NHL Trade Deadline 2015

Begonnen von True-Blue, 26. Februar 2015, 11:07:07

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Zitat von: parise am 28. Februar 2015, 20:08:15
weil er das spiel mag??

Ja das ist schon klar. Aber als Ex gehypter neuer Gretzky würde ich mir nicht die Blöße geben und in irgendwelchen Minor Ligen rumeiern. Dann lieber wie Daigle auf den Broadway  :grins:

Ausi

Wie ich finde ein guter Trade für die Ducks. Fleischmann wird mehr Tiefe bringen.

parise

The Captain

Warum spielt Heatley überhaupt noch?

TeddyTheTerrier

Der ist jetzt zum Schluss in Norfolk rumgegurkt.und soll auch gleich nach San Antonio weitergereicht worden sein :wand: :wand:
Man die Moves gefallen mir garnicht :disappointed:

parise

Zitat von: TeddyTheTerrier am 28. Februar 2015, 19:55:05
So was geht mit Tallon ab.
Fleischmann nach Anaheim für Heatley und 3rd Rounder :wand:
Was sollen wir mit Heatley

was sollt ihr mit fleischmann ... wird sich net viel ändern, außer das vielleicht einer der jungen etwas mehr eiszeit bekommt - gegenwert passt ja und wenn heatley auch nur 5% seiner ehemaligen leistungen zeigt, passt das ding  :grins:

The Captain

TeddyTheTerrier

So was geht mit Tallon ab.
Fleischmann nach Anaheim für Heatley und 3rd Rounder :wand:
Was sollen wir mit Heatley

El Kabong

Zitat von: Steffen am 28. Februar 2015, 18:25:01
Tim Gleason nach Washington und Jack Hillen sowie 2015 4th Round Pick nach Carolina!

Einer von vielen Trades  die die Caps noch so machen werden.

ZitatAlex Prewitt ‏@alex_prewitt 6m6 minutes ago
Capitals placed Aaron Volpatti on waivers, per @TSNBobMcKenzie. Space-clearing move, so maybe something more coming down the pipe.

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Steffen

Tim Gleason nach Washington und Jack Hillen sowie 2015 4th Round Pick nach Carolina!

parise

eines darf man aber nicht vergessen ... die erfahrung von solchen spielern lassen sich die GMs einiges kosten ... die war bei beiden sicherlich ein enorm großer faktor

Madboy

Zitat von: parise am 28. Februar 2015, 09:23:56
man muss schon differenzieren obs n jagr (der fast alle spiele gemacht hat) oder n timonen is, der kein einziges hatte und wo man nur von trainingsleistungen ausgehen kann  ... ich finde beide returns zu hoch, nur eben timonen noch um n stückchen mehr  :grins:

Ist viel zu viel für beide...da kann mir auch keiner erzählen das andere GMs auch so viel geboten haben...gebe 500 hier vollkommen recht, sieht sehr verzweifelt aus...
Sell the Team...

parise

Zitat von: Madboy am 28. Februar 2015, 09:19:47
In der NHL werden alten Herren ja richig hoch gehandelt...und man bekommt noch einen guten Gegenwert für sie :zwinker:

man muss schon differenzieren obs n jagr (der fast alle spiele gemacht hat) oder n timonen is, der kein einziges hatte und wo man nur von trainingsleistungen ausgehen kann  ... ich finde beide returns zu hoch, nur eben timonen noch um n stückchen mehr  :grins:

Madboy

In der NHL werden alten Herren ja richig hoch gehandelt...und man bekommt noch einen guten Gegenwert für sie :zwinker:
Sell the Team...

Zitat von: parise am 28. Februar 2015, 04:48:52
timonen nach chicago ... für nen 2nd 2015 + nen conditional im 16er draft ... guter preis, wenn man bedenkt, dass timonen monatelang net gespielt hat ... nettes risiko  :grins:
Die Hawks sind doch nach den letzten Ergebnissen total verzweifelt. Nun ist Kane noch sehr lange verletzt. Ich denke, ihn werden wir diese Saison nicht mehr auf dem Eis sehen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.