NHL Trade Deadline 2015

Begonnen von True-Blue, 26. Februar 2015, 11:07:07

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 02. März 2015, 18:45:48
bernd, dein postfach is voll
Problem gelöst.
kannst es schicken
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

bernd, dein postfach is voll

El Matador

wideman war nen fake, fände es lustig, wenn er jetzt doch noch gehen muss.

die yotes behalten übrigens 50% der salary von michalek (so wie bei yandle)

dies haben auch die leafs bei phaneuf vor, wenn es nen deal geben sollte.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 02. März 2015, 18:09:41
Ihr m8 hier 1 Bohei... :rolleyes:  Ich seh das alles völlig entspannt. :cool:   & wenn beim näxten Spiel der Jets oder Nux 1er aufläuft, den ich nicht kenn, dann werd ich mir denken: ach kuck an, der kam wohl zur Deadline. :zwinker:
:lachen: :lachen: :lachen:

El Matador

Zitat von: Steffen am 02. März 2015, 18:22:51
Michalek und Condi. Pick 4#Round nach St. Louis für Maxim Letunov! So sieht wohl das Endpaket aus...

Hmm... Etwas wenig oder?  :gruebel:

Letunov bietet natürlich wieder Raum für Spekulationen um einen Landsmann von ihm  :augenzwinkern:

ist wohl nur michalek für nen cond. 3rd + letunov

in calgary shopt man wohl wideman
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Steffen

Michalek und Condi. Pick 4#Round nach St. Louis für Maxim Letunov! So sieht wohl das Endpaket aus...

Hmm... Etwas wenig oder?  :gruebel:

Letunov bietet natürlich wieder Raum für Spekulationen um einen Landsmann von ihm  :augenzwinkern:

parise

russe ... keine ahnung  :grins: bis auf scherbak haben die mich in den letzten jahren recht wenig interessiert  :grins:

Steffen

Ja bis dahin ist man, nur wird das (hoffentlich) nicht alles sein...

Wer kann mir über den Jungen was sagen?

Danke Martin, das konnte ich eliteProspects auch entnehmen  :grins:

parise

jau, leading scorer in der USHL, der ans boston college wechselt, denk ich (zumindest nach boston)  :grins:

El Matador

Maxim Letunov ist wohl der Prospect, den die Coyotes für Michalek bekommen (?)

Steffen

Zitat von: El Matador am 02. März 2015, 18:05:29
btt: Yotes claimen McGuinn und Cunningham vom Waiver

Brauchen ja auch Spieler die das Saisonziel jetzt erreichen sollen.  :grins: Es kommen ja nur Picks und Prospects...

Jake The Rat

Ihr m8 hier 1 Bohei... :rolleyes:  Ich seh das alles völlig entspannt. :cool:   & wenn beim näxten Spiel der Jets oder Nux 1er aufläuft, den ich nicht kenn, dann werd ich mir denken: ach kuck an, der kam wohl zur Deadline. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Matador

lol Anshar Khan hat sozusagen gerade meine Worte getwitter

Also Wings wohl raus bei Phaneuf...

btt: Yotes claimen McGuinn und Cunningham vom Waiver

Flames1848

Phaneuf back to CGY wäre auch top... Nummer 3 oder 4 hinter Brodie, Gio oder Russel...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

Zitat von: Marye am 02. März 2015, 17:32:17
daaaaaaaaaaankeeeeeeee parise;)

:heart: :heart: :heart: kein ding, ösi-kumpel  :grins: :grins: