Hauptmenü

WM 2015

Begonnen von #500, 05. April 2015, 13:15:42

« vorheriges - nächstes »

parise

oleksiak auf keinen fall vergessen ... dazu noch 3,4 recht geile sturmprospects ... nill und co mit guten entscheidungen (natürlich auch nieuwendyk zuvor  :huldigung: :huldigung: )

Pille

Lindell scheinbar mit ner tollen WM. Was da an defense potenzial in Dallas vorhanden ist, ist nicht so verkehrt. Klingberg, Jokipakka, Lindell....
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Wo wird Kanada heute übertragen?  :motz:

parise

zweite? finnland mit dem team is mMn nix besser .. ja rinne aber der is müde, merkte man gerade gegen die usa noch ... der sieg heute war sogar durchaus verdient, weil man eben recht hartnäckig war und den puckverliebten russen keinen raum gelassen hat

Steffen

Sehr unterhaltsame Partie zwischen Team USA und Russland! Mir gefällt wirklich immer besser was das junge amerikanische Team da macht. Defensiv sowie auf der Goalie Position wirklich top... Vorne ist man eiskalt und schon der zweite Paukenschlag bei der WM.

Connor Murphy wieder mit sehr gutem physischem Spiel, allgemein auch sehr solide genau wie John Moore. Marck Arcobello trifft und bringt sein Land somit auf die Siegerstraße...

Jake The Rat

1 Schweizer, der's gesehen hat, m1te, 2 Tore gingen auf Berra's Kappe, & Genoni sei eh der bessere Goalie. Naja, was willst vom Ävchen-Backup auch erwarten... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Endras :huldigung: :huldigung: bärenstarkes Game von ihm und nur wegen ihm hat man gewonnen! Explodiert er an der WM wieder :grins:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Zitat von: Saubermann am 02. Mai 2015, 18:25:52
Drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt - nicht mehr aber auch nicht weniger. Verdient nicht, aber scheiss drauf.  :grins:

Waren die Schweizer so schwach oder Österreich so gut?  :gruebel:

Die Schweizer waren nicht ganz bei der Sache, kam mir jedenfalls so vor. Österreich hat halt aufopferungsvoll gekämpft und sich das irgendwo auch verdient gehabt!

Jake The Rat

Zitat von: parise am 02. Mai 2015, 18:24:27
der meinte auch, dass slowenien im VF stehen wird ... aber wenn die mit BLR schon probleme haben, na dann gute nacht  :grins:
Vielleicht hat er Slowenien & Slowakei durch1andergekricht? :grins:
(Wilhelm Busch)

parise

war eher auf augenhöhe ... vl hat uns die schweiz aber auch einfach unterschätzt ... 3 mal vorne gelegen, österreich immer ausgeglichen ... mit scoring-wahnsinnigen wie raffl oder lebler is das schon mal drin ... penaltyschießen is eben glück, aber wenn man es so verhöhnend machen will, wie brunner, dann is die niederlage auch mal "verdient" ... typisches could've gonne either way ... schweiz vl um n paar prozent besser, österreich aber top gekämpft und den besseren goalie drin gehabt

Steffen

Kein schönes Spiel, aber gewonnen!  :up:

Nach dem Österreich ja auch gewonnen hat ein sehr wichtiger! Bedanken kann man sich da bei einem starken Endras im Tor!

Tobi Rieder mit einer sehr soliden Partie, oft seine Schnelligkeit eingesetzt und dann wurde es auch gefährlich. Das 1-0 hat er auch stark vorbereitet!  :up:

Saubermann

Drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt - nicht mehr aber auch nicht weniger. Verdient nicht, aber scheiss drauf.  :grins:

Waren die Schweizer so schwach oder Österreich so gut?  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Jake The Rat am 02. Mai 2015, 18:22:33
Neulich hat 1er der Kommentatoren - ich glaub, es war Goldmann - was gefaselt, die Schweizer s1en 1 Geheimfavorit. :rolleyes: :pillepalle: :lachen:   
Also die Geheimhaltung klappt immerhin perfekt... :grins:

der meinte auch, dass slowenien im VF stehen wird ... aber wenn die mit BLR schon probleme haben, na dann gute nacht  :grins:

Jake The Rat

Neulich hat 1er der Kommentatoren - ich glaub, es war Goldmann - was gefaselt, die Schweizer s1en 1 Geheimfavorit. :rolleyes: :pillepalle: :lachen:   
Also die Geheimhaltung klappt immerhin perfekt... :grins:
(Wilhelm Busch)