Hauptmenü

WM 2015

Begonnen von #500, 05. April 2015, 13:15:42

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: Lindros88 am 05. April 2015, 14:36:16
Ich hab mir mal Tickets für die beiden Spiele in Prag gg Frankreich und Kanada geholt, in der Hoffnung daß evtl Giroux und/oder sogar McDavid kommt^^

Hast alles richtig gemacht. Giroux ist dabei

ZitatPlayers confirmed for Team Canada at WC so far...Hall, Eberle, RNH, Seguin, Benn, Spezza, Ekblad, Mike Smith, Giroux, Duchene

Da hat Canada schon mal ordentlich was aufgetischt :headb:
Ich finde dieses Jahr haben recht viele NHL Spieler schon zu gesagt auch für die anderen Länder
Moves like Jagr

Lindros88

Ich hab mir mal Tickets für die beiden Spiele in Prag gg Frankreich und Kanada geholt, in der Hoffnung daß evtl Giroux und/oder sogar McDavid kommt^^

Sabres90

Und am 18. April gastiert das deutsche Team dann in Ravensburg (bzw. am 14.4. reisen sie schon an), wo es ab 20:15 Uhr ein Testspiel gegen Frankreich bestreiten wird :headb: :clap:! sport1 überträgt auch hier!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Deutschland spielt heute und morgen zwei Vorbereitungsspiele gegen Russland.
Heute ab 20 Uhr gibt es ein livestream auf tv.sport1.de und ab ca. 20:30 uhr dann im TV. Am Montag wird das 2. Spiel ab 16.30 Uhr im TV auf sport1 komplett übertragen:
http://www.sport1.de/eishockey/nationalteam/2015/04/deutschland-testet-bei-euro-hockey-challenge-gegen-russland
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.