NHL Trade Deadline 2015

Begonnen von True-Blue, 26. Februar 2015, 11:07:07

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Bortuzzo + 7th Pick zu den Blues für Ian Cole!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 02. März 2015, 08:14:17
jau, definitiv ... bin gespannt was "wir" für zidlicky bekommen ... wäre da auch schon mit nem 2nd zufrieden, was ja eher dem value entspricht ... ich find die ganze panik-mache bzgl. "ich brauch noch nen defender, egal was es kostet" sehr amüsant ... genau das macht die deadline immer so unterhaltsam  :grins:
:grins:

Sabres90

Tyler Kennedy für nen Cond. Pick von den Sharks zu den Isles!

parise

ich gönne es den redwings, unabhängig vom zid-deal, aber das is natürlich jetzt n zusätzlicher "go wings"-punkt  :grins: :grins:

El Matador

Zitat von: parise am 02. März 2015, 19:10:24
jeder gegenwert ist gut für die devils ... das passt so ... am besten noch havlat, ryder, zubrus zusammenpacken und für nen 7th verschippern  :grins: :grins:

wird sogar nen 2nd falls man ins cupfinale kommt
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Zitat von: El Matador am 02. März 2015, 19:06:54
nice, damit könnte es dieses jahr vlt. doch noch was werden
jetzt nur noch kindl für nen pick loswerden und gut ist

Das!

Es muss aber noch irgendjemand weg... Kindl wäre da halt optimal.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Ausi

Laut Matt Beleskey´s Agent gab es keine weiteren Vertragsverhandlungen mit den Ducks. Läuft also alles auf einen Trade hinaus...  :popcorn:

parise

Zitat von: Sabres90 am 02. März 2015, 19:05:14
Für nen 3rd 2016 - leider ein guter Deal!

jeder gegenwert ist gut für die devils ... das passt so ... am besten noch havlat, ryder, zubrus zusammenpacken und für nen 7th verschippern  :grins: :grins:

Sabres90

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 02. März 2015, 19:05:14

nice, damit könnte es dieses jahr vlt. doch noch was werden
jetzt nur noch kindl für nen pick loswerden und gut ist
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Marces23

Um wie viel Uhr ist schluss?

Sabres90

Zitat von: parise am 02. März 2015, 19:03:02
zidlicky zu den red wings  :up: :up:

parise

zidlicky zu den red wings  :up: :up:

El Matador

thx jungs

ben smith von chicago nach san jose

die bruins waren wohl an eberle dran und wollen auf jeden fall noch tätig werden

Sabres90

Jetzt geben die Hawks mit Ben Smith einen ihrer besten PK Spieler ab, der dazu noch nen prima Bottom Job erledigt hat :down: