Hauptmenü

WM 2015

Begonnen von #500, 05. April 2015, 13:15:42

« vorheriges - nächstes »

parise

barkov hat auch ne tolle WM gespielt - wenn man ein alter berücksichtigt gleich noch viel imposanter

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 15. Mai 2015, 13:28:02
Die Gruppenphase hat man am Ende nur dank einem überüberüberüber...ragenden Rinne so toll abgeschlossen.
Der dann aber in den entscheidenden Situationen ganz schlecht ausgesehen hat. Ein Tor wie das von Jagr darfst du in einem Viertelfinale der WM halt nicht kassieren...

Sabres90

Tja schade - nichts war es dieses Jahr mit einer Medaille für Finnland :heul:! Am Ende war das Team einfach qualitativ nicht gut besetzt, um gegen Jagr und die ''Heimatgeilheit'' der Tschechen etwas auszurichten. Die Gruppenphase hat man am Ende nur dank einem überüberüberüber...ragenden Rinne so toll abgeschlossen. Defensiv lieferte man nicht die gewohnte Leistung ab, körperlich war man erstaunlicherweise immer zu vorsichtig und offensiv haben so richtig eigentlich nur Jokinen und Donskoi überzeugen können. Am Ende war einfach alles zu wenig, um gegen die kompakten Tschechen (unterstützt durch tausende von verrückten Fans :grins: ) etwas auszurichten.

Naja, holen wir halt nächstes Jahr im Nachbarland Russland den Pott :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Steffen am 14. Mai 2015, 21:34:02
Nur wird es wohl soweit nicht kommen so wie es aussieht  :lachen:

Hätte es aber auch Schweden gegönnt und würde mir wünschen das Finnland das noch dreht!

2:3 ist besser als 3:5 :grins: und Suomi gibt niemals auf :headb: :heart:

Steffen

Nur wird es wohl soweit nicht kommen so wie es aussieht  :lachen:

Hätte es aber auch Schweden gegönnt und würde mir wünschen das Finnland das noch dreht!

Sabres90

Vor allem ist es immer schön wenn Finnland besser abschneidet als Schweden :grins: :headb:

Jake The Rat

Ruutu =t aus. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 14. Mai 2015, 20:08:16
Klappe, Kremlknecht! :motz: :devil: :augenzwinkern:
Niemals! :lol: Ich ess die ja selber gerne! :grins: Aber hab auf Russland getippt und will das Suomi die Russen raushaut! :devil:

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 14. Mai 2015, 20:06:35
Raus mit den Köttbullarfressern! :lol:
Klappe, Kremlknecht! :motz: :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen

ACDCseit1973

DarthEde

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

parise

ovi kommt nur, wenn die heute gewinnen und ob das was bringt ... dont know ... jetlag, neue reihen - kein fan davon

Steffen

Zitat von: Marces23 am 13. Mai 2015, 11:40:49
Mal schauen ob Kanada weiter "zerlegt"  :cool: Starkes Hockey  :headb:

Klar eine ganz starke Leistung bisher von Team Canada, aber mit diesem Lineup nicht weiter verwunderlich. Denn so scheint es nehmen es die Jungs dort sehr ernst und geben immer 100%  :up:

Dennoch finde ich persönlich das was Team USA da aufbietet sehr sehr stark! Schon im letzten Jahr und auch dieses Jahr wieder ein sehr junges Team und dennoch stimmt das Resultat. Würde mich freuen wenn es für die jungen mal zum ganz großen Wurf reicht, wobei ich denke das gerade Canada, Schweden oder Russland (jetzt mit Ovi) nicht reichen wird.

Marces23

Mal schauen ob Kanada weiter "zerlegt"  :cool: Starkes Hockey  :headb: