Hauptmenü

WM 2015

Begonnen von #500, 05. April 2015, 13:15:42

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

So noch knapp 45min. Schade dass das Kanada Spiel nirgends kommt ausser auf ORF sport+

Lindros88

Hat jemand mittlerweile rausgefunden wo Team Kanada untergebracht ist??? Evtl vllt auch Bilder wo se vllt vor dem Hotel sind oder sowas über Twitter oder was es sonst so gibt^^

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 30. April 2015, 12:44:32
Eher das Cindy das "C" wohl bekommt...oder irre ich?

Nö, ist offiziell :zwinker:! Hamhuis und Spezza bekommen derweil ein A!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Stimmt Smith hat gestern nicht den besten Eindruck gemacht. Wobei die gestern sowieso nur auf Standgas gespielt haben. Mir hat die Reihe Giroux - Ennis - Seguin recht gut gefallen. Hinten war es noch net so das gelbe vom Ei. Aber naja die Kanadier fangen sowieso erst richtig an zu spielen wenn es um etwas geht.

parise

meines erachtens sind die lettters bei so einem kurzen turnier zu vernachlässigen .. die wissen alle worums geht und aussagekräftig sind diese buchstaben bei team canada eh nicht ... da könnte ja jeder zweite einen letter tragen und es würde auch passen  :grins:

Saubermann

Zitat von: parise am 30. April 2015, 12:37:36
goalies  :grins: :grins:
Eher das Cindy das "C" wohl bekommt...oder irre ich?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Lindros88

Zitat von: Saubermann am 30. April 2015, 12:27:05
Mir fällt gerade der Grund auf warum Kanada nicht Weltmeister wird   :gruebel:

Der wäre?

Saubermann

Mir fällt gerade der Grund auf warum Kanada nicht Weltmeister wird   :gruebel:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindros88

Ah jetzt, die Flyers gleichen gg die Flyers aus

Lindros88

Zitat von: parise am 28. April 2015, 23:08:14
waren aber sonst recht unauffällig die beiden ... morgen gibts so eine über die mütze kanada ... freu mich drauf  :grins: :grins: ich halte nämlich 0 von "mimimi, du musst zu AUT halten, wegen patriotismus" ... purer schwachsinn  :grins: :grins:

Was da los? :gruebel:

parise

dienstag in aller früh raus, puckdrop um 12:15 ... nach dem game schnell auf die karlsbrücke und dann wieder heim ... 400km mit nem diesel ... zu zweit ... alles cool  :grins:

Saubermann

Ich machs günstig mit der Bahn - sofern ich fahre. Mittwochs vormittags hin, in der Nacht/frühen Morgen zurück...79 Euro  :grins:

Marces23

Zitat von: Lindros88 am 29. April 2015, 14:22:03
Wir haben auch knapp 500km (mit einem Gasauto kein Ding) aber fahren schon am Samstag und übernachten dort. Schauen dann das Frankreich und Kanada Spiel

Hab n Benziner, da gehen knapp 200 Euro flöten  :blll: Deswegen brauch ich noch 2 Leute die mitfahren  :grins:

Lindros88

Wir haben auch knapp 500km (mit einem Gasauto kein Ding) aber fahren schon am Samstag und übernachten dort. Schauen dann das Frankreich und Kanada Spiel