:
Jetzt sei doch nicht so! Ihr habt doch schon soooo viele Punkte...  :augenzwinkern:
Werde höchstwahrscheinlich im Oktober mal das Ruhrstadion (heißt das eigentlich noch so? - Die Edit konnte mich aufklären: Rewirpowerstadion... Naja, immerhin keine weitere "Arena") beim Pokalspiel besuchen. Mal gucken, ob ihr am Würstchenstand mit den Pferdefrikadellen aus Lautern mithalten könnt!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sebi

Zitat von: martinf112 am 24. September 2015, 07:26:56
Hoffentlich klappt das mit der Lust auf Fußball nach nem Trainerwechsel auch woanders als in Gladbach...  :huldigung:

Aber erst nach der englischen Woche :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 23. September 2015, 21:13:15
Und kaum ist Favre weg hat Gladbach scheinbar Lust am Fußball!

Bei meinem MSV läuft hingegen vielleicht mal was nach Plan. Wenn es so weitergeht wird Gino wohl gehen müssen und man kann Runjaic zurückholen :grins: :headb:
Hoffentlich klappt das mit der Lust auf Fußball nach nem Trainerwechsel auch woanders als in Gladbach...  :huldigung:

Ganz ehrlich, Sabres? Ich würde an MSV-Stelle Runjaic NICHT verpflichten. Er hat mMn ein in seinem Kopf festgelegtes Spielsystem, dass er bis zum Erbrechen durchzieht. Leider passen in der zweiten Liga nur ganz wenige Spieler zu seinem Barca/Bayern-Ballbesitzfußball. Was nutzen 65% Ballbesitz, wenn der Ball in der Hälfte dieser Zeit vom IV zum AV und wieder zurück gepasst werden? Nee, in meinen Augen passen zweite Liga und Runjaic einfach nicht. Womöglich wäre er in der ersten Liga besser aufgehoben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Was sagt ihr zu diesem verrückten Lewandowski Auftritt gestern :lachen: :pillepalle: :huldigung:?

Und kaum ist Favre weg hat Gladbach scheinbar Lust am Fußball!

Bei meinem MSV läuft hingegen vielleicht mal was nach Plan. Wenn es so weitergeht wird Gino wohl gehen müssen und man kann Runjaic zurückholen :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Wenn mein MSV so weitermacht können wir schon nach der Hinrunde wieder die 3. Liga vorbereiten :disappointed:! Nach vorne will einfach nichts klappen und hinten steht man zu unsicher. Wenn man dann auch noch wie jetzt völliges Verletzungspech hat kann einfach nichts mehr gehen :heul:!

Naja, immerhin tröstet mich der VFB über diesen Schmerz hinweg - 5. Spiel + 5. Niederlage, nur weiter so, bald seid ihr in Liga 2 :grins: :clap: :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Nein diese Saison :grins:! Ein 2:2 gegen Nürnberg und 0:1 gegen Bochum waren die Resultate!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 01. September 2015, 09:05:55
Naja - 1860 durfte bisher schon 2x montags ran
WAS? In dieser Saison, oder seitdem sie in der zweiten Liga sind? Letzteres würde ich mir ja gerade noch eingehen lassen... :grins:

legend75

zumindest werden wir die 1ten topspiele bekommen, wenn wir dann absumpfen , heißt es dann samstags 13.00 uhr

Sabres90

Naja - 1860 durfte bisher schon 2x montags ran, dann würde man für den VFB sicher auch ein Plätzchen finden :lachen: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: legend75 am 01. September 2015, 06:53:33
Nächste Saison kann ich mir die Spiele Montags anschauen.  :lol:
Schwierig - ich dachte Montags kommen nur die Top-Spiele?  :grins: :lachen:

legend75

Zitat von: Sabres90 am 31. August 2015, 09:08:19
Für deinen VFB wär sie aktuell gut genug :grins: :lol:

Volltreffer  :zunge:

Bei uns hätte er auf der rechten Aussenbahn keine Chance, da haben wir eine neue Rakete. R.Kruse. Der Rest ist unantastbar, der spielt so genialen Harakiri Fußball, das so voller Konzeptlosigkeit ist und dazu unser neuer Topverteidiger Lord Hlousek und unser neuer Toptorhüter Prmyszlawastaridosymak Tinitus, die haben hinten absolut alles im Griff. Nächste Saison kann ich mir die Spiele Montags anschauen.  :lol:

Sabres90

Also an Allofs Tradedeadline kann sich mal jeder NHL Verein ein Besipiel nehmen :grins: :pillepalle:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Für deinen VFB wär sie aktuell gut genug :grins: :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: