Hauptmenü

Fußballthread 2015

Begonnen von Jake The Rat, 11. Februar 2015, 01:55:41

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 09. November 2015, 09:07:59
Ich hätte nie gedacht, dass ich es sage, aber: Danke FCK :christmas:
Kannst Dich ja am 13.12.2015 auch für die Lehrstunde auf dem Betze bedanken...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 09. November 2015, 07:06:00
Rangnicks Hackfresse nach einer völlig verdienten Heimniederlage: UNBEZAHLBAR!  :headb:

Ich hätte nie gedacht, dass ich es sage, aber: Danke FCK :christmas:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Rangnicks Hackfresse nach einer völlig verdienten Heimniederlage: UNBEZAHLBAR!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: Pille am 02. November 2015, 16:37:06
Zustimmung!

Tipp meinerseits: Gruev.

Hast übrigens richtig getippt :christmas:!
Im ersten Spiel unter Gruev hat der MSV zwar wieder ''nur'' Unentschieden gespielt, aber immerhin gegen den jetzt wieder neuen Tabellenführer aus Freiburg! Von daher muss man mit dem 1:1 mehr als zufrieden sein!
Nächste Woche gilt es dann so richtig, denn dann muss man gegen die Fortuna einfach mit aller Gewalt einen Sieg holen, ansonsten verliert man mehr und mehr den Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze. Denn anschließend hat man mit Sandhausen und dem Kunstprojekt aus Leipzig 2 verdammt schwere Spiele vor der Brust, bevor dann zum Glück wieder Kanonenfutter kommt :grins: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 03. November 2015, 16:46:02
Wenn die Mannschaft nix ist kann der Trainer auch nix dafür :grins:
Sabbel, ich warte ja noch immer auf Deinen Besuch uffm Betze. Mitte Dezember ist es so richtig kuschelig da oben...  :christmas:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

oilersboy

Zitat von: Sabres90 am 03. November 2015, 16:46:02
Wenn die Mannschaft nix ist kann der Trainer auch nix dafür :grins:

Ja genau das ist das problem in Duisburg ;) ;) ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 03. November 2015, 09:45:36
Der FCK hat sich ja gleich um Fünfstück verbessert. Hat nur leider lediglich 2 Spiele gehalten der Effekt... :wand:

Wenn die Mannschaft nix ist kann der Trainer auch nix dafür :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: Pille am 03. November 2015, 08:46:29
Man muss sich ja Stück für Stück verbessern  :grins:
Der FCK hat sich ja gleich um Fünfstück verbessert. Hat nur leider lediglich 2 Spiele gehalten der Effekt... :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

70% Ballbesitz wäre für den MSV ja schonmal eine enorme Steigerung :grins:! Tore schießen wir dann irgendwann von alleine :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Zitat von: martinf112 am 03. November 2015, 07:29:13
Am Besten noch Runjaic dazu. 70% Ballbesitz, zweiunddrölfzig Quer- und Rückpässe zum Keeper. Dafür aber immer stets gut gekleidet an der Linie...  :augenzwinkern:
Man muss sich ja Stück für Stück verbessern  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

martinf112

Zitat von: Pille am 02. November 2015, 16:37:06
Zustimmung!

Tipp meinerseits: Gruev.
Am Besten noch Runjaic dazu. 70% Ballbesitz, zweiunddrölfzig Quer- und Rückpässe zum Keeper. Dafür aber immer stets gut gekleidet an der Linie...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Pille

Zitat von: Sabres90 am 02. November 2015, 16:35:21
Es war nach dem wichtigen Spiel gegen 1860 (und der daraus resultierenden 0:1 Niederlage) irgendwie zu erwarten: Der MSV hat Gino Lettieri von seinen Aufgaben als Coach entbunden.

Auch wenn es mit ihm in Liga 2 einfach nicht klappen wollte und ich diesen Schritt als gut empfinde: ER hat uns wieder zurück in die 2. Liga gebracht! Danke dafür :clap: :headb: :huldigung:

Jetzt mal gucken wie es mit uns weitergeht und wer der neue Chef an der Seitenlinie wird!
Zustimmung!

Tipp meinerseits: Gruev.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Es war nach dem wichtigen Spiel gegen 1860 (und der daraus resultierenden 0:1 Niederlage) irgendwie zu erwarten: Der MSV hat Gino Lettieri von seinen Aufgaben als Coach entbunden.

Auch wenn es mit ihm in Liga 2 einfach nicht klappen wollte und ich diesen Schritt als gut empfinde: ER hat uns wieder zurück in die 2. Liga gebracht! Danke dafür :clap: :headb: :huldigung:

Jetzt mal gucken wie es mit uns weitergeht und wer der neue Chef an der Seitenlinie wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 05. Oktober 2015, 22:36:26
MSV :huldigung: :huldigung: :clap: na also es geht doch! Vor allem: Verdienter 3er gegen Paderborn!
naaajaaa .. aber gut, jetzt sind wir bald letzter! :cool:

Sabres90

MSV :huldigung: :huldigung: :clap: na also es geht doch! Vor allem: Verdienter 3er gegen Paderborn!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: