Hauptmenü

WM 2015

Begonnen von #500, 05. April 2015, 13:15:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ja, du... :rolleyes: :grins:  Weder die Finnen noch die Russen haben gestern den 1druck gem8, dass sie lieber gegen die Schweden spielen wollen. :zwinker: 
Natürlich ist der Heimvorteil was wert, aber ich glaub, der Qualitätsunterschied zwischen SWE & CZE ist grösser.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Ja so richtig Sinn hat das nicht gemacht! Aber ich treffe lieber auf Schweden, als auf den Gastgeber Tschechien!

Finwe

Zitat von: Jake The Rat am 12. Mai 2015, 23:17:11
Des1/2 war das Spiel FIN-RUS so wichtig: der Gewinner darf gg. die Tschechen, der Verlierer muss gg. die Schweden. Das hat natürlich die Vollpfosten von Spocht1 nicht davon abgehalten, das völlig unwichtige Spiel CZE-SUI live zu übertragen. :rolleyes: :wand::confused: :gruebel:
Solange das Ergebnis stimmt ist es doch egal.  :zwinker:
Und es hat gestimmt, denn damit wird Russland gg Schweden rausfliegen.  :headb: :devil:

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. Mai 2015, 22:54:12
Schweden - Russland
Finnland - Tschechien
Des1/2 war das Spiel FIN-RUS so wichtig: der Gewinner darf gg. die Tschechen, der Verlierer muss gg. die Schweden. Das hat natürlich die Vollpfosten von Spocht1 nicht davon abgehalten, das völlig unwichtige Spiel CZE-SUI live zu übertragen. :rolleyes: :wand:
ZitatUSundA
:confused: :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Die Viertelfinals stehen:

Kanada - Weißrussland
Schweden - Russland
USundA - Schweiz
Finnland - Tschechien

Steffen

Spannendes und dramatisches Finale um den Abstieg in der Deutschland Gruppe...

Das war nicht schön an zu sehen aber eine unterhaltsame und spannende Partie gab es zu sehen.  :up:

Starkes SO  :up:

Sabres90

Zitat von: Lindros88 am 12. Mai 2015, 14:58:24
49 Tore in 7 Spielen . Glaub sowas gabs schon lange nicht mehr

Apropos, wenn wir schon dabei sind: Rinne hat ja nen neuen zu null Rekord aufgestellt :huldigung: :headb: :clap:

http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/WM-Rekord-von-Pekka-Rinne-17011803

Diese Marke gehört einfach in die Hände des weltbesten Goalies und da so einer nur aus Finnland kommen kann :grins: musste der Rekord zu Rinne :huldigung:! Nach Kipper ganz klar die No.2 der NHL Alltime Goalies :heart: :grins: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

49 Tore in 7 Spielen . Glaub sowas gabs schon lange nicht mehr

Marces23

Zitat von: Lindros88 am 12. Mai 2015, 12:37:19
läuft gerade die Wiederholung vom Deutschland Spiel gg Kanada??? Ach ne des sind die Österreicher  :grins:

Kanada zerlegt wieder  :huldigung:

Lindros88

läuft gerade die Wiederholung vom Deutschland Spiel gg Kanada??? Ach ne des sind die Österreicher  :grins:

ZitatNach dem enttäuschenden Abschneiden bei der WM in Tschechien muss Bundestrainer Pat Cortina um seinen Job fürchten. Auf SPORT1-Nachfrage gibt er sich kämpferisch.
Von Sascha Bandermann und Michael Spandern
sport1 und seine ahnungslose Experten.  :disappointed: wenn ich schon lese von wem der Bericht kommt, kann ich   :brech:

http://www.sport1.de/eishockey/nationalteam/2015/05/bundestrainer-pat-cortina-muss-um-seinen-job-beim-deb-team-bangen
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Naja man muss auch sehen daß sich das Ergebnis gg Kanada schon ein wenig relativiert. Wenn man sieht daß die in jedem Spiel egal welcher Gegner kommt viele Tore machen ist das schon beeindruckend. In normaler Form wäre das Spiel evtl auch in Richtung des Schweiz Spiel gestern gegangen. Ansonsten denke ich steht die Mannschaft genau da wo sie mit der Truppe hingehört. Am Rande des Viertelfinales aber auch immer mit der Möglichkeit des Abstieges konfrontiert je nachdem wie das eine oder andere Spiel läuft. Wobei ich sogar sagen muss, die Mannschaft steht in dieser Zusammenstellung besser da als erwartet.

Sabres90

Bin heute sehr auf die Finnen gespannt! Nach der 1:5 Klatsche gegen die USA feierte man nun 4 Siege in 4 Spielen und das immer zu null :ee: :headb:
Gegen die für mich bisher überraschend starken Weißrussen wird das aber ein hartes Stück Arbeit!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Hätte ich nach den ersten beiden Spielen nicht vermutet, aber unterm Strich kann man diese WM für das Deutsche Team durchaus als erfolgreich bewerten. Nicht nur, dass man nicht abgestiegen ist, auch die Auftritte gegen Schweden und die Tschechen waren sehr ordentlich und haben gezeigt, dass die Spieler wenigstens Moral haben und diese Demütigung gegen Canada so nicht auf sich sitzen lassen wollten. Technisch sind Spieler anderer Nationen deutlich besser wie die Deutschen Spieler, aber laufen, kämpfen und checken kann ich von jedem Spieler erwarten und das haben sie dann auch getan...

parise

jaja, als ob das so hässlich wäre, als das verpassen eines events wie olympia  :grins: :grins: :grins: ... außerdem würde das heuer ja net so lustig sein, weil mit constantin braun ja das großmaul fehlt ... ich rechne mit nem abstieg, wobei ein paar drittel, ein paar partien sehr gut für unsere verhältnisse waren .... wenn man aber nix reinmacht, dann is man selber schuld ... lettland muss man mit 7:1 runterschießen, verliert das ding aber 1:2 in der OT ... selbstfaller, dann gehts eben runter  :grins: :grins: