Hauptmenü

NHL ENTRY DRAFT 2015

Begonnen von Lindros88, 08. April 2015, 17:11:11

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: Finwe am 19. April 2015, 22:51:17
Ich lese auf einmal überall von Babcock. Warum will der überhaupt weg aus DET?

Es gibt ein paar Zitate von Babcock, das genaue Gegenteil aussagen: zum einen meinte er Anfang der Saison, dass Gras sei auf der anderen Seite nicht immer grüner. Das heißt, Veränderung (= neues Team) muss nicht immer besser sein. Zum anderen sagt er andauernd, dass er Siege mag  :grins: Ob im Detroit zu "schlecht" ist? Eventuell! #500 nannte die neuen Herausforderungen... Das schließt aber eigentlich Teams wie BUF, TOR oder Philly aus...

Das wichtigste Zitat in meinen Augen war aber jenes von Babcock und Holland (dem Wings-GM), dass es entweder während des Training Camps 2014 einen neuen Vertrag gibt oder erst im Sommer 2015. Während der laufenden Saison sollte darüber nicht verhandelt oder gesprochen werden. Ich schätze mal, dass die beiden zu ihrem Wort stehen, denn das tun sie immer.

Babcock hat in DET die optimalen Verhältnisse: (mehr oder weniger) Erfolg, junge Spieler, große (Mit-)Entscheidungsmacht bei FAs und Trades. Geld ist nur nebensächlich. Viele Teams könnten ihm $5M+ hinterherwerfen. TOR, PHI, DET. Das ist egal. Die anderen Faktoren sind eher wichtiger.

Falls Babcock am Ende doch gehen sollte, dann ist es so... Würde mich etwas traurig machen, aber das Leben geht weiter  :zwinker:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Zitat von: Finwe am 19. April 2015, 22:51:17
Ob er aus Detroit tatsächlich weg will, wissen wir doch alle nicht. Fakt ist, er hat seinen Vertrag in Detroit (noch) nicht verlängert, obwohl er ein Angebot von den Red Wings vorliegen hat.
Ich denke, er wird Detroit verlassen. Sonst hätte er das Angebot von den Red Wings spätestens vor den Playoffs angenommen, um Zeichnen zu setzen und etwas Ruhe reinzubringen.
Nach 10-11 Jahre Red Wings sucht er bestimmt eine neue Herausforderung. Ums Geld wird es ihm nicht gehen. Er ist jetzt schon einer der bestbezahlten Coaches der NHL.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Finwe

Zitat von: #500 am 19. April 2015, 20:41:54
Das wär doch was für Babcock. Ich denke, diese Aufgabe würde ihn reizen.

Zitat von: parise am 19. April 2015, 19:42:40
rnh und hall hat man verheizt? lol ... haben ja passable stats ... man hat im sommer fayne, nikitin für die D, pouliot und purcell für die offensive geholt ... aber wenn RNH, ebs, hall, schon mal nen reihe brauchen, dann sind die unterstützungsspieler eben weiter hinten ... her nen goalie (niemi maybe?), nurse rein ... mcdavid zwischen hall und ebs pflanzen UND einen fähigen, erfahrenen coach holen, der den haufen anführen kann ... ich denk das wird schon werden
Das wär doch was für Babcock. Ich denke, diese Aufgabe würde ihn reizen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

achso, gut ... bin ich beruhigt  :grins: :grins: jau, yakupov war vermutlich zu schnell, schultz dachte man er sei ready, weil der in der NCAA so abgegangen is ... das erste jahr war ja auch recht gut ... kann man nur hoffen, wobei der ja auch in zukunft mehr für die offensive zuständig sein wird, aber ja, verteidigen wäre dennoch gut  :lachen: :lachen:

Masl

Zitat von: parise am 19. April 2015, 19:42:40
rnh und hall hat man verheizt? lol ... haben ja passable stats ... man hat im sommer fayne, nikitin für die D, pouliot und purcell für die offensive geholt ... aber wenn RNH, ebs, hall, schon mal nen reihe brauchen, dann sind die unterstützungsspieler eben weiter hinten ... her nen goalie (niemi maybe?), nurse rein ... mcdavid zwischen hall und ebs pflanzen UND einen fähigen, erfahrenen coach holen, der den haufen anführen kann ... ich denk das wird schon werden

Oh, da habe ich mich falsch ausgedrückt  :zwinker: Ne, die beiden hat man offensichtlich nicht verheizt! Aber ich denke da an Kandidaten wie Yakupov oder Schultz (dessen Punkteausbeute sicherlich gut ist, aber diese defensive...), denen ein paar Jahre in der AHL ganz gut getan hätten. Aber in EDM wurden sie ins kalte Wasser geworfen und konnten nicht wirklich besser werden.

