NHL Trade Deadline 2015

Begonnen von True-Blue, 26. Februar 2015, 11:07:07

« vorheriges - nächstes »

Marye

daaaaaaaaaaankeeeeeeee parise;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Zitat von: Steffen am 02. März 2015, 17:26:00
Ich sitze hier auch auf heissen Kohlen!

Draftpicks aufjedenfall, nur das + fehlt noch. Ich habe da ja einen Wunsch...

Mischa, heute Nacht kommt eine Zusammenfassung meinerseits zu dem Ganzen hier. Bis dahin musst du dich noch gedulden  :augenzwinkern:

:grins: :augenzwinkern:

@parise: Kannst mir auch mal ne PN da lassen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Ich sitze hier auch auf heissen Kohlen!

Draftpicks aufjedenfall, nur das + fehlt noch. Ich habe da ja einen Wunsch...

Micha, heute Nacht kommt eine Zusammenfassung meinerseits zu dem Ganzen hier. Bis dahin musst du dich noch gedulden  :augenzwinkern:

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 02. März 2015, 17:23:38
Done Deal, über einen Return finde ich noch nix!

Jetzt räumen die Yotes aber extrem auf!

prospect und pick heißt es...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 02. März 2015, 15:57:31
Die Blues stehen wohl kurz vor der Verpflichtung von Zbynek Michalek von den Yotes

Done Deal, über einen Return finde ich noch nix!

Jetzt räumen die Yotes aber extrem auf!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

Zitat von: Marye am 02. März 2015, 16:51:28
gibts einen link für tsn tradecenter??? auf der page is es gesperrt... :gruebel:

post!

Masl

Wings und Leafs unterhalten sich bzgl. Phaneuf  :ee: :ee: Auf Wings-Seite soll Smith im Spiel sein, TOR soll min. $2M pro Jahr an Gehalt von Phaneuf behalten.

Es bleibt spannend...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Steffen

ZitatOfficial RT @CanadiensMTL: Canadiens acquire forward Brian Flynn from the Buffalo Sabres, in return for a 5th round pick in 2016.

Marye

gibts einen link für tsn tradecenter??? auf der page is es gesperrt... :gruebel:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Die Blues stehen wohl kurz vor der Verpflichtung von Zbynek Michalek von den Yotes

GermanTexan83

Zitat von: Lindros88 am 02. März 2015, 15:28:14
Wurde von einem russischen Reporter gewittert der in Kontakt zu Voynov steht

Laut Bob McKenzie ist die Meldung falsch.

Zitat@TSNBobMcKenzie:

2015-03-02 14:29:10 UTC

I usually hate reporting what's NOT happening, but LA has not traded Slava Voynov to PHI. #TradeCentre
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

Lindros88

Wurde von einem russischen Reporter gewittert der in Kontakt zu Voynov steht

GermanTexan83

Zitat von: Lindros88 am 02. März 2015, 15:16:52
angeblich wurde Slava Voynov zu den Flyers getraded :gruebel:

Glaub ich erstmal noch nicht. Würde mir auch nicht gefallen.

Würde dann aber in LA die Türen für Phaneuf öffnen.

Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

Eishockeyreisen

Zitat von: Masl am 02. März 2015, 12:03:31
Ach, das Gefühl vergeht irgendwann  :zwinker: Vielleicht nicht sofort, aber so nach 2-3 Jahren hat man sich dran gewöhnt  :up:
Danke  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch