Hauptmenü

WM 2015

Begonnen von #500, 05. April 2015, 13:15:42

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zitat von: #500 am 27. April 2015, 20:58:22
Am Do oder Fr wurde auf sport1.de ein Interview mit Seidenberg via Skype geführt und da sagte er, dass beim ihm Luft raus ist und er keine Motivation hat. Also, den sollte mal schnell abschreiben...

Das habe ich auch gesehen! Habe wenig Hoffnung und muss auch sagen sehr schwach von ihm...

Zitat von: Steffen am 27. April 2015, 20:48:53
Fürs deutsche Team wäre es gut wenn Marcel Goc bei der WM mit dabei wäre, auf Seidenberg werden wir denke ich vergebens warten...  :down:
Am Do oder Fr wurde auf sport1.de ein Interview mit Seidenberg via Skype geführt und da sagte er, dass beim ihm Luft raus ist und er keine Motivation hat. Also, den sollte mal schnell abschreiben...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Fürs deutsche Team wäre es gut wenn Marcel Goc bei der WM mit dabei wäre, auf Seidenberg werden wir denke ich vergebens warten...  :down:

parise

hamhuis verstärkt kanada .. bonino und hellebuyck die usa

Lindros88

Da ich beim Spiel der Deutschen gg Kanada sein werde, freu ich mich riesig auf das Spiel. Richtig gute Jungs sind da am Start G, Crosby, Seguin, Hall... :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

parise

ne noch nicht ... war nur einmal dabei und da wurde kanada vierter, er wurde "nur" zum besten stürmer gewählt (16pts in neun spielen)

marsin

Hat er die A- WM noch nicht gewonnen?
Die Kanadier mit einem sehr guten Kader.  Bei den Amis sieht das glaub ich ein wenig dürftig aus.
Möge die Macht mit dir sein!!!

clemoobe

Triple Gold Club run?

Jake The Rat

Zitat von: parise am 26. April 2015, 17:58:33
crosby joins team canada
Ausgezeichnet, damit steigen die Chancen für FIN & SWE. :devil:
Cindy ist sicher nicht die 10 mio $ (oder wieviel war das noch?) wert, die er verdient, aber 29€... hmja, könnte hinkommen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

crosby joins team canada  :headb: :headb: cool, da sind die 29€ ja ne richtig gute investition  :grins: :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 18. April 2015, 12:51:51
Wer sich heute Abend auf sport1 das Vorbereitungsspiel der Deutschen in Ravensburg anschauen wird: Der mit dem vollgebrochenen Pulli und dem Bier in der Hand hinter dem Bierstand bin dann ich :grins:! Falls die Kameras mal auf den Fanblock gerichtet sind könnt ihr mir ja winken - oder ich euch, je nachdem :grins:
:grins: :grins: :grins:

.. und Seidenberg sucht immer noch nach einer Ausrede. Als Trainer würde ich auf solche Spieler verzichten: entweder du hast Bock auf die WM und kommst sofort, oder bleibst daheim! Ganz einfach... Diese Wische-Wasche bringt doch keinen weiter...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Trag leiber ne Sabres Mütze sonst wird das nix mit der Lotterie  :augenzwinkern:

Leider nein und ich glaube das deine Mission mit Rieder auch ad acta gelegt werden kann  :grr!:

Bitter für das deutsche Team ist sicher die Verletzung von Frank Mauer im gestriegen Finalspeil. Somit fällt wohl ein wichtiger
Spieler weg. Schade...

Sabres90

Wer sich heute Abend auf sport1 das Vorbereitungsspiel der Deutschen in Ravensburg anschauen wird: Der mit dem blauen Pulli und der rot/schwarzen Blackhawks Cap hinter der Trommel bin dann ich :grins:! Falls die Kameras mal auf den Fanblock gerichtet sind könnt ihr mir ja winken - oder ich euch, je nachdem :grins:

Hat eigentlich jemand was gelesen ob heute noch neue Spieler ins Team stoßen?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Zitat von: Lindros88 am 15. April 2015, 07:51:38
Hier sind mal die ersten 19 Spieler von Kanada

GOALTENDERS (2)
Martin Jones    North Vancouver, B.C.    Los Angeles Kings (NHL)
Mike Smith    Kingston, Ont.    Arizona Coyotes (NHL)
DEFENCE (5)
Tyson Barrie    Victoria, B.C.    Colorado Avalanche (NHL)
Brent Burns    Barrie, Ont.    San Jose Sharks (NHL)
Aaron Ekblad    Windsor, Ont.    Florida Panthers (NHL)
Jake Muzzin    Woodstock, Ont.    Los Angeles Kings (NHL)
David Savard    St. Hyacinthe, Que.    Columbus Blue Jackets (NHL)
FORWARDS (12)
Matt Duchene    Haliburton, Ont.    Colorado Avalanche (NHL)
Cody Eakin    Winnipeg, Man.    Dallas Stars (NHL)
Jordan Eberle    Regina, Sask.    Edmonton Oilers (NHL)
Tyler Ennis    Edmonton, Alta.    Buffalo Sabres (NHL)
Claude Giroux    Hearst, Ont.    Philadelphia Flyers (NHL)
Taylor Hall    Calgary, Alta.    Edmonton Oilers (NHL)
Nathan MacKinnon    Cole Harbour, N.S.    Colorado Avalanche (NHL)
Ryan Nugent-Hopkins    Burnaby, B.C.    Edmonton Oilers (NHL)
Ryan O'Rielly    Clinton, Ont.    Colorado Avalanche (NHL)
Tyler Seguin    Brampton, Ont.    Dallas Stars (NHL)
Jason Spezza    Toronto, Ont.    Dallas Stars (NHL)
Tyler Toffoli    Scarborough, Ont.    Los Angeles Kings (NHL)

RNH muss leider passen. Aber dafür kommen noch Couturier und Brayden Schenn