Ein vernünftiger Goalie ist das absolute Muss! Ohne den werden die Oilers da unten nie rauskommen. Dazu ein bisschen mehr Erfahrung in der Defensive und ich würde dir zustimmen. Ich frage mich halt nur, wann das passieren soll. Oder anders gesagt: warum ist es bisher nicht passiert?  :gruebel: Der Vorteil ist halt, dass sie jetzt extrem viele assets haben, um sich etwas vernünftiges zu ertraden (falls keine FAs kommen). Aber auch das hat man bisher nicht geschafft.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Pille

Aber McD erhöht mMn die Wahrscheinlichkeit das auch top Spieler nun wieder dahin wechseln.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

clemoobe

Also wenn Sie nen Top Goalie und einen Top D holen, dann ist da viel möglich. Aber das war es schon vorher.

parise

Masl

Edmonton  :lachen: :lachen: :lachen:

Monty Python hätten es nicht besser schreiben können! Immerhin wurde nun ein Team belohnt, welches nicht getankt hat, sondern einfach so richtig schlecht war :grins:

Ich glaube noch nicht dran, dass sich in Edmonton mit McDavid irgendetwas ändern wird. Es hat sich ja auch nach RNH, Hall und Yakupov nichts geändert. Oh, doch! Draitsaitl wurde nicht auch direkt in der NHL verheizt  :rolleyes: Aber es kamen keine Unterstützungsspieler. Ob McDavid interessante FAs nach Edmonton locken kann? Eventuell. Aber so richtig glaube ich nicht dran.

Lindros88

Zum Thema Edmonton. Ich glaube ehrlich gesagt dass McD vllt gebau DAS Zugpferd dort werden kann(verbunden mit der neuen Hall) um auch mal andere gescheite Spieler (über FreeAgents oder Trades) zu bekommen vor allem was Torwart und Defense angeht und so vllt der eine oder andere doch wirklich Lust verspürt dorthin zu wechseln bzw zu unterschreiben.

parise

crouse wäre vermutlich eh so n typischer flyer ... sehr viel grit, aber auch gute technik ... würde passen  :up:

Lindros88

Edmonton also, naja kein Kommentar

Bin gespannt was Philly an 7 machen wird. Eigentlich sollte man einen Winger holen. Da kommen eigentlich nur Rantanen, Crouse, Meier in Frage. Rantanen wird schwer denke ich.

Pille

Zitat von: parise am 19. April 2015, 10:09:08
jo, erstmal unterschreiben ... kA ob da vor der deadline wirklich n team interesse gehabt hat, oder ob "mmimimimi, so viel caphit" nur eine ausrede war, weil man einfach von der qualität nimmer überzeugt is ... umsonst geht der ja nicht in die AHL ... spätestens da hätten 1,2 teams LOCKER den cap gehabt, um ihn zu holen - bottom-feeder teams, die fürs kommende jahr payroll brauchen  :grins:

Abwarten, denke er bekommt schon was - mit nem angemessenen Cap.
Da kann er sich denn nochmal beweisen, denn einige Jahre hat er noch.
Allein seine Erfahrung und seine Persönlichkeit in Der Kabine können für viele hilfreich sein.
Nur ist das derzeit mit 5.75 Mio etwas teuer..
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat von: Pille am 19. April 2015, 10:02:38
Wieso ohne Job? Hat doch noch Vertrag, gut der wird bald ausgezahlt - aber der wird schon was neues unterschreiben, davon ist wohl auszugehen.

jo, erstmal unterschreiben ... kA ob da vor der deadline wirklich n team interesse gehabt hat, oder ob "mmimimimi, so viel caphit" nur eine ausrede war, weil man einfach von der qualität nimmer überzeugt is ... umsonst geht der ja nicht in die AHL ... spätestens da hätten 1,2 teams LOCKER den cap gehabt, um ihn zu holen - bottom-feeder teams, die fürs kommende jahr payroll brauchen  :grins: