NHL Trade Deadline 2015

Begonnen von True-Blue, 26. Februar 2015, 11:07:07

« vorheriges - nächstes »

TeddyTheTerrier

Glencross nach Washington für nen 2nd und 3rd Rounder

parise

Zitat von: #500 am 01. März 2015, 19:20:00
Laut Dreger wechselt Glencross für Picks nach Washington.

Wann gehen dicke Fische über den Tisch?!?!?  :popcorn:

phil? im sommer dann  :grins:

Steffen

Zitat von: parise am 01. März 2015, 03:42:05
vermette landet in chicago ... für nen 1st round pick + klas dahlbeck

Erstmal danke für die Einschätzung über Dahlbeck im Blackhawks Beriech Micha!  :up: Werde mich dann Dienstag zu den Trades äussern, die Yotes haben ja einige Eisen im Feuer...

Laut Dreger wechselt Glencross für Picks nach Washington.

Wann gehen dicke Fische über den Tisch?!?!?  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Zitat von: El Matador am 01. März 2015, 17:31:15
da hast du recht. kessel wäre wirklich schwer zu moven  :lol:
jepp, wegen seiner "Verletzung".  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Zitat von: TeddyTheTerrier am 01. März 2015, 14:45:39
Also wenn Sharp für Heatley und nen 5th Rounder oder sowas zu griegen ist,dann her damit.er kann sich dann gerne bei den Ice Cats bedienen oder die Putze wegstellen :lachen: :lachen:

Parise

Klar Jagr ist nicht schlecht und kann das Spiel hervorragend verschleppen aber ich hàtte eher mehr auf Speed und Grit gesetzt in der Entscheidenden Phase,so ein Kessel oder Zuccs wären Hammer gewesen,aber eben schwer nach Sunrise zu griegen solche Spieler.

da hast du recht. kessel wäre wirklich schwer zu moven  :lol:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

und was hätte FLA für kessel geopfert?! bzw was hätte nonis im gegenzug akzeptiert? genau - spieler wie bjugstad, huberdeau, trocheck, hayes,... die an aber unöglich ziehen lassen kann

TeddyTheTerrier

Also wenn Sharp für Heatley und nen 5th Rounder oder sowas zu griegen ist,dann her damit.er kann sich dann gerne bei den Ice Cats bedienen oder die Putze wegstellen :lachen: :lachen:

Parise

Klar Jagr ist nicht schlecht und kann das Spiel hervorragend verschleppen aber ich hàtte eher mehr auf Speed und Grit gesetzt in der Entscheidenden Phase,so ein Kessel oder Zuccs wären Hammer gewesen,aber eben schwer nach Sunrise zu griegen solche Spieler.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 01. März 2015, 11:19:28
man hätte es auch schlechter machen können ... jaromir hilft den jungen mit sicherheit weiter, auch wenn er nur durch sein puck-possession spiel den anderen beiden mehr platz verschafft ... im grund seid ihr ja eh "zu null" ausgestiegen ... die picks sind fast wieder even ... bergenheim und fleischmann out, dafür jagr rein (ja, ich finde, dass jagr alleine mehr bringt, als die fleischfrau und das berghotel) ... einfach abwarten, vielleicht passts ja  :up:

Wenn du in die PO Runde kommst. Dann ist Bergi Top. Kannst mir glauben, denn Bergi - Moore und Downie waren damals mehr als nur scharf....  :huldigung:

@Teddy
Man kann nicht alles haben. Auser Tallon findet noch etwas in Chicago, denn dorthin hat er ja gute Kontakte und wer weiß vielleicht ergibt sich nun ja was mit Sharp dort.....  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: TeddyTheTerrier am 01. März 2015, 10:54:26
Ja ne schon klar das man sich in Tampa einen Ast lacht :zunge:
Ich hätte eher erwartet das Tallon noch einen Winger mit Scoring Punch holt zu Huby und Barkov und eventuell vielleicht auch noch Bolland(ist mein Wunsch)los wird.

man hätte es auch schlechter machen können ... jaromir hilft den jungen mit sicherheit weiter, auch wenn er nur durch sein puck-possession spiel den anderen beiden mehr platz verschafft ... im grund seid ihr ja eh "zu null" ausgestiegen ... die picks sind fast wieder even ... bergenheim und fleischmann out, dafür jagr rein (ja, ich finde, dass jagr alleine mehr bringt, als die fleischfrau und das berghotel) ... einfach abwarten, vielleicht passts ja  :up:

le_affan

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. März 2015, 05:24:13
Aber vielleicht findet er ja noch einen unfähigen für den er euren Pick in Rd 1 in diesem Jahr raushauen kann  :lachen: :lachen:

Glaube nicht, dass ein irgendein Team, das noch um die Playoffs kämpft , seine Chance auf McDavid wegwerfen wird. Jedweder getauschte First-Rounder wird also *lottery-protected* sein, sich im Notfall also auf nächstes Jahr verschieben. Das haben ja auch die Kings bei Sekera so gemacht.
Shoot pucks and make points.

TeddyTheTerrier

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. März 2015, 05:24:13
Dafür gefallen mir die Trades von ihm um so besser.....  :headb: :headb: :headb:
Aber vielleicht findet er ja noch einen unfähigen für den er euren Pick in Rd 1 in diesem Jahr raushauen kann  :lachen: :lachen:
Ja ne schon klar das man sich in Tampa einen Ast lacht :zunge:
Ich hätte eher erwartet das Tallon noch einen Winger mit Scoring Punch holt zu Huby und Barkov und eventuell vielleicht auch noch Bolland(ist mein Wunsch)los wird.

Jake The Rat

Zitat von: Madboy am 28. Februar 2015, 09:36:08
...sieht sehr verzweifelt aus...
Ich glaub, ihr habt alle noch nie vom Strategem der kontrollierten Ver2flung gehört. :klugscheiss:  Im Schach funzt das manchmal, warum nicht auch im Eishockey? :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: TeddyTheTerrier am 28. Februar 2015, 20:00:57
Der ist jetzt zum Schluss in Norfolk rumgegurkt.und soll auch gleich nach San Antonio weitergereicht worden sein :wand: :wand:
Man die Moves gefallen mir garnicht :disappointed:

Dafür gefallen mir die Trades von ihm um so besser.....  :headb: :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

vermette landet in chicago ... für nen 1st round pick + klas dahlbeck