Hauptmenü

WM 2015

Begonnen von #500, 05. April 2015, 13:15:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ohne zu wissen, wer das ges8 hat & in welchem Zusammenhang, kann ich da nix mit anfangen. :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

"Ich denke schon, dass man das sagen kann. Ich weiß nicht, ich habe keine Medienvertreter aus den USA gesehen, Sie vielleicht?"

mein Spruch der WM  :clap: :clap:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Toro

Das ganze wundert mich nicht besonders nach so einer Niederlage hatten die STOLZEN Russen natürlich kein bock :grins: jedoch habe ich so ne Aktion auch nicht erwartet

Finwe

Ich muss sagen, ich mochte Ovi nie, aber eventuell habe ich ihn in die falsche Schublade gesteckt. Respekt für die Aktion.

Dass die anderen das Eis verlassen ist aber absolut peinlich und niveaulos.  :disappointed:

parise

Zitat von: Sabres90 am 18. Mai 2015, 21:32:07
Ist das ein Devils Jersey :grins:?

natürlich ... meinste ich häng mir n thrashers oder russland trikot in die sammlung?  :brech: :brech: :brech: :brech: :brech:

Sabres90

Ist das ein Devils Jersey :grins:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Dass die Russen nicht verlieren können ist ja bekannt. Sieht man ja auch immer wieder an irgendwelchen dreckigen Fouls. Als Einzelspieler sind sie wirklich Klasse aber im Trikot der Nationalmannschaft für mich unerträglich. Ich hoffe das war es auch endgültig für den Hr. Kovalchuk was die NHL angeht.

parise

parise

ich find sie auch nicht verkehrt ... aber weil man oft hört "so gut wie bei olympia" ... ja, vorne maybe ... hinten fehlen dann doch keith, doughty und weber  :grins:

Saubermann

Ich find die Defensive jetzt nicht so verkehrt, aber sicherlich ist da nicht so die Starpower wie in der Offensive.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindros88

Naja Barrie und Muzzin gehört für mich schon zur etwas besseren Ware in der NHL , aber klar, da ist noch einiges an Luft nach oben in der D.

So jetzt wirds bissel schwer heute abend was ich schaue. NHL Playoffs oder WM   :gruebel:

parise

absolut, aber es kommen dann ja wieder die kommentare "ja eh klar mit der mannschaft", oder "wäre ja traurig wenn nicht" ... man hat in den letzten 5 jahren gesehen, dass n star ensemble alleine nicht reicht ... defensiv ist außer brent burns auch kein top-D dabei ... ok, vl hammer aber rest is durchschnittsware in der NHL (ekblad wird n top D, aber is er bei der WM nicht, auch wenn er 4 tore oder so bereits gemacht hat)

Lindros88

Klar das Tor der Tschechien war eigentlich ok, naja... die Schiri Leistung war sowieso schlecht, wenn man bedenkt wie viele Hohe Stöcke nicht gesehen wurden. Also ich glaub ein 4:1 oder 5 oder gar 6:1 wäre auch ok gewesen, wenn man die Chancen bedenkt. Aber immer wieder beeindruckend, daß bei all dem offensiven Talent eben die Defenseleistung brutal stark ist. Letzte vier Spiele 4 Gegentore und 2 shutouts ^^

parise

jau ... krase fehlentscheidung, weil das tor der tschechen war sowas von regelkonform .. aber gut ... mehr als ein tor hätten die sich am ende aber nicht verdient ... schon beeindruckend ... sie hätten auch heute wieder n offensivfeuerwerk zünden konnen (haben sie mit 40 SOG ja auch), aber man hat nach den 2:0 gemerkt, dass ihnen das genug war und man lieber auf morgen wartet ... nach 2009 endlich wieder mal edelmetall - bin schon mal seeeehr beruhigt

Lindros88

Brutal starke Defensivleistung. Spielverlauf der Kanadier wie immer, erstes Drittel mal schauen wie man reinkommt. 2 Drittel Offensiv Vollgas und im dritten Defense. Überragende Brent Burns